Der Wechsel des kroatischen Mittelstürmers Srdjan Lakic von Hertha BSC zum 1. FC Kaiserslautern steht unmittelbar bevor. Wie die "Deutsche Presse-Agentur" (dpa) meldet, weilte der 24-jährige bereits heute zur medizinischen Untersuchung in Kaiserslautern. Sollten die Untersuchung und die abschließenden Gespräche erfolgreich verlaufen sein, ist zeitnah mit einer Bekanntgabe des Transfers zu rechnen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ich glaub dem ganzen erst, wenn die unterschrift gesetzt ist und es offiziell verkündet wird...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Aha! Naja bei so 'ner medizinischen Untersuchung kann ja doch noch einiges rauskommen. Ist aber aber wohl besser dort ganz genau hinzusehen. Abschließende Gespräche? Ist man sich also noch nicht zu 100% einig. Und eine zeitnahe Bekanntgabe ist auch ein dehnbarer Begriff.
Hoffen wir mal das Beste
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hoffentlich...es wäre die Erlösung!!!
Wenn er aber extra zum Check nach KL reist, wird er aber wohl auch mit dem Angebot einverstanden sein!
Hoffen wir das beste...
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich glaub dem ganzen erst, wenn die unterschrift gesetzt ist und es offiziell verkündet wird...
Oh ja, das ist ja langsam eine Posse mit unseren S...-Verpflichtungen.
Ich bin wieder dafür, dass SK bei all dem Druck nur was sagt, wenn es fix ist. Mit dem Gerücht oder besser seinen Aussagen von Sonntag hat er die ganze Basis verrückt gemacht, manmanman...
...es wäre einfach nochmal ein echtes Signal an ALLE im Verein, dass es vorwärts geht
Zuletzt geändert von Paul am 06.08.2008, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
EDIT: Hehe...@Kaiserslautern1900 war ein bisl schneller
Wer zuerst kommt mahlt zuerst
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Wird echt langsam Zeit, dass dieser Torchancenverwertungsspieler oder Diewestkurvezumbrüllenbringer jetzt endlich mal unterschreibt. Vielleicht verliere ich dann mal meine Skepsis vor dem Jena-Spiel. Vorm M1-Spiel habe ich weniger Düse als jetzt am Samstag, warum auch immer.
Naja, die totale Spannung ist jetzt raus.
Hoffe, Lakic hat den Strick für die Gästetorhüter schon dabei! Und ich bin sicher, das SK und MS noch eine weitere nette Überraschung im Gepäck haben. Mal sehen ...
dem fritz seine erben hat geschrieben:Naja, die totale Spannung ist jetzt raus. Hoffe, Lakic hat den Strick für die Gästetorhüter schon dabei! Und ich bin sicher, das SK und MS noch eine weitere nette Überraschung im Gepäck haben. Mal sehen ...
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!