Zunächst mal Glückwünsche nach Braunschweig

und Köln zum Aufstieg bzw. Klassenerhalt. Platz 2 haben wir nach so einer starken Saison zum Schluss auf unerklärliche Art und Weise verspielt. Nun gut, dann muss es pber die Relegation gehen. Dafür ist es aber dringend nötig, dass unsere Mannschaft wieder in die Spur findet. Denn mit einer Leistung wie die in der ersten Halbzeit ist das System, in dem wir spielen, vollkommen egal. So steigt man nicht auf. Dass der Wille noch da ist, konnte man wenigstens in der 2. Hz erkennen.
An der Stelle mal noch ein Pardon an @Oktober1973: Du hast mit Deiner Aufstellung gar nicht so verkehrt gelegen, muss ich jetzt im Nachhinein sagen. Zumindest was das Spielsystem anbelangt hast Du ja genau das vorgeschlagen, was in der 2. Hz dann gespielt wurde.
Bzgl. VAR in der Relegation: fände ich spannend, denn in der 3. Liga erfüllen doch die meisten Stadien die technischen Anforderungen gar nicht?! Wie kann man da den VAR einplanen? Naja, wenn‘s so wäre, will ich mich nicht beklagen, das FWS dürfte allemal die Voraussetzungen erfüllen und gegen etwas mehr Objektivität wäre sicher auch nix einzuwenden…
Jetzt Kopf frei kriegen und gegen Dresden endlich wieder das auf den Platz bringen, was uns diese Saison so stark gemacht hat!