Oliver Dütschke (39) wird ab dem 2. Januar 2007 das Amt des Pressesprechers beim 1. FC Kaiserslautern übernehmen. Der Fernsehjournalist, der auch als TV-Produzent und im PR-Bereich erfolgreich gearbeitet hat, war zuletzt als Redakteur und Field-Reporter beim Deutschen Sport Fernsehen (DSF) tätig. Während der Fußball–Weltmeisterschaft war Dütschke für das WM-Organisationskomitee im Fritz-Walter-Stadion als Infotainment-Manager im Einsatz.
FCK-Vorstandsmitglied Arndt Jaworski: „Mit Oliver Dütschke haben wir einen erfahrenen Medien-Profi für die wichtige Position des FCK-Pressesprechers gewinnen können. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind überzeugt davon, dass Herr Dütschke den von uns eingeschlagenen Weg erfolgreich mitbegleitet.“
allerdings! herzlichen willkommen! hoffentlich sorgt er sich um die neue homepage!
wegen dem dsf...? wer weiß denn von euch bitte schön den grund warum er jetzt NICHT mehr bei diesem werbefernsehen arbeitet?
Da kann man erst mal nur sagen: Herzlich Wilkommen.
Mal schauen welche Ideen er mitbringt und ob sie auch umgesetzt werden können, bzw. wie er mit uns Fans zurechtkommt. Denn sein Vorgänger war ja nicht hoch angesehen bei uns Fans.
zum DSF:
Vielleicht ist er ja im Streit vom DSF fortgegangen, wie einst der Doppelpass Moderator Rudolf Brückner.
ich denke der mann wird großes für den fck leisten . er wird verbindungen haben, zu den moderatoren zum beispiel. und nächste saison bei den erstliga berichten werden die namen richtig ausgesprochen
Auf gutes gelingen.
und viel erfolg auf dem betze
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)