Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Nummer20 » 31.07.2008, 16:43

betze-weck hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Hab gleich bei der kostenlosen Hotline angerufen und mir die Unterlagen angefordert... meine Frau ist auf 180... :D

www.herzblut-strom.de

Mein Infomaterial ist auch schon unterwegs! Meine Frau hat allerdings nur milde gelächelt und irgendwas von einem "großen Kind" geredet..... Weiss der :teufel2: was sie damit meint....... :D

Vermute sowas bekomme ich auch zu hören, wenn ich nachher mit dem Vertrag heimkomme, nur was es heißt weiß ich auch net... :wink:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Ramón » 31.07.2008, 16:43

Ich mach mal Werbung in der ganzen Familie! :teufel2:
:D :D :D

Beitragvon CKwon » 31.07.2008, 16:43

Wirklich lukrativ kann der Vertrag eigentlich nur für Leute sein, die ansonsten im Grundtarif geblieben wären oder in manchen wenigen Gemeinden.

Ansonsten gibt es vermutlich überall Tarife mit Preisgarantie, die günstiger sein dürften, selbst wenn man die 20 Euro mitzählt.

Hier in hannover zB gibts nen Tarif mit 63 Euro Grundgebühr statt 123 und dazu noch niedrigere kWh Preise bei ebenso einjähriger bis 2 jähriger Preisgarantie.

Aber wie gesagt, für Leute, die ansonsten eh nciht gewechselt wären, dürfte es eine Ersparnis sein.

Beitragvon Hellfire » 31.07.2008, 16:44

Schöne Sache! "Herzblut-Strom" muhaha, das ist ja bald schon eine inflationäre Koppelung mit diesem Begriff. Was kommt als nächstes? Herzblutworschd? :D

Solange der FCK dabei aber Geld kassiert, nurzu! Herzblut-Ketchup, Herzblut-Schnaps,......ohhhja^^
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Ramón » 31.07.2008, 16:44

Vielleicht kireg ich ja auch die Eltern von meinem Patenkind... Der ist Bayernfan. Asche über mein Haupt! :nachdenklich:

Beitragvon FCK-Ralle » 31.07.2008, 16:50

betze-weck hat geschrieben:Fehlt jetzt eigentlich nur noch die Präsentation des RegelmäßigAktivErgebnisZumVorteilDesFckVeränderer powered by Herzblut-Strom :teufel2:

So ist es mein Lieber.

Dann passt der Spruch, dass der neue WestkurveninExtaseversetzer richtig "unter Strom steht". :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon WesterwaldTeufel » 31.07.2008, 16:50

Hey echt eine tolle sache ich kann leider keinen Herzblutstrom bekommen tja schade wäre sofort geschselt aber doch besser wen Herzblut irgenwo vorsteht und der FCK dafür geld bekommt was weiß ich Herzblut bier und so weiter als das der Name des Stadion sich ändert also an alle Pfälzer
wechseln
Christian.G

Beitragvon karsten » 31.07.2008, 16:51

Super Sache.
Ich bin erst Anfang des Jahres zu TelDaFax gewechselt.
Jetzt muß ich erst mal gucken, wie ich so schnell wie möglich zum "FCK-Strom" wechseln kann. Es konnte ja zum Jahresanfang keiner wissen, daß mein Lieblingsverein in Zusammenarbeit mit den Pfalzwerken auf so einen genialen Gedanken kommt. Schön das dieser Stromtarif überregional angeboten wird, so kann ich (dann sobald ich wechseln kann) auch hier im Großraum Berlin etwas gutes für den FCK tun.

Beitragvon Berthold » 31.07.2008, 16:54

Naja, eine freiwilliege Spende wäre wohl besser gewesen für den guten Zweck FCK.
Alleine der Jährliche Grundpreis ist schon ca. 58 € höher als bei meinem jetzigem Anbieter. Und der kwh - Preis unwesentlich günstiger. Leider !!!

Daher lohnt sich der Wechsel für mich nicht. Bei aller Liebe zu meinem Verein,aber zum Fenster raus schmeissen habs ich dann doch nicht.
Ist zwar Meinungssache, bzw. eine Rechenaufgabe.
Dennoch gilt, eine feine Sache für Die / Den, für welche es sich Rechnet

Beitragvon Gammler » 31.07.2008, 16:59

Ramón hat geschrieben:Ich hab das so verstanden, daß erst der 5021. Kunde 20€ für den FCK bedeutet...

ja so ist es ja auch! außer dass es ab 5251 losgeht! die 105.000,- Euro gibts mehr oder weniger sofort UND JÄHRLICH, damit der FCK besser planen kann. Alles andere, was darüber hinausgeht ist sozusagen Bonus! Bei 30.000 neuen Kunden würden also die 24.750 Kunden nochmal jeweils 20,- Euro bringen! also sprich 495.000,- Euro.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon K-town Dynamite » 31.07.2008, 17:00

Betze8.1west hat geschrieben:
Ramón hat geschrieben:Ich hab das so verstanden, daß erst der 5021. Kunde 20€ für den FCK bedeutet...

