FcKeiler hat geschrieben:Ich hatte es befürchtet. Aber weil wir alle nach weiteren Verstärkungen schreien ist es doch klar, dass auch Spieler gehen müssen. Weil Sessa schon offiziell aus der Verlosung raus ist, schätze ich vom Stamm Kiprit und Klinge sportlich am schwächsten ein. Menschlich natürlich schade, er ist ein richtig geiler! Klinge, du wirst immer in unserem Herzen bleiben, egal wo du spielst! Magenta hab ich ja noch!
Klingenburg ist 28 und mit seinem Zenit nicht über Drittliganiveau.FORZA85 hat geschrieben:Niehues ist genau so langsam. Klingenburg ist technisch versiert, er kann die 10er Posi. Er ist Kopfball stark, offensiv wie defensiv, er hat Erfahrung, Abschlussstark. Das ist alles Niehues nicht.
Dem schließe ich mich an. Klingenburg wird es in der zweiten Liga nicht packen. Selbst Ciftci muss sich steigern. Niehues muss noch abgeklärter werden im Luftzweikampf.ix35 hat geschrieben:@Forza
Ich sehe Niehues deutlich vor Ciftci und noch deutlicher vor Klingenburg. So unterschiedlich können Meinungen ausfallen.
Für Niehues sehe ich die Möglichkeit, sich letztendlich zu einem ähnlichen Spielertypen wie bspw. Markus Karl zu entwickeln.Rantanplan hat geschrieben:Und gegen Dresden fand ich Niehues bockstark mit seinen 21 Lenzen.
Anhand deines Videos erkenne ich nichts was technische Versiertheit anbelangt. Ein Ritter oder ein Wunderlich ist technisch versiert, wenn du mit jemanden aus unserem Kader vergleichen möchtest.FORZA85 hat geschrieben:Da du Klingenburg anscheinend nicht kennst, wie technisch versiert er ist, schaue dir ein paar Videos an von ihm an
Hier irgendeins https://m.youtube.com/watch?v=MnjBi66A_GU&t=814s
Da gibt es bestimmt viele. Auch in Münster gegen den FCK war er immer ein Faktor
Ich erinnere dich noch an die tollen Tore für den FCK
Solche Videos hatten wir einst auch von Ouattara, Shechter, oder Daham.FORZA85 hat geschrieben:Da du Klingenburg anscheinend nicht kennst, wie technisch versiert er ist, schaue dir ein paar Videos an von ihm an
Hier irgendeins https://m.youtube.com/watch?v=MnjBi66A_GU&t=814s
Da gibt es bestimmt viele. Auch in Münster gegen den FCK war er immer ein Faktor
Ich erinnere dich noch an die tollen Tore für den FCK
Gerrit1993 hat geschrieben: Inwieweit intern schon mit dem Spieler gesprochen wurde, das kann ich nicht beantworten", sagte Dirk Schuster am Mittwochnachmittag nach der Trainingseinheit