Forum

36. Spieltag in der 3. Liga: Braunschweig-Magdeburg, 1860-Havelse, Freiburg-Osnabrück

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
godmK

Beitrag von godmK »

Wie sagt Buschi immer so schön...weiche Faktoren. Diese sehe ich bei Platz 3 halt nicht beim FCK in einer Relegation. Die Spieler haben das heute Abend auch gesehen...die Enttäuschung wird riesig sein. Die wut auch
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Wenn wir durch solch eine Entscheidung am Ende nicht aufsteigen kotz ich im Strahl. Nun könnte man sagen ok Wir sind es selbst Schuld nicht mehr in der eigenen Hand zu haben. Aber es ist schon sehr auffällig wie viel Glück Braunschweig zur Zeit hat Das Tor heute nicht zu geben ist für mich eine Frechheit. Entweder entscheid ich sofort auf Faul oder Ich lass es. Wenn Ich mir nicht sicher bin das es ein Tor war dann gebe Ich es auch nicht. Wer weiß vielleicht hat Herr Siebert auch auf den Videobeweis gewartet bis er bemerkt hat das er ja heute 3 Liga pfeift und er dort auf sich allein gestellt ist.

Aber nach Minuten plötzlich das Tor zurück zu nehmen. Selbst im Stadion dürften die wenigsten das sofort mitbekommen haben , hat einen sehr Faden Beigeschmack.

Magdeburg mache Ich keinen Vorwurf. Ich habe nicht erwartet das sie so dagegen halten. Das dann der Schiedsrichter das Spiel entscheidet und damit auch entscheidend ins Aufstiegsrennen eingreift ist einfach nur Bitter.
MagicMen

Beitrag von MagicMen »

Wenn es zum Showdown gegen Dresden kommen sollte:
Sportlich ist der FCK besser, aber unser größter Vorteil ist das Stadion. Das Stadion wird den Unterschied machen.
FCKimBlut

Beitrag von FCKimBlut »

Das war's mit unserem Aufstiegstraum. Haben es halt am letzten Spieltag selbst aus der Hand gegeben.
Habe überhaupt keinen Bock auf eine eventuelle Relegation gegen Dresden - weil wir da sowieso den Kürzeren ziehen.
Fürchte, dass wir vielleicht sogar den 4. Platz (DFB-Pokal-Platz) verpassen. Der direkte Aufstieg ist nach dem heutigen Sieg von BS für mich jetzt ausgeschlossen.
Wer weiss, wann solch eine Chance noch mal kommt, aus diese Sch...3.Liga wieder aufzusteigen.
Die nächste Insolvenz kann kommen.
Einfach nur traurig. Werde mir die letzten Saisonspiele nicht angucken.
Zuletzt geändert von FCKimBlut am 30.04.2022, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Alm-Teufel hat geschrieben:Gegen Dortmund II ein Spiel um die goldene Ananas. Spieler lieber für Mission Impossible gegen Dresden schonen. Nicht, dass da noch unnötige Ausfälle folgen.
Das ist doch Quatsch.

Wir brauchen unsere 6 Punkte, also noch 2 Mal Vollgas gegen BVB 2 und Köln.

Am letzten Spieltag ist genug Zeit zum schonen.

Heute hat mein Stoßgebet nichts gebracht, aber es geht weiter. BS hat aber auch Glück momentan. Denen läuft die Scheiße den Buckel hoch.
Auch die spielen nicht überragend aber holen glücklich ihre Punkte.
Nochmal BS bitte patzen!
Ich hab immer noch keinen Bock auf diese Ungerechtigkeit die sich Relegation nennt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
godmK

Beitrag von godmK »

Colinas erben sieht ein Foulspiel auf Twitter, das muss man als sachliche Außenstehende Meinung auch berücksichtigen. Dass ich, wenn ich 1/100 später meinem Gegner den Kopf abtrete und dann nochmals dem nächsten Gegner das Schienbein durchtrete Glück habe, weil durch pure zufall der Gegner 1/100 früher im Kampf um den ball in den Torwart rutscht der selbst das Risiko nimmt - berücksichtigt die Meinung von colinas erben zwar nicht, aber falls es auf diesen ersten Kontakt ankommt, hat ihn der Magdeburger verursacht.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Können hier bitte mal alle mit dem scheiss rumgeheule aufhören? Wer von euch euch hätte denn gedacht, dass wir bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen? Wieso unterstellt ihr BS mit einer so großen Selbstverständlichkeit, dass die ihre beiden Spiele (mit Druck wohlgemerkt) gewinnen? Und wieso denkt hier gefühlt jeder, dass wir gegen Dresden keine Chance haben?? So viel dummes Zeug. Von der Mannschaft wird voller Einsatz erwartet und aufopferungsbereitschaft und hier scheisst sich die Hälfte der User ein. Gutes Vorbild Leute, prima. Wir kämpfen und werfen alles in die Waagschale und am
Ende sehen wir, was dabei herum kommt. Aber können wir nicht einfach mal festhalten, dass diese Truppe samt Trainer es geschafft hat, 48k Zuschauer auf den Betze zu bringen? Können wir nicht einfach mal damit beginnen, diese Gegebenheit als Erfolg zu feiern? Am 8. Spieltag von den meisten zum Abstieg verdammt, sind wir bis zum Ende in der Verlosung um die Aufstiegsplätze. Diese negative Stimmungsmacherei geht mir dermaßen auf den Sack. Genießt den Moment der Hoffnung und lasst ihn uns so lange leben wie möglich. Und wenn es nicht reicht, dann haben wir dennoch gesehen, was zum Teufel nochmal bei uns möglich ist!!!
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

