Alex90 hat geschrieben:Bei all dem was aktuell so gut läuft muss ich doch mal eins sagen. Ich finde Schuster ist ein Super Trainer. Und ja heute war nicht alles Gold was glänzt aber dieses Ständige schlecht Reden der Mannschaft geht mir so auf den Sack. Das kann doch nicht gut sein für eine Mannschaft. Gerade im Swr auch wieder. Wir haben absolut nichts dort in der Tabelle zu suchen wo wir stehen. Dort müssten andere Mannschaften hin. Unfassbar.
Hast Recht. Machen wirs lieber wie die letzten 10 Jahre:
"Wir haben ein super Team, Aufstieg ist Pflicht."
"So eine hohe Qualität im Kader."
"Wir können uns nur selbst schlagen."
Damit sind wir nach dem Abstieg 2012 ziemlich scheiße gefahren...
Schuster macht es grad richtig. Nach gewonnenen Spielen Fehler aufzeigen ist deutlich angenehmer als nach ner 0:3 Klatsche. Da weiß jeder, das war Müll.
Und ja, heute waren viele Fehler dabei. Aber auch sehr viele gute Sachen, deswegen gewinnt man. Ich denke nicht, dass das heute glücklich oder unverdient war. Die X-Goals geben mir da auch recht.
Das Spiel hätte Mitte/Ende der 1. HZ aber auch kippen können (also auch vom Spielstand her) und das war vollkommen unnötig.
Auch die Kritik an Boyd, dass er das 2. nicht macht, ist ok. Er machts halt wieder gut mit der Vorlage zum 2:0.
Schuster will die Mannschaft von Spieltag zu Spieltag besser machen. Das geht aber nur, wenn man Fehler sieht, erkennt und abstellt bzw daran arbeitet. Auch nach gewonnenen Spielen.
Antwerpen war ein guter Trainer, aber die Mannschaft ist öfters in den "Gewohnheitstrott" gefallen. Bei Spielen wie gegen Saarbrücken konnte dann nochmal ne Schippe draufgelegt werden aber besonders im Endspurt gabs keine Lösung mehr. Das kann halt ein Ergebnis vom Fehler ignorieren werden.
Jetzt sind wir am 3. Spieltag und sind 6 Punkte vor Platz 16. Wenns an Spieltag 10 dann 12 Punkte Vorsprung sind, gucken wir weiter
(Zum Glück macht Boyd nicht jeden, sonst wäre er weg :P)