Ich fand die Fanfreundschaft mit den 60ern etwa Mitte der 90er Top, erinnere mich damals als die 60er wieder in die Bundesliga aufgestiegen sind, bin damals mit meinem Vater nach München zum Spiel, war ein tolles Erlebnis und super Stimmung gewesen.
Nur hatte man das Gefühl den Lautrer Fans gefiel das zu gut, wenn ich mich zurück erinnere hat selbst der Lautern Block dort die 60er mehr angefeuert als die eigene Mannschaft

Glaub das ging 1:1 aus.
Jedenfalls war das von Mitte bis Ende der 90er für mich so die beste Zeit mit denen an die ich mich erinnere. Danach flachte das etwas ab und seit paar Jahren sehe ich da eigentlich garkeine wirkliche Fanfreundschaft mehr.
Ähnlich mit den Bremern, empfand das immer als "dezente" Freundschaft, keine große wie bei den 60ern aber eine Freundschaft die auf Respekt und Anerkennung basierte.
Und wie es zu den Freundschaften mit den 60er kam weiß ich nicht, mit Bremen erzählte der Lemke mal das es wohl so war das es ein Aufeinandertreffen von Lautern und Bremen geben sollte, das Spiel kurzerhand aber abgesagt und verschoben wurde und die vielen Fans eben dort waren, da hätten dann die gegnerischen Fans (weiß jetzt nicht wer die Heimmanschaft war) vielen der anderen angeboten bei sich zu Hause zu übernachten weil die da natürlich blöd da standen und es ein langer Weg war.
So in etwa enstand die Freundschaft zu Bremen. Schnappte ich damals glaub beim SWR auf.