war gerade in der internetseite von pfalzstrom. da steht,
dass eine netzversorgung in meinem entsprechenden
postleitzahlengebiet, nicht möglich ist.

gruss sundance
Uli hat geschrieben:Hab gleich bei der kostenlosen Hotline angerufen und mir die Unterlagen angefordert... meine Frau ist auf 180...![]()
www.herzblut-strom.de
Hellboy hat geschrieben:Wenn jetzt keiner den Strom nimmt, weil's sich nicht rechnet, aber jeder trotzdem aus schlechtem Gewissen 20€ spendet, hat Stefan doch alles richtig gemacht, oder...!?
betze-weck hat geschrieben:Ich habe gestern abend schonmal grob Strompreise im Internet verglichen. Augrund dessen kommt der Herzblut-Tarif der Pfalzwerke für uns wohl auch nicht wirklich in betracht.
Die Idee mit einer quasi Ersatzspende finde ich daher sehr gut! Wie könnte sowas ablaufen? Einfach z. B. mit Verwendungszweck "Herzblutspende" auf das für Kartenbestellungen gängige Konto überweisen?
Rückkorb hat geschrieben:und wer meckert? Keiner? Doch, ich.
Eine Planbarkeit von 105.000 € im ersten Jahr ist sicher kein Pappenstil. Sicher ist auch der Werbeeffekt für die Pfalzwerke enorm, wenngleich auch nicht weiter für den FCK. Im Gegenteil, der FCK wird wie ein biliger Mitleidszuschlag verramscht. Derfs e bissel mener sei? Es esch fer de FCK.
In Baden-Würrtemberg, wozu ich ansonsten eher froh bin, dass es den Rhein gibt, sponsort der baden-württembergische Stromversorger EnBW mit dem VfB und dem KSC gleich zwei Erstligavereine auf den Trikots mit jeweils Millionenbeträgen, während wir uns wie die kleinen Kinder über vergleichsweise ein paar Murmeln freuen. Das wird dem FCK sicher helfen. Wenigstens steigt bei einigen die Laune.
betze-weck hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Es gibt doch dieses hier vielziterte Spendenkonto.
Sorry, ich stehe gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch. Welches Spendenkonto?
kepptn hat geschrieben:Na, es gibt doch dieses Spendenkonto auf das immer wieder hingewiesen wird. http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=74871𒑷
Main-Teufel hat geschrieben:Dann sollte man schleunigt hier nen Aufruf starten. Alle die den Stromanbieter nicht wechseln können oder wollen, können die 20€ auf dieses Konto überweisen. Denn jetzt ist die Sache aktuell, jetzt überlegen die Leute was zu tun.
Paul hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Na, es gibt doch dieses Spendenkonto auf das immer wieder hingewiesen wird. http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=74871𒑷
Sorry, aber immer wieder drauf hingewiesen?
Ich habe das Gefühl, dass eigentlich fast niemand davon weiß! Das bezieht sich auf einen kleinen Post mitten in einem Thread, wo es um was ganz anderes geht!
Ich denke, sowas müsste mal mindesten auf allen FCK-Pages übersichtlich und sofort sichtbar verlinkt sein, wenn es was werden soll...man müsste auch immer wieder neu drauf hinweisen, und letzteres ist doch genau jetzt idealerweise der Fall.
Jetzt das/ein Spendenkonto nennen, das von vertrauenswürdigen/fähigen Leuten geführt wird mit dem Hinweis auf die Herzblut-Strom-Kampagne und der Möglichkeit, diese 20 € hier los zu werden, gerne natürlich auch 20+X €
Eine kleine Bitte an DBB:
Bei all den (Herzblut-)Aktionen vom Verein, aber auch von Fans/Fanclubs oder Initiativen verliert man langsam die Übersicht. Immerhin läuft das beim FCK alles unter dem Begriff "Herzblut" und ist NOCH relativ übersichtlich...
...aber vielleicht hat DBB die Möglichkeit, mal alles wichtige übersichtlich listenartig zusammenzustellen, alles wichtige, womit man den Verein direkt/finanziell unterstützen kann, sowohl was Vereins- als auch Fan-Aktionen angeht. (Bei den Fanaktionen wäre es vielleicht auch schön, die Hintermänner vorzustellen, z.B. bei besagtem Konto...)