Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 31.07.2008, 16:23


Herzblut-Strom bringt Power für den FCK

Mit einem neuen Strom-Tarif unterstützen die Pfalzwerke gemeinsam mit den Kunden den 1. FC Kaiserslautern auf dem Weg zurück zu alter Stärke.

Zusammenstehen für den FCK: So lautet die Devise der langfristig angelegten „Herzblut“-Kampagne, die Chef-Teufel Stefan Kuntz Ende der vergangenen Saison ins Leben gerufen hat, um sämtliche Kräfte zu bündeln – die des Vereins, der Sponsoren und der Fans. Mit dem Tarif „Herzblut-Strom“ liefern die Pfalzwerke ihren Privatkunden jetzt eine weitere Steilvorlage, um das wieder erwachte Pfälzer Wir-Gefühl auf originelle und höchst effektive Art auszudrücken: „Eine teuflisch gute Idee“, freut sich Stefan Kuntz. „Ein Traditionsunternehmen spielt den perfekten Doppelpass mit einem Traditionsverein und seinen wichtigsten Mitstreitern, unseren Fans.“

Und so funktioniert „Herzblut-Strom“: Der Kunde kann zwischen zwei Tarifen mit ein- oder zweijähriger Preisgarantie wählen. Hier ein Rechenbeispiel mit den Preisen aus dem Einführungsangebot: Wechselt ein Kunde mit dem Durchschnitts- verbrauch von 3.500 kWh aus dem Allgemeinen Tarif der Pfalzwerke in den Herzblut-Strom Sondertarif mit einem Jahr Preisgarantie, so hat er keine Mehrkosten. Ein Kunde, der mit 3.500 kWh bereits in einem günstigeren Sondertarif ist, zahlt 7,60 Euro im Jahr dazu. Die Pfalzwerke überweisen auf jeden Fall 20 Euro pro Vertrag und Jahr direkt an den Schatzmeister auf dem Betzenberg.

Wie überzeugt die Unternehmensführung in Ludwigshafen vom Erfolg des Konzeptes ist, zeigt ein wichtiges Detail in der Vereinbarung mit dem FCK: „Damit der Verein besser planen kann“, sagt Pfalzwerke-Vertriebsleiter Ralf Poll, „starten wir mit einem Grundbetrag von 105.000 Euro pro Jahr – das entspricht 5.250 Kunden. Jeder weitere Tarifwechsler bringt dann zusätzlich 20 Euro in die Kasse der Roten Teufel. Sollten wir also beispielsweise 20 oder gar 30.000 Kunden pro Jahr für diese Idee begeistern, freuen wir uns sehr für den FCK.“

Die Pfalzwerke wollen ihren Kunden langfristig attraktive Produkte anbieten. „Mit Herzblut-Strom zeigen wir unseren Kunden, dass es sich lohnt, einem regional verankerten Anbieter zu vertrauen. Und die Anzahl unserer Kunden entscheidet, wie hoch die Förderung sein wird“, so Vorstandsmitglied Günther Koch. Damit auch FCK-Fans außerhalb der Pfalz die Roten Teufel unterstützen können, wird der Herzblutstrom bundesweit angeboten.

Die Kunden gewinnen in jedem Fall 3:0, wenn sie sich für „Herzblut-Strom“ entscheiden: Zum einen profitieren sie von einem sportlich fairen Tarif mit bis zu zwei Jahren Preisgarantie – zum anderen unterstützen sie aktiv ihren Verein! Und dazu erhalten sie natürlich ein exklusives Willkommensgeschenk, mit dem sie auch zeigen können, dass sie zur teuflischen Familie gehören: ein original Herzblut-Strom-T-Shirt, einen Power-Schal oder eine Flasche Pfälzer Wein mit dem verheißungsvollen Namen „Roter Teufel“ – ideal zum Anstoßen auf den nächsten Sieg!

Übrigens: Es lohnt sich, beim Tarifwechsel aufs Tempo zu drücken: Denn bis Ende Oktober gilt ein besonders attraktives Einführungsangebot – und für die ersten 300 „Herzblut-Strom“-Kunden sind außerdem je zwei „Herzblut“-Freitickets reserviert.

