Ich bin sehr traurig und enttäuscht! Natürlich kann ich nicht beurteilen, was alles vorgefallen ist. Aber ich hoffe es waren nicht nur die letzten 3 Spiele.
Und hört bitte auf immer die Mannschaft in den Himmel zu heben. Wenn diese so gut wäre, wie es manche hier im Forum beschreiben, dann hätten wir mit jedem Trainer den Aufstieg geschafft. Es ist aber nicht so! Wir haben, wie fast jede Mannschaft in der 3. Liga, ganz gewaltige Schwachstellen.
Antwerpen und Döpper haben es aber geschafft einiges herauszukitzeln und diese Schwachstellen abzustellen bzw. vergessen zu machen - durch Teamgeist, Herzblut und eine sehr starke Defensive.
Das haben die Fans auch honoriert und es ist seit langem wieder etwas zusammen gewachsen.
Die ewigen Nörgler, die sich hier im Forum nur bei Niederlagen melden oder im Stadion schlechte Stimmung verbreiten, lasse ich mal außen vor.
Es hat mir in den letzten Monaten meist großen Spaß gemacht das Team zu sehen und ich war seit langem mal wieder richtig stolz FCK-Fan zu sein (und das in einer Region wo fast nur Köln oder Gladbach-Fans unterwegs sind)!
Den Döpper voll motiviert an der Außenlinie herumtoben zu sehen war dabei genauso schön wie manches Tor.
Die beiden haben einfach hierher gepasst! Bei keinem Trainerteam der letzten Jahre hatte ich nur annähernd so ein gutes Gefühl wie bei MA und FD.
Ich will gar nicht wissen wie die Stimmung kippt wenn wir nun in der Relegation untergehen!
Hoffentlich wird die Mannschaft nun nicht komplett verunsichert und haut nochmal alles raus was sie zu bieten hat!
Forza FCK!