Forum

Betze-Wahnsinn in Dresden! FCK gewinnt die Relegation und steigt in die 2. Bundesliga auf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

suYin hat geschrieben:@Südpfälzer

SkyGo mag keine externe Hardware. Bei mir läuft es aber über den Laptop mit Streaming auf den TV über folgenden Stick ohne Probleme: Microsoft 4K Wireless Display Adapte. Bezahlt hatte ich 37 EUR.
Sky Ticket geht wohl u.a. auch dem FireTV-Stick.
https://skyticket.sky.de//partner/amazo ... ner_amazon
Osnabrücker Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

49163 hat immer noch diese breite Grinsen im Gesicht.
Einfach geil was die Jungs da gestern abgeliefert haben!!!!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Miro.Klose hat geschrieben:
holgi42 hat geschrieben:Mit nichts gerechnet und alles bekommen! Wahnsinn und Danke. Im Nachhinein alles richtig gemacht mit dem Trainerwechsel. Jetzt geht es weiter! Der 27.8.2010 wird wiederholt werden. Das war der letzte Sieg gegen Bayern (1. Mannschaft) in einem regulären Ligaspiel. Ich sage euch, die haben alle Schiss vor uns. Ich bin einfach nur glücklich!!! Beste Grüße aus dem WESTERWALD (hier gibt es auch viele FCK Fans, morgen Vatertag, da wird weitergefeiert!)
Ich will ja deine Euphorie nicht bremsen aber das zu wiederholen dürfte unmöglich werden weil, wenn ich mich nicht irre sind wir in Liga 2 aufgestiegen und nicht in Liga 1. Auf die Bayern treffen wir eben dann im DFB pokal und das möglichst spät bitte
Die fliegen doch seit 2 Jahren in der zweiten Runde raus. Also - erste Runde was "Leichteres" und dann die Bayern!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Wir die Bastion Geiseltal https://de-de.facebook.com/BastionGeiseltal/sind immer noch im ausgelassenen und unfassbaren Freudentaumel. Wir haben gestern im Block S von Anfang an, bis nachdem der Letze den Block verlassen hat, alles gegeben.

Teuflisch gute Grüße aus 06217! :teufel2: :pyro: :schild:
Zuletzt geändert von Playboy-24 am 25.05.2022, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
MahonY*

Beitrag von MahonY* »

Südpälzer hat geschrieben:
MahonY* hat geschrieben:Ein großer Vorteil der 2. Liga - kein nerviges Magenta mehr. Alles auf Sky Q - und keine Montagsspiele mehr!
Ich fand Magenta über den FireTV-Stick nicht schlecht.

Jetzt wieder zurück in die Techniksteinzeit und extra für FCK-Spiele einen Receiver hinstellen? Nö!
Die Lösung scheint wohl Sky Ticket zu sein.
Sky Q bekommst du doch mittlerweile auch problemlos auf den allermeisten TV Geräten über die App - ohne Receiver.
Oder irre ich mich da?
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Matthew

Beitrag von Matthew »

14h Autofahrt, kaum Schlaf... aber ein leicht ungläubiges Grinsen im Gesicht was man als FCK-Fan schon gar nicht mehr kennt. Die Stimmung gestern war Weltklasse. Allen Betze-Fans eine entspannende Sommerpause. Der FCK ist wieder da!
geilsterclubfck

Beitrag von geilsterclubfck »

Was soll ich sagen: Das gestern Abend war die Hölle und der Himmel in einem!

UNFASSBARER!!! Support von uns im Gästeblock

UNFASSBARER!!! Kampf auf dem Feld und UNFASSBARER!!! Siegeswille!

Ich bin zwar im Büro anwesend, aber seit 08:00 Uhr eigentlich nur körperlich…

Lese die unfassbaren, emotionalen Kommentare auf allen Plattformen, habe mir die Zusammenfassungen aller Sender x-fach angeschaut , mit Pippi in den Augen kann ich Stand jetzt sagen:

Ich bin so verdammt Stolz, Teil dieser Gemeinschaft zu sein, dieser Verein ist das BESONDERSTE was ich je erlebt habe.

An alle da draußen: GENIEßT VERDAMMT nochmal den MOMENT und gebt bitte richtig GAS heute!!

Wir sehen uns im Sommer in der WEST!!

