Die rote Karte geht auf Ritter. Wie kann man so einen lustlosen Harakiri Ball nach hinten dreschen und dann noch grinsen. Den hätte ich direkt ausgewechselt.
Und dann noch gleich der Gegentreffer. Mit dem dämlichen Rückpass, dieses saudämliche verschätzen von Luthe, die völlig berechtigte rote Karte und dann so ein Freistoss-Knaller versaust du dir innerhalb von 2 Minuten wahrscheinlich das ganze Spiel.
Da brauchen wir nicht reden, das ist eine 100% rote Karte! Und die doppel Bestrafung kommt, unhaltbar dieser Schuss...
Aber warum er klement runter nimmt versteh ich nicht, der einzige der mal noch ne kreative Idee hat. Warscheinlich war die Idee das unentschieden jetzt halten...
Kann mir jemand erklären, wieso das Freistoß gibt? Der lässt doch erst Vorteil laufen. Bei ner nachträglichen gelben gibt es doch auch net doch noch Freistoß.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Wenn du generell äußerst risikoarmen Fussball spielen willst und dann aber solche Rückpässe zum TW spielst legst du dir die Dinger schlussendlich halt doch selbst rein. Das führt dann die Taktik ad absurdum.
Rot ist berechtigt - leider.
Aber das Tor hätte nicht fallen dürfen - denn der Vorteil wurde abgewartet und ausgespielt. Also hätte es keinen Freistoß geben dürfen.
Klare Fehlentscheidung an der Stelle.
Jetzt Unterzahl und Rückstand - was ein Mist.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen. Emotion und Leidenschaft nicht.
Luthe langsam im Kopf wie ein Rentner. Hatte mehrere Sekunden Zeit die Situation zu lösen. Stattdesen stottert er da rum, weis nicht ob er mit dem Kopf oder Fuß dran gehen soll, ob er noch warten oder zurück laufen soll. Das Alter macht sich langsam bemerkbar.
Tja sehr schade ,aber wenn wir das Spiel heute verlieren sollten ärgere ich mich nicht darüber solange Pick nicht das entscheidende Tor macht.
Ich fand die verlorene Punkte gegen Darmstadt oder gegen Magdeburg viel schlimmer!
Das wird noch ne brutale Saison und der Klassenerhalt sehr schwer auch wenn einige von was ganz anderem träumen