67erTeufel hat geschrieben:Hey Leute,

auch ich war heute enttäuscht ob der Magdeburg beraubten Punkte welche uns sicherlich gut geschmeckt hätten. Aber es war letztlich ein Spiel anderer Mannschaften, nicht des unseren FCK.

Mittlerweile geht der Fokus aber auf morgen, das ist was zählt, unser Verein, nur auf uns schauen, wie es der Trainer und die Mannschaft die letzten Wochen stets vorgelebt haben. Nur das können wir selbst beeinflussen. Wie mein Vorredner schon schreibt, alles aufheben für morgen gegen BVB 2. Das ganze Stadion muss jetzt erst recht beben. Wir können vorlegen und den Druck wieder psychologisch auf BS zurück geben. Jeder einzelne ist morgen gefragt. Sitze zwar morgen mit meinen Jungs in der Ost, aber tun wir mal mal die Westkurven-Brille aufsetzen was unseren FCK so ausmacht…Und da ist jeder gefragt. Es muss einfach wieder auf alle Tribünen überschwappen, das wird die Mannschaft merken und es ist eben das maximale was wir als Fans tun können.

Auf 3 Punkte morgen. Nur auf uns schauen. Abgerechnet wird zum Schluss. Punkt aus basta.
Auf den Punkt. Jeder und jede Einzelne ist gefragt, jeder gewonnene Zweikampf muss bejubelt und jede auch nur halbwegs gelungene Aktion unserer Männer in Rot gefeiert werden, als wärs das entscheidende WM-Tor, dann müssen wir uns vor keinem Stadion der Welt verstecken; glaubt es oder nicht, noch nicht mal vor Anfield. Aber vunn nix kummd hald nix, das ist halt auch wahr. Ich kann nicht mit verschränkten Armen und zugeschweister Gosch denken, dass es schon von allein wird oder die Anderen es auch ohne mich schon richten werden...

Lasst den Betze beben und ich meine richtig beben.

:doppelhalter:
Zuletzt geändert von bjarneG am 30.04.2022, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
alsenborn

Beitrag von alsenborn »

Ich hasse diesen kack Verein aus Braunschweig inzwischen mehr als den Waldhof und Saarbrücken zusammen.
AlterSack

Beitrag von AlterSack »

Mensch was ein Überraschung :lol:

Selbstverständlich gewinnt BS auch gegen Meppen und Köln.
Warum? Weil man es einfach so haben will,ganz einfach.
Was bereits seit Wochen pro BS in den Spielen getrieben wird,geht auf keine Kuhhaut.
Kriegt BS aus 11 Metern den Ball nicht ins Tor-sollte MB tatsächlich einen Punkt holen oder sogar gewinnen?
Ach was-ich pfeif ein Tor einfach mal zurück und setzte alles drauf und dran dass BS gewinnt.

Was wird morgen auf dem Berg passieren? Eine Mannschaft aus Dortmund die sich mit dem Messer zwischen den Zähnen in jeden Ball wirft oder einen Schiri der in der 93.Minute gegen uns auf den Punkt zeigt? Im Spiel wie-verhindere-ich-den-FCK ist alles möglich.

Ja wir hätten gegen 60 oder in Wi einen Punkt holen oder gewinnen sollen,wird man hämisch sagen wenn BS am letzten Spieltag mit dem erforderlichen 8:0 gewinnt während wir in die Röhre schauen.
Zum ersten Mal habe ich keine Lust auf den Berg zu gehen,aber nur deshalb weil ich glaube dass wir verarscht werden und das nach Strich und Faden.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

FcKeiler hat geschrieben:Wie das 2:2 von Huth. Unfassbar, wie die immer ihre Spiele gewinnen!!!!
Du hast das klare Braunschweiger Abseitstor gegen uns eine Woche vorher vergessen....
da werden bei mir Erinnerungen an die wahre Tabelle 2014/2015 der 2.Liga wach.
Eine Liga 2, in der der FCK seinerzeit klares Zugpferd war.

https://www.wahretabelle.de/statistik/w ... isonId=203

Oder an Helmers Phantomtor gegen Nürnberg 1994.
Bei einem Unentschieden, wäre der FCK Deutscher Meister gewesen.
Bester Mann auf dem Platz: Alain Sutter, Nürnberg.
Wiederholungsspiel endete 5:0 für Bayern.
Ein in dem Spiel komplett schwacher Sutter wechselt nach der Saison zu....Überaschung....Bayern München.
Danke Höness, danke, clever gemacht und den FCK beschissen.

