Ja, wieder mal ich. Bei aller Euphorie und Freudentaumel vergesse ich auch nicht die Kommentare als es vor nicht allzu langer Zeit Scheiße für den FCK lief.
Mir ist angst und bange, dass zu viele, die jetzt "geilster Club der Welt" tönen nicht mit Häme, guten Ratschlägen, Forderungen an Trainer, Mannschaft und Umfeld bis hin zu Hass sparen, sollte es in der 2. Bundesliga nicht so laufen wie man sich die Sache erträumt hat.
Wir haben nach langen Jahren wieder einen Trainer, ein Team und einen sportlich Verantwortlichen, der unseren Club wieder da hin bringen könnte, wo wir hin gehören inklusive uns Fans, die wieder so treu, laut und positiv verrückt sind, wie sich das für unseren FCK gehört. Ich hoffe inständig, dass wir Fans uns das erhalten, was wir Stand jetzt repräsentieren, denn ihr habt gesehen was unsere Spieler zusammen mit bedingungslosem Support von den Rängen schaffen können.
Wer nicht leiden kann, darf kein Fan des FCK werden, sondern sollte sich diese Leibchen von Barcelona, Paris, Bayern oder Real überwerfen.
So, genug erhobener Finger - Feiern, aber zackig!