Diese Mannschaft ist für mich ein Phänomen! Diese Moral in jedem Spiel einem Rückstand zu drehen ist einfach nur unglaublich und zollt mir als ehemaligem kleinen Provinzkicker jeden Respekt ab.
Es werden noch ganz schwere restliche 30 Minuten, aber selbst wenn es durch diese saudumme Aktion in Halbzeit 1 nicht reichen sollte bin ich extrem stolz auf diese Truppe als Fan! Und das nicht erst seit heute
Es wäre nur gut, wenn wir zukünftig diese vermeidbaren Fehler abstellen könnten und uns selber das Fußballleben nicht so schwer machen würden. Das wäre dann auch für diese tolle Truppe wesentlich einfacher….
roterteufel81 hat geschrieben:Wie der Schmidt heute extra Spieler bringt, die eigentlich kaum bis keine Einsatzzeiten bringen. Aber Hauptsache Ex Lauterer… Nach Pick in der Startelf kommt jetzt Kühlwetter…. Hoffentlich verkackt der so richtig
Pick hat auch echt ein Grottenspiel gemacht. Für 2. Liga scheint es bei ihm nicht zu reichen.
Jetzt bitte wieder den Waldhof-Modus anschmeißen und zu zehnt alles wegverteidigen.
Danke für die Info. Ich dachte ein Zeichen vom Schiri erkannt zu haben.
Dennoch, so lange wie weiterspielen hat lassen, ist wohl die Vorteilsregelung zweifelsfrei ausgelegt.
Eben Nicht.
Vorteil wäre es gewesen, wenn er ein Foul erkannt hätte und trotzdem weiterspielen lässt, weil die gefoulte Mannschaft in Ballbesitz bleibt.
Das war hier nicht der Fall. Also nix mit "Vorteilsregel zweifelsfrei ausgelegt".
Weiß net wie es bei Scheiss Sky ist. Beim ARD Sportradio schwärmt der Kommentator gerade übelst von unserer Moral, so muss das und so war's auch immer bei Magenta. Bei Sky holen sie sich wahrscheinlich seit Übertragungsbeginn einen auf die 15 Jahre vom Schmidt runter.
@BruslerTeufel: Der Sky Kommentator zollt uns heute auch Respekt und schwärmt vom einsetzenden Regen, bei dem jeder Lauterer weiß, was Sache ist mit Fritz Walter Wetter
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 18.09.2022, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.