Unfassbar... verdammter korrupter DFB.
Aus 2 Meter an die Hand geschossen, nie im Leben absicht, einfach unmöglich auf diese Distanz und der zieht direkt Gelb Rot. Unglaublich...
Letztes Spiel bekommen die gegen Magdeburg massiv geholfen von den Schiris und jetzt schon wieder. Korruption auch in Liga 3 angekommen.
Hat der OberLöwen-Dompteur den Mund wohl etwas voll genommen. Erstmal selber seine Hausaufgaben mache, bevor man andere Mannschaften die Siegfähigkeit abspricht…
Alm-Teufel hat geschrieben:Hat der OberLöwen-Dompteur den Mund wohl etwas voll genommen. Erstmal selber seine Hausaufgaben mache, bevor man andere Mannschaften die Siegfähigkeit abspricht…
Können einem schon leid tun die 60iger. Das zweite mal hintereinander nur Platz 4.
Dem Trainer gönne ich das voll und ganz. Ist schon ein selten dämlicher Mensch.
Jawohl sehr gut,es würde doch dermaßen zu uns passen wen wir nächste Woche vor dem TV aufsteigen würden aber morgen erstmal gegen Köln gewinnen und hoffen das sich in Meppen nichts mehr ändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hütte1981 hat geschrieben:
Wir könnten so morgen völlig befreit aufspielen
Seh ich nicht unbedingt so.
Drehen die Löwen und der BTSV nicht noch ihre Spiele und bleibt es bei Sieg für Duisburg, können beide Mannschaften morgen nur etwas gewinnen, indem sie dreifach punkten.
@reklov
Das mag richtig sein; dann könnte Köln morgen jedoch auch einfach Beton anrühren, um sich ihren letzten nötigen Punkt zu ermauern...
Ist schon so. Aber psychologisch ist der Vorteil jetzt bei uns. Denn wir können wieder was gewinnen. Bis gestern konnten wir noch was verlieren…
Sehe das ganz klar als Vorteil und mega Druck für BS WEIL wir das Ding morgen ziehen!
Ein verdammter Punkt mehr auf dem Konto und wir könnten es morgen klar machen. Mich ärgern die beiden letzten Spiele so dermaßen…
Und umso mehr ärgert mich das nicht gegeben Tor von Magdeburg letzte Woche.