Nicht ganz, der 5021. Kunde brigt die ersten extra 20,- Euronen in die Kasse.

Wenn keine 5000 wechseln, dann bekommt der FCK trotzdem die 105000 €

Soweit ich das verstanden habe entsprechen die 105000€ 5021Kunden,
also gehe ich davon aus das jeder Kunde 20€ extra einbringt
venimus, vidimus, vicimus!

Beitragvon Berthold » 31.07.2008, 17:03

Ramón hat geschrieben:Vielleicht kireg ich ja auch die Eltern von meinem Patenkind... Der ist Bayernfan. Asche über mein Haupt! :nachdenklich:

Und nicht zu wenig :lol: :lol: :lol:

Beitragvon FCKFreak » 31.07.2008, 17:07

un wo is mein Herzblut-Stürmer :cry:

Beitragvon hilpat » 31.07.2008, 17:09

Auf so ne Idee muss man erst mal kommen!
Alles für Lautern!!!

Beitragvon Betze8.1west » 31.07.2008, 17:10

K-town Dynamite hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:

Nicht ganz, der 5021. Kunde brigt die ersten extra 20,- Euronen in die Kasse.

Wenn keine 5000 wechseln, dann bekommt der FCK trotzdem die 105000 €

Soweit ich das verstanden habe entsprechen die 105000€ 5021Kunden,
also gehe ich davon aus das jeder Kunde 20€ extra einbringt

hab die 5021 von meinem Vorschreiber :D sind tatsächlich ja 5250, sry

......starten wir mit einem Grundbetrag von 105.000 Euro pro Jahr – das entspricht 5.250 Kunden. Jeder weitere Tarifwechsler bringt dann zusätzlich 20 Euro in die Kasse der Roten Teufel.....
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Westkurvenalex » 31.07.2008, 17:11

Gar nicht schlecht....für den FCK gibt es Geld und die Pfalzwerke hoffen so auf Neukunden. Da kann sich die Kooperation für beide richtig lohnen.

Beitragvon Uli » 31.07.2008, 17:13

Berthold hat geschrieben:Naja, eine freiwilliege Spende wäre wohl besser gewesen für den guten Zweck FCK.
Alleine der Jährliche Grundpreis ist schon ca. 58 € höher als bei meinem jetzigem Anbieter. Und der kwh - Preis unwesentlich günstiger. Leider !!!

Daher lohnt sich der Wechsel für mich nicht. Bei aller Liebe zu meinem Verein,aber zum Fenster raus schmeissen habs ich dann doch nicht.
Ist zwar Meinungssache, bzw. eine Rechenaufgabe.
Dennoch gilt, eine feine Sache für Die / Den, für welche es sich Rechnet

Gut, dann soll jeder bei dem sich ein Wechsel nicht lohnt, 20 Euro an den FCK spenden!!! Prima Sache eigentlich!!!!

Beitragvon Block8.1-Fan » 31.07.2008, 17:23

Gut geschlußfolgert "Uli".... also wer nicht wechselt MUSS 20,-EUR/jährlich an den FCK als Herblutstromverweigerersolidarpaktzahlung leisten! :lol: :D :teufel2: :teufel2: :love
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon teufl » 31.07.2008, 17:29

Bemerkenswert ist auch, daß beim Herzblut-Echo als erstes und bisher einziges Echo die Verlinkung zu DBB drin ist.

Beitragvon Kibo1986 » 31.07.2008, 17:35

gute Sache. Jetzt können wir hoffen, dass noch mehr solcher größeren Unternehmen sich bereit erklären, mit dem FCK zu arbeiten.

Schön das man dieses Jahr merkt, dass es wieder Berg aufgeht!

Beitragvon woodpecker » 31.07.2008, 17:40

Ramón hat geschrieben:Vielleicht kireg ich ja auch die Eltern von meinem Patenkind... Der ist Bayernfan. Asche über mein Haupt! :nachdenklich:

Ich bin nicht mehr alleine, nur leider werd ich diese Familie nicht überzeugen können. :cry:

Was solls, mal wieder ein genialer Zug von SK.
Nur der FCK

Beitragvon EchterLauterer » 31.07.2008, 17:50

betze-weck hat geschrieben:RegelmäßigAktivErgebnisZumVorteilDesFckVeränderer