- www.herzblut-strom.de

Quelle und kompletter Text: http://www.pfalzwerke.de/unternehmen/pr ... 2_4904.php
Zuletzt geändert von Thomas am 01.08.2008, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block8.1-Fan » 31.07.2008, 16:27


nicht schlecht! 105.000 € sofort Bar auf die Kralle + Betrag X für jeden neuen Kunden.

Na dann schnell den Tarif wechseln! Und schon bald können wir unseren neuen "GegnerischenTorwartÜberwinder" beobachten!

Wenn alleine 30.000 den Tarif wechseln würden, wären das Tolle 600.000,- € für unseren FCK!
Zuletzt geändert von Block8.1-Fan am 31.07.2008, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon betze-weck » 31.07.2008, 16:27


Damit auch FCK-Fans außerhalb der Pfalz die Roten Teufel unterstützen können, wird der Herzblutstrom bundesweit angeboten.

Her mit dem Vertrag!! :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Hubach91 » 31.07.2008, 16:27


oO

oha das is doch mal geil!!!!!


Respekt SK was du alles für uns machst!!!

ich glaub des Geld können wir gut gebrauchen!!!



Beitragvon Coolaid » 31.07.2008, 16:28


Wahnsinn auf welche Ideen man kommen kann! 105.000 bis (schätzungsweise) 200.000 € jährlich mehr in der Kasse. Bravo :teufel2:



Beitragvon Paul » 31.07.2008, 16:28


Meine wichtigste Frage oder besser Aktion in nächster Zeit wird sein, wie ich am besten in OF/Main an den Herzblut-Strom rankomme...es heißt ja BUNDESWEIT :teufel2:

20 € pro Neukunde...wieviele FCK-Haushalte haben wir denn so :D

gibt es die 20 € dann pro Kunde und pro Jahr?
Zuletzt geändert von Paul am 31.07.2008, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Red Devil 1900 » 31.07.2008, 16:29


Find ich gut, das dürfte bei der Kalkulation auf jedenfall für unseren stürmer reichen.

Bei 30.000 Kunden
und 105.000€ Garantie würde im jahr immerhin 705.000€ zusammen kommen.

Die wir auf jedenfall gebräuchen können.

Und wer weiß vielleicht sind ja die 105.000€ genau die Summe die für unseren Toreschießer gefehlt hat?!?!?! :teufel2:



Beitragvon Uli » 31.07.2008, 16:29


Hab gleich bei der kostenlosen Hotline angerufen und mir die Unterlagen angefordert... meine Frau ist auf 180... :D

www.herzblut-strom.de



Beitragvon Coolaid » 31.07.2008, 16:30


Uli hat geschrieben:Hab gleich bei der kostenlosen Hotline angerufen und mir die Unterlagen angefordert... meine Frau ist auf 180... :D

www.herzblut-strom.de



Ach, die beruhigt sich wieder :lol: Ist ja für einen guten Zweck :teufel2:



Beitragvon Paul » 31.07.2008, 16:31


Uli hat geschrieben:Hab gleich bei der kostenlosen Hotline angerufen und mir die Unterlagen angefordert... meine Frau ist auf 180... :D
www.herzblut-strom.de


Hat die jemals dafür gesorgt, dass ihr mit Strom versorgt werdet? 8-)
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon anne_masson » 31.07.2008, 16:31


Na ja,

man kann dem Verein ja auch gleich monatlich was spenden, dann braucht man den Tarif nicht zu wechseln, obwohl die Idee nicht schlecht ist.



Beitragvon koblenzteufel » 31.07.2008, 16:31


Können auch Geschäftskunden aufspringen.
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Betze8.1west » 31.07.2008, 16:32


Gute Idee und wieder ein weiteres Stückchen zur Gesundung des Vereins Bild
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon OWL-Teufel » 31.07.2008, 16:33


Das ist wirklich eine ziemlich originelle Sponsoring-Idee,die für den FCK wirklich lukrativ werden könnte!