LG aus 75179 Pforzheim
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Bin Mal gespannt ob OB Weichel auch mit auf die Bühne will. Ähnlich wie es in FFM lief!

ber ist mir auch egal, der wird sich sein fett dann schon abholen mit seinem Kaiserkaree

Heute lebt die Mannschaft hoch, der FCK, die Fans!!!!
Und ich hab schon das dritte Bier runter....wie soll diese Wochenende nur enden!!!
Lachen, singen, Tränen, Freude

Ich bin nur beruhigt, dass diese neuen Playlists sich nicht abnutzen wie Kassetten (wer die noch kennt :) )
Bei mir.läuft seit gestern Abend alles was es so um den FCK an Liedgut in Dauerschleife...es ist ein Traum!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Ich hatte gestern Abend schon meinen Spaß bei der Live-Übertragung. Die beiden haben da Sprüche rausgehauen, wie Waldemar Hartmann zu seinen besten Zeiten. Aber der SWR toppt das Ganze ganz eindeutig mit der Anfangsszene.
sume

Beitrag von sume »

allar hat geschrieben:Das heißt ja dann, dass wir in 2 Jahren Deutscher Meister sind. Von der 3.Liga in die 1. und dann Meister...das kann nur ein Verein schaffen.
:teufel2:
Also ich bin da etwas zuversichtlicher und hab mich schon mal informiert: Champions-League-Finale 2025 ist in München...

UFF DE UFFSTIEG!! sagt auch die Kurpfalz (69214).
pfälzer-Bayer

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Das Gefühl, welches nach Abpfiff gestern bei mir herrschte, war Erleichterung.

Erleichterung darüber, dass eine Saison, die wie eines Absteigers begonnen hat, jetzt mit dem größtmöglichen Erfolg gekrönt wurde.
Erleichterung darüber, dass es dieses mal wir waren, die das Glück auf ihrer Seite hatten.
Erleichterung darüber, dass sich die Mannschaft für ihren enormen Aufwand belohnt hat.

Endlich, endlich sind es keine Mannschaften wie Ingolstadt oder solche Konsorten, denen man beim Aufsteigen zuschauen musste.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
ACLLIO

Beitrag von ACLLIO »

55278 Vorort Mainz hat gestern Abend ein Mini Auto Korso gesehen! Stolz wie Oskar auf alle um den FCK herum.

Ein leben Lang...Jeden Tag und jede Nacht
"Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!"
wickie77

Beitrag von wickie77 »

Solingerteufel hat geschrieben:42653 hier in Solingen freuen sich alle, Familie, Kollegen, Freunde. Alles Fans von andren Vereinen, aber alle froh das der fck noch lebt. Besonders die Schalker haben mit uns mitgeliefert wie mir ein Freund und ehem ultra versichert hat. Ich bin sehr glücklich, die letzten Jahre in der 3.liga waren nur sehr schwer zu ertragen. Jetzt ne ordentliche bis sorgenfrei Saison, mehr will ich nicht. Bin da aber guter Dinge, da ich das Gefühl habe es ist wieder sportliche Kompetenz vorhanden. Danke an das Team, alle Mitarbeiter und alle Trainer die diese Saison unvergesslich gemacht haben
An die Dankesworte schließe ich mich aus 42659 Solingen recht herzlich an :teufel2:
Bobberfan

Beitrag von Bobberfan »

Wer hätte das gedacht nach den ersten fünf Spieltagen und dem verlorenen Spiel im Verbandspokal.
Es ist wie ein nicht endender Traum :D
De Betze isch wieder do!!!!!!
Mer Pälzer hänn endlich mol wieder was zu feire.
Ein großes Dankeschön an alle die mit dem Aufstieg zu tun hatten.
So jetzt gehts uff die Sportwoch und dann werd uff unsern Verein ähns getrunke. :daumen:
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022
JayMode

Beitrag von JayMode »

Un des noch elf schwere Johr, in denne es vun mol zu mol schlimmer worre is. Isch kanns net glawe. Mer henns gepackt. A schänes Feschdsche in Laudre aus 76307!
Kamarsz

Beitrag von Kamarsz »

Danke Marco Antwerpen und Frank Döpper! Ihr sied die Architekten dieses Aufstiegs! Das Team in Summe einfach eine Einheit. Chapeau!

Ich freue mich wahnsinnig über den Aufstieg, hadere jedoch noch immer mit der Entscheidung des Trainerwechsels.

Dennoch freue ich mich auf eine tolle Herausforderung in der 2. Liga, mit Spielen in meiner Region….wieder gegen den BTSV, H96, Magdeburg und lecker Pauli……
Rheinhessenposten
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Rheinhessenposten »

Bobberfan hat geschrieben:Wer hätte das gedacht nach den ersten fünf Spieltagen und dem verlorenen Spiel im Verbandspokal.
Die schlechten letzten Jahre lagen also an der Doppelbelastung Verbandspokal.... Kaum war man da raus, lief es :D :teufel2: :daumen:
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ja, wieder mal ich. Bei aller Euphorie und Freudentaumel vergesse ich auch nicht die Kommentare als es vor nicht allzu langer Zeit Scheiße für den FCK lief.

Mir ist angst und bange, dass zu viele, die jetzt "geilster Club der Welt" tönen nicht mit Häme, guten Ratschlägen, Forderungen an Trainer, Mannschaft und Umfeld bis hin zu Hass sparen, sollte es in der 2. Bundesliga nicht so laufen wie man sich die Sache erträumt hat.

