moseldevil hat geschrieben:Hatte letzes Jahr Heim und Auswärts DK und habe die Auswärtsdauerkarte gekündigt, jedoch gleichzeitig für ca 10 Spiele in der Kündigungsemail Karten bestellt,
für Mainz hab ich noch keine Antwort.
Bin aber auch Sauer wenn ich keine kriege, war bis jetzt jedes mal in MZ dabei, immer Stehplatz Gäste.
Und letzes Jahr fast auf jedem Spiel...
Gestern heul ich noch hier rum und heut kommt die Bestätigung für 2 Stehplätze
Hatte nur einen Bestellt
Bevor hier anfragen kommen, die 2. Karte ist bereits vergeben
Genau das würd mich auch mal intressieren. Bin ganz schön angepisst. Versuch seit 3 Jahren Karten gegen Mainz zu bekommen aber nie klappts. Bin mittlerweile nicht nur DK Besitzer sondern auch Mitglied. Und trotzdem gehe ich bei den begehrten Spielen immer leer aus...
voltaren hat geschrieben:Genau das würd mich auch mal intressieren. Bin ganz schön angepisst. Versuch seit 3 Jahren Karten gegen Mainz zu bekommen aber nie klappts. Bin mittlerweile nicht nur DK Besitzer sondern auch Mitglied. Und trotzdem gehe ich bei den begehrten Spielen immer leer aus...
Der FCK hat nunmal über 14.000 Dauerkarten und über 12.000 Mitglieder, aber nur 1.900 Karten für Mainz... Zusätzlich werden auch noch Fanclubs bevorzugt behandelt, und natürlich die Fans, die neben Mainz auch noch nach Ingolstadt, Rostock oder Osnabrück fahren und den Verein dort unterstützen (nur als Beispiel).
Denke da ist es wirklich schwierig, allen ne Karte zu geben, die eine verdient hätten. Das Problem ist einfach das Kackstadion der Mainzer, da kann man wohl leider bis auf weiteres nichts machen...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hmm. Ja dachte mir schon dass man wohl nur über Fanclubs an solche Karten kommt. Ich hab für 13 Auswärtsspiele Tickets bestellt. Also stufen sie mich nicht ein als Fan der nur das Ereignis in MZ beobachten will...
Is ja verständlich dass es schwer zu verteilen ist. Aber es ist echt frustrierend wenns nie klappt. Naja. Vllt findet sich ja noch en Weg. Bei Mainz direkt geht aber leider auch nix...
Irgendwo wurde auch geschrieben dass Auswärtsdauerkarten und die "großen" Fanclubs schon fast das ganze Kontingent für solche Spiel decken..
voltaren hat geschrieben:Hmm. Ja dachte mir schon dass man wohl nur über Fanclubs an solche Karten kommt. Ich hab für 13 Auswärtsspiele Tickets bestellt. Also stufen sie mich nicht ein als Fan der nur das Ereignis in MZ beobachten will...
Is ja verständlich dass es schwer zu verteilen ist. Aber es ist echt frustrierend wenns nie klappt. Naja. Vllt findet sich ja noch en Weg. Bei Mainz direkt geht aber leider auch nix...
Irgendwo wurde auch geschrieben dass Auswärtsdauerkarten und die "großen" Fanclubs schon fast das ganze Kontingent für solche Spiel decken..
wenn du für 13 Auswärtsspiele Karten vorbestellt hast, warum hast du sir dann net einfach ne Auswärtsdauerkarte bestellt????! die werden noch vor den Fanclubs berücksichtig.....
Je nachdem wie die Spiele fallen muss ich einige sausen lassen. Die Arbeit steht da evtl im Weg...
Da wir immer zu 3 oder 4 fahren, wären dann immer alle Karten fürn A.....!
Hab vorhin mit nem Schulkollegen geschrieben der in MZ Studiert. Der is Mitglied bei diesem komischen Verein geworden weil er 1.Liga Fußball dort sehen wollte... Der Depp.
Auf jeden Fall meinte er man kanns sogar als MZler teils vergessen.
habe bisher als mitglied und dk-inhaber auch immer meine karte bekommen. dieses mal eben leider nicht.
naja denke aber auch das man die regelmäßigen auswärtsfahrer hätte mehr berücksichtigen müssen.
hier weiß nicht zufällig jemand, wie man irgendwie noch an tickets kommt?
OWL,
ich sehe schon kommen, dass wir wieder nebeneinandern sitzen/stehen werden wie im Mai . Meine Tickets kosten auch 27 Euro, wir sind dieses Mal also in dem Block oberhalb des Gästestehplatzbereiches und nicht hinter der Eckfahne in dem kleinen Teil.
der SV Wehen verkauft schon Tickets für das Spiel gegen uns im November. An Gästeblockkarten übern FCK ranzukommen ist dort ebenfalls schwer. Ich habe mir letztes Jahr schon Karten für den Familienblock nebenan gekauft. Vor Ort durfte ich meine Karte für ne Gästeblockkarte eintauschen, da man mit gegnerischen Fanutensilien nicht in den Familienblock durfte. An Karten für den Familienblock kommt man nur dran wenn man in Wiesbaden oder Umgebung wohnt.
Ich könnte folg. anbieten. Wer mir rechtzeitig Bescheid gibt, für den kann ich ein, zwei Karten bestellen. Wieviel ich noch besorgen kann weiß ich nicht.
Altmeister hat geschrieben:OWL,
ich sehe schon kommen, dass wir wieder nebeneinandern sitzen/stehen werden wie im Mai . Meine Tickets kosten auch 27 Euro, wir sind dieses Mal also in dem Block oberhalb des Gästestehplatzbereiches und nicht hinter der Eckfahne in dem kleinen Teil.
Vielleicht liegen wir immer im selben Topf?
Ich fänds auf jeden Fall gut...war lustig letztes Mal (abgesehen vom Ergebnis)! :stimmung:
Übrigens finde ich es gut,dass man jetzt für jedes Spiel eine einzelne Einzugsermächtigung an den FCK faxen kann...so brauche ich nicht jedes Mal zur Bank rennen und der FCK bucht auch nicht einfach so ab,falls ich die Karte aus beruflichen Gründen mal nicht in Anspruch nehmen kann.
der SV Wehen verkauft schon Tickets für das Spiel gegen uns im November. An Gästeblockkarten übern FCK ranzukommen ist dort ebenfalls schwer. Ich habe mir letztes Jahr schon Karten für den Familienblock nebenan gekauft. Vor Ort durfte ich meine Karte für ne Gästeblockkarte eintauschen, da man mit gegnerischen Fanutensilien nicht in den Familienblock durfte. An Karten für den Familienblock kommt man nur dran wenn man in Wiesbaden oder Umgebung wohnt.
Ich könnte folg. anbieten. Wer mir rechtzeitig Bescheid gibt, für den kann ich ein, zwei Karten bestellen. Wieviel ich noch besorgen kann weiß ich nicht.
OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens finde ich es gut,dass man jetzt für jedes Spiel eine einzelne Einzugsermächtigung an den FCK faxen kann...so brauche ich nicht jedes Mal zur Bank rennen und der FCK bucht auch nicht einfach so ab,falls ich die Karte aus beruflichen Gründen mal nicht in Anspruch nehmen kann.
letzte Saison mit der Auswärts DK haben die noch abgebucht, jetzt bekomme ich plötzlich wieder Überweisungsträger geschickt...
verstehe einer diesen Kartenservice, naja egal Hauptsache Stehplatz Gästeblock...