GerryTarzan1979 hat geschrieben:(...)nun reisst man alles von jetzt auf gleich ein, macht alles kaputt, und dazu so stümperhaft.
Ich bin emotional getroffen, mal wieder.
Und ich bin der Meinung, dass wir ab sofort mit einem neuen Trainer in die Relegation müssen. Das tut mir in der Seele weh, das zu schreiben, weil ich Antwerpen den möglichen Aufstieg bzw. die Chance gerne gegeben hätte. Er hätte es sich verdient.
Aber er wurde nun innerhalb kürzester Zeit verbrannt. Mit ihm in die Relegation gehen, nach dieser Geschichte? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bin bedient, aber sowas von...
Lieber Gerry Tarzan, ich habe Deinen Post mal zusammengekürzt auf das, was du am Schluss geschrieben hast. Ich bin von Ante sowas von überzeugt! Irgendwas ist im Hintergrund schief gelaufen, von dem wir nichts wissen. Und es enttäuscht mich maßlos! Es hat nach über zehn Jahren endlich mal wieder "gepasst" und dann kommt einer mit einer Abrissbirne, der einfach Bock hat, dem FCK zu schaden. Er lacht sich gerade tot über uns. Weil wir darauf anspringen. Wir können jetzt auch nicht mehr raus aus dem Schlamassel. Der Kuchen ist gegessen. Die Messe gelesen. Wir können jetzt nur das beste hoffen.
Ich bin fertig. Aber Du triffst es mit Deinen Worten besser als ich es schreiben kann. Ich fühle exakt so, wie Du es schreibst.
Sonntag war ich noch naiv und versuchte positiv zu glauben: "Das ist von Ante alles Taktik, da er weiß, dass BS gegen Köln ohnehin gewinnen wird und wir damit nicht mehr auf Platz 2 kommen können. Er versucht die Kräfte zu sparen".
Aber rückblickend sehe ich die Dinge ein wenig differenzierter. War ich anfangs auch noch euphorisiert über seine PK, sehe ich diese nun aus einem anderen Blickwinkel. Und das macht mich traurig.
Es hat endlich mal wieder gepasst!
Wer soll's denn nun machen? Kommt rein ins Freudenhaus FCK. Holt Euch euer Geld ab, verbrennt Eure Emotionen. Ganz egal. Mit uns kann mans ja machen.... (Nicht wahr, Mario B.?)