Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Coolaid » 31.07.2008, 10:47

16:00 Uhr hatte ich auch im Hinterkopf. Aber war mir nicht sicher. Na dann warten wir mal ab. Sicherlich wird DBB wieder die erste berichterstattende Stelle sein :teufel2:

Beitragvon Nasenbär » 31.07.2008, 10:52

Coolaid hat geschrieben:16:00 Uhr hatte ich auch im Hinterkopf. Aber war mir nicht sicher. Na dann warten wir mal ab. Sicherlich wird DBB wieder die erste berichterstattende Stelle sein :teufel2:

Hrhr - davon geh ich auch mal aus :D

Beitragvon Höllenhund » 31.07.2008, 11:20

Nach langen Recherchen und unermüdlichen Nachforschungen von meiner Seite kann ich die Meldung von hier, nachdem der Wetterdienst als Sponsor mitmacht, nun bestätigen.
Eine super Sache und zwar aus folgenden Gründen:
1. Die Tages-Höchsttemperaturen entfallen, dafür werden die Resttage bis Saisonanfang automatisch angezeigt. OWL-Teufel wird der Orden des aktuellen Datums verliehen und mit Applaus in den Ruhestand geschickt.
2.Auflage ist, dass Sasic im Winter von Daum ersetzt wird. Dann ergibt die Meldung "Schnee bis in die Niederungen" eine neue Bedeutung.
3.Orkane und Taifune gibt es nicht mehr, sie werden nach Einkauf von rauhen Winden als Stürme ersetzt.
4.SK wird als Wettermann eingesetzt. Er kann dann in aller Seelen Ruhe alle Medienschreiberlinge und uns Fans weiter auf das Glatteis führen.
:D :D
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon dem fritz seine erben » 31.07.2008, 11:24

Betze8.1west hat geschrieben:
Leute, so habt doch Geduld! Unser Boss-mit-viel-Ahnung-aber-ohne-Geld ist schließlich nicht im Auftrag des Herrn 8-) unterwegs! Und der NullNullVeränderer kommt schon noch, keine Sorge!! :wink:

...

Hoffe mal das der von dir angekündigte "NullNullveränderer" dann auch weiß in welches Tor er schiessen muß, nicht das das nach Hinten losgeht :lol:

...

Ok, Du hast recht.
Das mit dem NullNullVeränderer ist tatsächlich nach hinten losgegangen :?
Wer konnte das ahnen ...
Bleibt also die Forderung nach einem SasicJubelAusrutscherVervielfältiger! :vertrag:
In diesem Sinne hoffe ich mal stark, dass wir heute noch Neues erfahren!
Zuletzt geändert von dem fritz seine erben am 31.07.2008, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon OWL-Teufel » 31.07.2008, 11:24

@ Höllenhund

Ich will aber nicht in den Ruhestand :D

Beitragvon Coolaid » 31.07.2008, 11:30

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Höllenhund

Ich will aber nicht in den Ruhestand :D

Na dann bitte mal her mit den Resttagen :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 31.07.2008, 11:32

Öhm,hab ich im Testspiel-Thread schon geschrieben,aber egal...es sind noch 15 Tage!

Beitragvon Coolaid » 31.07.2008, 11:49

Oh, es sei mir verziehen. Hatte ich nicht gesehen :D

Beitragvon Ramón » 31.07.2008, 14:59

Die Bildzeitung redet nicht von einer "Kooperation", sondern einem neuen "Sponsor". Bin ich mal gespannt.

Beitragvon betzepilgerer » 31.07.2008, 15:35

Wann geht die PK los?

Beitragvon UltrasFCK » 31.07.2008, 15:39

Genau!!Wann weis man denn endlich mehr????Wann geht die PK los????

Beitragvon Thomas » 31.07.2008, 15:39

betzepilgerer hat geschrieben:Wann geht die PK los?

Um 16 Uhr.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Gammler » 31.07.2008, 15:41

die PK geht um 16:00 Uhr los laut meinen letzten Kenntnisstand.

das die BILD meldet, es handelt sich um einen Sponsor lässt mich immer mehr daran glauben, dass es sich um den neuen Hauptsponsor handelt.

aber lassen wir uns überraschen. in 20 Min. wissen wir mehr!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon Ramón » 31.07.2008, 15:42

Ist jemand vor Ort und kann Bericht erstatten?
Bitte, bitte...

Beitragvon Thomas » 31.07.2008, 15:49

Von DBB ist diesmal leider niemand vor Ort. Aber man kann auch davon ausgehen, dass nichts sooooo spektakuläres verkündet wird. Warten wir also einfach ab, es wird sicher bald nach der Pressekonferenz alle wichtigen Infos geben :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon K-TOWN 666 » 31.07.2008, 15:57

ich bin auch mal gespannt...hoffentlich freuen wir uns net alle zu früh und gucken gleich um halb 5 dumm aus der Wäsche...

Beitragvon Uli » 31.07.2008, 16:02

Ach Gott wie geeeeeeeeeil.....

Beitragvon Block8.1-Fan » 31.07.2008, 16:07

und.. und.... und????????
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Corleo » 31.07.2008, 16:11

Das ist ja spannender wie die Lotto Ziehung am Samstag! :wink:

Aber egal was raus kommt, sind wir einfach froh das etwas dabei raus kommt, was uns wieder einmal in ein positives Licht rückt und generell dem Verein nur positives bringt! :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]

Beitragvon tobias » 31.07.2008, 16:12

Wie lange kann den einer brauchen, um so eine Pressekonferenz abzuhalten??

Entweder die ZAhl hat zu viele Nullen, oder der neue Attakierer, den die Pfakzwerke bezahlen, hat nen saukomplizierten Namen..

Beitragvon Uli » 31.07.2008, 16:13

Kessel hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Ach Gott wie geeeeeeeeeil.....

Ich hoffe du willst hier niemand verarschen! Wenn du was weißt dann raus mit der Sprache!
Wenn du nix weißt und uns hier verarscht, schmeiss ich dir im nächsten Heimspiel nen Becher an de Kopp! :wink:

Wollte uns nur die Zeit vertreiben und mal schauen, wie die Emotionen bei Euch so sind...

*duckundweg* :D

Beitragvon tobias » 31.07.2008, 16:14

Über 300 Benutzer online wegen der einen Sposoren-PK...

Beitragvon Paul » 31.07.2008, 16:14

Ich glaub maximal an die Version des FCK-Fan-Tarifes, das halte ich durchaus für möglich...ansonsten rechne ich nicht mit mehr als 1-2 Werbebanden und/oder einer Pfalzwerke-Lounge oder so...Ball flachhalten Leute.

Und dass es für so eine dann auf den 1.Blick vielleicht enttäuschende Mitteilung gleich ne PK gibt, finde ich im Übrigen gut, denn jedes Unternehmen, dass in den FCK investiert, soll gebührende Aufmerksamkeit bekommen - das ist Sponsorenpflege...und lockt vielleicht weitere an, wenn sie sehen, wie gut man (wieder) behandelt wird :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Coolaid » 31.07.2008, 16:16

tobias hat geschrieben:Über 300 Benutzer online wegen der einen Sposoren-PK...

Tja, wenn wir endlich mal einen kriegen dann muss man auch dabei sein :wink:

Beitragvon Ramón » 31.07.2008, 16:18

Wenn du wegen jeder Werbebande ne PK veranstaltest, dann kommt kein Reporter mehr...
"Hurra, schon wieder hat Ansmann ein Fähnchen bezahlt, hier die Gärnterei um die Ecke einen Quadratmeter Rasen..."

Zurück zu Neues vom Betzenberg