Wir haben nach langen Jahren wieder einen Trainer, ein Team und einen sportlich Verantwortlichen, der unseren Club wieder da hin bringen könnte, wo wir hin gehören inklusive uns Fans, die wieder so treu, laut und positiv verrückt sind, wie sich das für unseren FCK gehört. Ich hoffe inständig, dass wir Fans uns das erhalten, was wir Stand jetzt repräsentieren, denn ihr habt gesehen was unsere Spieler zusammen mit bedingungslosem Support von den Rängen schaffen können.

Wer nicht leiden kann, darf kein Fan des FCK werden, sondern sollte sich diese Leibchen von Barcelona, Paris, Bayern oder Real überwerfen.

So, genug erhobener Finger - Feiern, aber zackig! :lol:
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Seit dem Derby Hinspiel gegen den Waldhof wusste ich das wir aufsteigen ich hatte es einfach im Gefühl und jetzt wo es passiert es ist es umso schöner.

Es war für mich ein sehr kurze nacht,bin um kurz vor Mitternacht ins Bett und um drei hat der Wecker schon wieder geklingelt aber scheiß egal.

Kleine Anekdote am Rande habe gerade Telefonisch mein Magentasport Abo gekündigt und der nette Herr am andren ende der Leitung nur meinte nur das ich schon der 5. bei ihm bin der Heute sein Sport Abo gekündigt hat. :lol:

Also ich grüße euch aus dem Westerwald.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Studebaker hat geschrieben:...Der Ex-Coach ergänzte: „Ich wünsche nun Dirk Schuster und seinem Staff viel Erfolg in der Zweiten Bundesliga. Ich bin überzeugt, dass er die Magie dieses großen Vereins bereits gespürt hat. Ich werde immer an meine Zeit beim FCK zurückdenken. Mit Stolz.“....

... ja, da darf er auch stolz darauf sein. Er war der beste Trainer seit sehr, sehr, langer Zeit und hat den ganzen Verein reanimiert :daumen:

Ich werde mich immer gerne an Marco Antwerpen und Frank Döpper erinnern, sie haben hier Großartiges geleistet.

Tolle Leistung auch von Dirk Schuster, dass er es geschafft hat, die Sache zu veredeln. Auch finde ich es großartig, dass er den Verdienst von Antwerpen und Döpper sofort hervorgehoben hat.

Die Miggeblädsch is heit iwwerglicklich. Unn die rode Unnerhosse sinn zwättligatauchlisch :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
Coelle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Coelle »

Zamorano hat geschrieben:Habe das Spiel im Stream gesehen, musste nur die Ländersperre umgehen. Stand fast die ganzen 90 Minuten vor meinem Laptop, den ich mehrmals aus Wut und dann aus purer Freude angeschrien habe, hier in Temuco, Chile.
Hey cool, noch ein FCKler in Chile. Ich habe das Spiel auch per VPN verfolgt. Mein armer Hund hat sich völlig erschreckt bei meinem Torjubel....

Viele Grüße aus Osorno!

PS: PLZ 5290000
wupperteufel2

Beitrag von wupperteufel2 »

wickie77 hat geschrieben:
Solingerteufel hat geschrieben:42653 hier in Solingen freuen sich alle, Familie, Kollegen, Freunde. Alles Fans von andren Vereinen, aber alle froh das der fck noch lebt. Besonders die Schalker haben mit uns mitgeliefert wie mir ein Freund und ehem ultra versichert hat. Ich bin sehr glücklich, die letzten Jahre in der 3.liga waren nur sehr schwer zu ertragen. Jetzt ne ordentliche bis sorgenfrei Saison, mehr will ich nicht. Bin da aber guter Dinge, da ich das Gefühl habe es ist wieder sportliche Kompetenz vorhanden. Danke an das Team, alle Mitarbeiter und alle Trainer die diese Saison unvergesslich gemacht haben
An die Dankesworte schließe ich mich aus 42659 Solingen recht herzlich an :teufel2:
Und ich ebenso aus dem gleich daneben liegenden 42799 Leichlingen :teufel2:
Osnabrücker Teufel

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Morgen geht es mit der Familie zum Downhill-Biken nach Willingen…NATÜRLICH fahre ich die Strecken im FCK Trikot
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Pälzerfinne

Beitrag von Pälzerfinne »

04130 Sipoo, Finnland wurde heute Nacht auch wach geschrien. NIE MEHR 3.LIGA!! :pyro:
Osterländer

Beitrag von Osterländer »

Heute Morgen aufgewacht und es war kein Traum. 04603 war gestern im Stadion. Super Stimmung, super Fans, super Mannschaft, super Ergebnis. Vielen Dank alle die da waren und es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. :daumen: :teufel2: Besondere Grüße gehen an alle FCK-Fans im Ostteil des Landes. :teufel2:
Antworten