Um hier mal auf ein paar genannten einzugehen:
Moukoko: Absolut unrealistisch, Dortmund hat aktuell nur 2 Stürmer und da wird vsl. auch keiner mehr dazu kommen. Die werden Ihn nicht verleihen.
Stindl: Kapitän in Gladbach, war nur aufgrund von Verletzungen nicht im Kader. Somit auch unrealistisch.
Spieler aus Magdeburg (Atik, etc.): Aus mehreren Gründen unrealistisch, MD wird keine Spieler an einen direkten Konkurrenten abgeben und mir fällt da auch keiner ein, der uns direkt verstärken könnte.
Hermann: Hätte was, aber ob er wirklich ein Spieler für die 2. Liga ist, kann ich nicht beurteilen.
F. Götze: Kennt das Umfeld, fühlt sich in KL wohl, war heute wieder nicht im Kader. Ist aber wohl eher ein Spieler für die Breite und keiner für die erste 11. Vorteil ist er flexibel einsetzbar (IV, 6er, 8er).
Heintz: Wurde vor 2 Wochen von Union an Bochum ausgeliehen, daher nein.
Klement: Das könnte ich mir schon sehr gut vorstellen und wäre zumindest einer, der offensiv nochmal eine andere Qualität mitbringt und auch einen Gegner vor neue Aufgaben stellt.
Finnbogasson + Andersson: Beide zumindest nicht unwahrscheinlich, aber ich glaube die wären dann eher eine Alternativlösung, da zu alt und zu verletzungsanfällig.
Opoku: Kann ich mir nach gestern nur schwer vorstellen. Wird vsl. mindestens 3-4 Spiele gesperrt sein, dann haben wir schon 1/3 der Saison gespielt.
Ingvartsson oder Barreiro (auch wenn beide in MZ spielen) würde ich begrüßen. Beide starke Spieler, die ihre Qualität schon in der Bundesliga bewiesen haben.
Piatek: Wäre eine richtige Hausnummer, aber den können wir uns nur leihen, wenn Hertha mindestens 60-70 % des Gehalts weiterzahlt. Das halte ich leider für unrealistisch.
Am Ende wird es sowieso jemand, den keiner auf der Rechnung hat. Aber das Rätselraten ist doch was schönes