@elwedrittche:
Ich habe hierzu nach dem Magdeburg Spiel nun, da mir das in den letzten Spielen auch schon sauer aufgestoßen ist, den FCK inkl. dazugehörigen Bildern angeschrieben und um eine Grundreinigung des Oberrangs gebeten.
Es betrifft nämlich nicht nur einige Plätze, sondern ziemlich viele Blöcke im Oberrang.
Mittlerweile sind ja schon ziemlich viele Zuschauer in den 11er und 12er Blöcken ungehalten deswegen.
Die Ordner haben dann auf Nachfrage einiger Zuschauer zwar sehr zeitnah Personal geschickt (dafür gibt es ein Mini-Lob), dass mit Tüchern und Desinfektionsmittel zumindest die Sitzflächen sitzbar gemacht hat, aber die Zwischenräume, Rückenlehnen Halterungen der Sitze usw. alles total eingetrocknet vollgekackt, verstaubt und verdreckt - und das schon seit Wochen und Monaten. Ich hatte da in der dritten Liga teils Verständnis, da wir am Hungertuch genagt haben und auch jetzt nicht auf Rosen gebettet sind - und wir haben in der dritten Liga, als auch aktuell teils selbst geputzt mit Papier und Desinfektionsmittel vom Klo -, aber irgendwann braucht es halt mal einen Dampfstrahler. Man kann es nicht ewig aufschieben, zumal es an manchen Stellen auch schon ganz schön übel nach einer Mischung aus Kacke und Erbrochenem riecht und Taubenkacke auch nicht gerade der Gesundheits-Hit ist.
Mein Tipp daher E-Mail (am besten mit Bildern) an:
fanbetreuung@fck.de
Und, auch wenn der Unmut groß ist, immer bestimmt, aber freundlich bleiben im Text
Je mehr sich melden, desto schneller wird sicherlich reagiert (aber die Bilder von mir sprechen eigentlich schon für sich)
PS: Und bevor jetzt jemand mich anmotzt, ich soll mich nicht so haben: Das da mal paar Tage vor Spielbeginn kurzfristig was dreckig wird (wir kennen ja alle die Taubenproblematik am Betze) ist kein Problem, da sage ich auch nix. Ich bin auch ziemlich hart im nehmen. Aber das hier ist definitiv drüber.