Beitragvon ChrizB » 31.07.2008, 16:33


das passt ja.. wollte eh den Stromanbieter wechseln ;)



Beitragvon Coolaid » 31.07.2008, 16:33


anne_masson hat geschrieben:Na ja,

man kann dem Verein ja auch gleich monatlich was spenden, dann braucht man den Tarif nicht zu wechseln, obwohl die Idee nicht schlecht ist.


Die 20 € zahlt nicht der Kunde sondern die Pfalzwerke. Kundenbindungsmanagement inklusive Unterstützung für den FCK. Ich find´s ne gute Idee.



Beitragvon Uli » 31.07.2008, 16:33


anne_masson hat geschrieben:Na ja,

man kann dem Verein ja auch gleich monatlich was spenden, dann braucht man den Tarif nicht zu wechseln, obwohl die Idee nicht schlecht ist.


Wenn der Tarif gut ist... Muss man mal ausrechnen...



Beitragvon Ramón » 31.07.2008, 16:37


Ich hab das so verstanden, daß erst der 5021. Kunde 20€ für den FCK bedeutet...



Beitragvon betze-weck » 31.07.2008, 16:37


Uli hat geschrieben:Hab gleich bei der kostenlosen Hotline angerufen und mir die Unterlagen angefordert... meine Frau ist auf 180... :D

www.herzblut-strom.de


Mein Infomaterial ist auch schon unterwegs! Meine Frau hat allerdings nur milde gelächelt und irgendwas von einem "großen Kind" geredet..... Weiss der :teufel2: was sie damit meint....... :D
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon FCK-Ralle » 31.07.2008, 16:39


Uli hat geschrieben:
anne_masson hat geschrieben:Na ja,

man kann dem Verein ja auch gleich monatlich was spenden, dann braucht man den Tarif nicht zu wechseln, obwohl die Idee nicht schlecht ist.


Wenn der Tarif gut ist... Muss man mal ausrechnen...


Ja. Muss ich doch nachher gleich mal nachrechnen.
Wirklich eine schöne Idee.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon tobias » 31.07.2008, 16:39


Ramón hat geschrieben:Ich hab das so verstanden, daß erst der 5021. Kunde 20€ für den FCK bedeutet...


So ist es wohl auch...



Beitragvon Betze8.1west » 31.07.2008, 16:40


Das interessante daran ist die Preisbindung, das dürfte es vielen leichter machen den Tarif zu wechseln. Wenn die Energiepreisspirale sich so weiterdreht kann dieser Vertrag richtig lukrativ werden :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon FCK-Ralle » 31.07.2008, 16:40


betze-weck hat geschrieben: Meine Frau hat allerdings nur milde gelächelt und irgendwas von einem "großen Kind" geredet..... Weiss der :teufel2: was sie damit meint....... :D


Kein Schimmer.... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon betze-weck » 31.07.2008, 16:42


FCK-Ralle hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:
anne_masson hat geschrieben:Na ja,

man kann dem Verein ja auch gleich monatlich was spenden, dann braucht man den Tarif nicht zu wechseln, obwohl die Idee nicht schlecht ist.


Wenn der Tarif gut ist... Muss man mal ausrechnen...


Ja. Muss ich doch nachher gleich mal nachrechnen.
Wirklich eine schöne Idee.


Fehlt jetzt eigentlich nur noch die Präsentation des RegelmäßigAktivErgebnisZumVorteilDesFckVeränderer powered by Herzblut-Strom :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Betze8.1west » 31.07.2008, 16:42


Ramón hat geschrieben:Ich hab das so verstanden, daß erst der 5021. Kunde 20€ für den FCK bedeutet...


Nicht ganz, der 5021. Kunde brigt die ersten extra 20,- Euronen in die Kasse.

Wenn keine 5000 wechseln, dann bekommt der FCK trotzdem die 105000 €
! Einmal FCK - immer FCK !




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Azrael, BadenTeufel8493, BenZdr, BTZNBRG, floridaboy, Hans-Peter Brehme, Hessen-Teufel, LM56, MarcoReichGott, MathiasvunNW, Matthew, Maxba3r, Oleggi, rees, Westkurvenalex und 181 Gäste