Das ist doch Quatsch.Alm-Teufel hat geschrieben:Gegen Dortmund II ein Spiel um die goldene Ananas. Spieler lieber für Mission Impossible gegen Dresden schonen. Nicht, dass da noch unnötige Ausfälle folgen.
Auf den Punkt. Jeder und jede Einzelne ist gefragt, jeder gewonnene Zweikampf muss bejubelt und jede auch nur halbwegs gelungene Aktion unserer Männer in Rot gefeiert werden, als wärs das entscheidende WM-Tor, dann müssen wir uns vor keinem Stadion der Welt verstecken; glaubt es oder nicht, noch nicht mal vor Anfield. Aber vunn nix kummd hald nix, das ist halt auch wahr. Ich kann nicht mit verschränkten Armen und zugeschweister Gosch denken, dass es schon von allein wird oder die Anderen es auch ohne mich schon richten werden...67erTeufel hat geschrieben:Hey Leute,
auch ich war heute enttäuscht ob der Magdeburg beraubten Punkte welche uns sicherlich gut geschmeckt hätten. Aber es war letztlich ein Spiel anderer Mannschaften, nicht des unseren FCK.
Mittlerweile geht der Fokus aber auf morgen, das ist was zählt, unser Verein, nur auf uns schauen, wie es der Trainer und die Mannschaft die letzten Wochen stets vorgelebt haben. Nur das können wir selbst beeinflussen. Wie mein Vorredner schon schreibt, alles aufheben für morgen gegen BVB 2. Das ganze Stadion muss jetzt erst recht beben. Wir können vorlegen und den Druck wieder psychologisch auf BS zurück geben. Jeder einzelne ist morgen gefragt. Sitze zwar morgen mit meinen Jungs in der Ost, aber tun wir mal mal die Westkurven-Brille aufsetzen was unseren FCK so ausmacht…Und da ist jeder gefragt. Es muss einfach wieder auf alle Tribünen überschwappen, das wird die Mannschaft merken und es ist eben das maximale was wir als Fans tun können.
Auf 3 Punkte morgen. Nur auf uns schauen. Abgerechnet wird zum Schluss. Punkt aus basta.
Du hast das klare Braunschweiger Abseitstor gegen uns eine Woche vorher vergessen....FcKeiler hat geschrieben:Wie das 2:2 von Huth. Unfassbar, wie die immer ihre Spiele gewinnen!!!!
Ich bin ganz deiner Meinung. Es ist alles noch völlig offen. Wir schaffen das!Betzebu^^ hat geschrieben:Können hier bitte mal alle mit dem scheiss rumgeheule aufhören? Wer von euch euch hätte denn gedacht, dass wir bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen? Wieso unterstellt ihr BS mit einer so großen Selbstverständlichkeit, dass die ihre beiden Spiele (mit Druck wohlgemerkt) gewinnen? Und wieso denkt hier gefühlt jeder, dass wir gegen Dresden keine Chance haben?? So viel dummes Zeug. Von der Mannschaft wird voller Einsatz erwartet und aufopferungsbereitschaft und hier scheisst sich die Hälfte der User ein. Gutes Vorbild Leute, prima. Wir kämpfen und werfen alles in die Waagschale und am
Ende sehen wir, was dabei herum kommt. Aber können wir nicht einfach mal festhalten, dass diese Truppe samt Trainer es geschafft hat, 48k Zuschauer auf den Betze zu bringen? Können wir nicht einfach mal damit beginnen, diese Gegebenheit als Erfolg zu feiern? Am 8. Spieltag von den meisten zum Abstieg verdammt, sind wir bis zum Ende in der Verlosung um die Aufstiegsplätze. Diese negative Stimmungsmacherei geht mir dermaßen auf den Sack. Genießt den Moment der Hoffnung und lasst ihn uns so lange leben wie möglich. Und wenn es nicht reicht, dann haben wir dennoch gesehen, was zum Teufel nochmal bei uns möglich ist!!!
MagicMen hat geschrieben:Wenn es zum Showdown gegen Dresden kommen sollte:
Sportlich ist der FCK besser, aber unser größter Vorteil ist das Stadion. Das Stadion wird den Unterschied machen.
Recht haste, Betzebu^^.Betzebu^^ hat geschrieben:Können hier bitte mal alle mit dem scheiss rumgeheule aufhören? Wer von euch euch hätte denn gedacht, dass wir bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen? Wieso unterstellt ihr BS mit einer so großen Selbstverständlichkeit, dass die ihre beiden Spiele (mit Druck wohlgemerkt) gewinnen? Und wieso denkt hier gefühlt jeder, dass wir gegen Dresden keine Chance haben?? So viel dummes Zeug. Von der Mannschaft wird voller Einsatz erwartet und aufopferungsbereitschaft und hier scheisst sich die Hälfte der User ein. Gutes Vorbild Leute, prima. Wir kämpfen und werfen alles in die Waagschale und am
Ende sehen wir, was dabei herum kommt. Aber können wir nicht einfach mal festhalten, dass diese Truppe samt Trainer es geschafft hat, 48k Zuschauer auf den Betze zu bringen? Können wir nicht einfach mal damit beginnen, diese Gegebenheit als Erfolg zu feiern? Am 8. Spieltag von den meisten zum Abstieg verdammt, sind wir bis zum Ende in der Verlosung um die Aufstiegsplätze. Diese negative Stimmungsmacherei geht mir dermaßen auf den Sack. Genießt den Moment der Hoffnung und lasst ihn uns so lange leben wie möglich. Und wenn es nicht reicht, dann haben wir dennoch gesehen, was zum Teufel nochmal bei uns möglich ist!!!
So schaut's aus, es ist unerträglich des gepienze und rumgejammer.Hesse hat geschrieben:Meine Güte, was ein Gejammer hier
Ich freue mich jetzt erst mal auf unsere letzten beiden Spiele und dann schauen wir weiter