
Also ich sehe Klement als richtig gute Verstärkung. Kaum Ballverluste, auch schon tolle Pässe (Chance von Hercher geg. Darmstadt) und er wird auch von Spiel zu Spiel stärker werden, da das Zusammenspiel ja auch nicht direkt 100% klappen kann ohne Vorbereitung. Durm hat Licht und auch schon Schatten gezeigt, aber er wird uns mit seiner Erfahrung sehr gut tun. Kleines Beispiel fand ich heute, als er mit sehr klugem Stellungsspiel einen sehr aussichtsreichen Konter der Heidenheimer stoppte.rudideivel hat geschrieben:Man beweist Woche für Woche Moral. Rückstände werden auf erstaunliche Art & Weise umgebogen, wenngleich wir mit den späten Gegentoren aus den letzten Spielen nich relativ viel Lehrgeld zahlen. Ansonsten wären noch ein paar Pünktchen mehr drin gewesen bisher.
Allerdings sehe ich auch die Leistungsträger aus der Aufstiegsmannschaft. Speziell von Klement bin ich bisher maßlos enttäuscht. Auch von Durm sollte noch mehr kommen.
Hab’s im Stadion gesehen und auch in der Wiederholung im TV.roterteufel81 hat geschrieben:@cruzeiro: Ich will mal sehen, wie langsam du ausschaust, wenn du damit rechnest, dass der Ball bei dieser Flugkurve, die er hatte, statt die erwarteten 5-10 Meter nach vorne einfach Minus 1-2 Meter nach hinten zum gegnerischen Angreifer springt und Du völlig blank da stehst.
zabernd hat geschrieben:Zum Thema Zimmer, Luthe, Durm oder wer auch immer gerade einen Bock geschossen hat, möchte ich folgendes anmerken:
Werden keine Fehler gemacht, fallen keine Tore.
Alle Spiele enden 0:0.
Eine Mannschaft (und auch wir Fans) muss das aushalten können und weiter machen, solange bis das Spiel abgepfiffen wird.
Die Moral und der Wille dieser Mannschaft ist herausragend.
Man stelle sich vor, die Spieler motzen sich nach Spielende(oder noch schlimmer: während des Spiels) gegenseitig an und picken sich die Sündenböcke heraus. Wie soll sowas auf Dauer funktionieren?
Wir müssen für den Klassenerhalt nicht jedes Spiel gewinnen.
Die gute alte Eichhörnchentaktik tut ihren Dienst.
Am Ende brauchen wir 40 Punkte.
Was mich auch stört ist, dass einige schreiben, wir MÜSSEN gegen Braunschweig gewinnen. Falls wir verlieren, steigen wir dann 100% ab?
Natürlich wäre ein Sieg extrem wertvoll, weil gegen einen Abstiegskandidaten ein Vorsprung ausgebaut würde. Wenn wir verlieren müssen unsere Stehaufmännchen halt im nächsten Spiel punkten.
Die haben es drauf!
Geile truppe! Nach der roten die leider berechtigt war hab ich das spiel nicht abgeschenkt und gehofft dass die truppe genau so weitermacht. Und das hat sie! Ganz stark. Sogar ein sieg war noch drin mit etwas glück. Luthe heut die ärmste sau. Ganz mieses ding- bei allem glanz hat ritter da ab und an so ein paar zauberbälle drin die niemand brauchen kann. Luthe wusste was kommt, deshalb spielt er nicht mehr weiter (an den vorschreiber). Finde es schon krass wie hier über spieler geurteilt wird - statt aufmunternd zu urteilen. Und der vergleich mit raab? Was soll das? Der hatte keinen bock mehr auf den fck wie der ein oder andere auf heidenheimer seite heut auch. Diese truppe hat mein vollstes vertrauen. Für spahic hat es mich heute sogar im endeffekt gefreut. Für mich neben boyd der mann des spiels. Hab im moment nur 1 wunsch: bitte die individuellen fehler abstellenTheHunter hat geschrieben:Glotterteufel hat geschrieben:Völlig unentschlossen und zaudernd rennt er raus, bleibt stehen und geht gar nicht zum Ball. Auch als das Spiel weiterlief, stand er teilnahmslos rum ,anstatt zurück ins Tor zu eilen. Ich dachte, ich sehe nicht recht.