Und jetzt?
Tja...Braunschweig hat ja an der Spitze nun eine Präsidentin. Und dem Zeitgeist entsprechend, müssen die Frauen ja überall erfolgreich sein....ganz klar...ob sie es wollen oder nicht.

https://www.kicker.de/nicole-kumpis-zur ... 20/artikel

Der 1.FC Kaiserslautern.
Der meist beschissenste Club Deutschlands.

:x
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Betzebu^^ hat geschrieben:Können hier bitte mal alle mit dem scheiss rumgeheule aufhören? Wer von euch euch hätte denn gedacht, dass wir bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen? Wieso unterstellt ihr BS mit einer so großen Selbstverständlichkeit, dass die ihre beiden Spiele (mit Druck wohlgemerkt) gewinnen? Und wieso denkt hier gefühlt jeder, dass wir gegen Dresden keine Chance haben?? So viel dummes Zeug. Von der Mannschaft wird voller Einsatz erwartet und aufopferungsbereitschaft und hier scheisst sich die Hälfte der User ein. Gutes Vorbild Leute, prima. Wir kämpfen und werfen alles in die Waagschale und am
Ende sehen wir, was dabei herum kommt. Aber können wir nicht einfach mal festhalten, dass diese Truppe samt Trainer es geschafft hat, 48k Zuschauer auf den Betze zu bringen? Können wir nicht einfach mal damit beginnen, diese Gegebenheit als Erfolg zu feiern? Am 8. Spieltag von den meisten zum Abstieg verdammt, sind wir bis zum Ende in der Verlosung um die Aufstiegsplätze. Diese negative Stimmungsmacherei geht mir dermaßen auf den Sack. Genießt den Moment der Hoffnung und lasst ihn uns so lange leben wie möglich. Und wenn es nicht reicht, dann haben wir dennoch gesehen, was zum Teufel nochmal bei uns möglich ist!!!
Ich bin ganz deiner Meinung. Es ist alles noch völlig offen. Wir schaffen das!
BlackSunday

Beitrag von BlackSunday »

der Sasionanfang war auch schlecht alles auf ein Spiel zuschieben ist FALSCH ich will auch keine Reli spielen zu schlecht ist die Erinnerung an die gegen Hoppenheim aber sie wird warscheinlich kommen :kotz: ich werde wie immer den Liveticker benutzen ins FWS gehe ich ja sowieso nie mehr
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Natürlich ist noch alles möglich. Machen wir die Hausaufgaben und holen jetzt die restlichen Punkte komplett. Die Blaugelben werden vielleicht mal hinfallen.

Auch Dresden kann es gegen uns gehen wie Barcelona gegen die Assi-Adler, wenn unsere Spieler über sich hinauswachsen.

Zu den DFB-Schiris habe ich schon alles gesagt.

Sie verderben einem die Lust und die Freude am Sport. Machen den Sport kaputt. Sargnägel. Im internationalen Vergleich zu oft Lachnummern. Avanti...
Tyrion28

Beitrag von Tyrion28 »

Morgen drehen wir den Regler auf. Dann sprechen wir uns nächste woche.ich sag matchball nächsten sonntag. Wir sind dran. Und wenn nicht dann halt dresden. No problem. Wir hatten genug Pech. Optimistisch sein.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

MagicMen hat geschrieben:Wenn es zum Showdown gegen Dresden kommen sollte:
Sportlich ist der FCK besser, aber unser größter Vorteil ist das Stadion. Das Stadion wird den Unterschied machen.

Es wird zu den Endspielen gegen Dresden kommen.
Aber wieso ist unser Stadion unser größter Vorteil? In Dresden brenbt die Hütte im Spiel mindestens genauso! Da haben wir Gleichstand.
Wir gehen aber nicht als Favorit in die Partien! Vielleicht hilft das. Schade, dass wir erst das Heimspiel haben werden.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 30.04.2022, 06:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

Meine Güte. Was ne harte Fehlentscheidung.
Jammern hilft jetzt nix. Wartet ab. In Meppen gewinnen diese Glücksritter nicht.
Mein geliebter Hemlein :teufel2: wird ihnen ein Ei ins Nest legen.
Allerdings sollten wir heut erst mal unsere Hausaufgaben machen.

Viva FCK!!!
Betzefan1963

Beitrag von Betzefan1963 »

Betzebu^^ hat geschrieben:Können hier bitte mal alle mit dem scheiss rumgeheule aufhören? Wer von euch euch hätte denn gedacht, dass wir bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen? Wieso unterstellt ihr BS mit einer so großen Selbstverständlichkeit, dass die ihre beiden Spiele (mit Druck wohlgemerkt) gewinnen? Und wieso denkt hier gefühlt jeder, dass wir gegen Dresden keine Chance haben?? So viel dummes Zeug. Von der Mannschaft wird voller Einsatz erwartet und aufopferungsbereitschaft und hier scheisst sich die Hälfte der User ein. Gutes Vorbild Leute, prima. Wir kämpfen und werfen alles in die Waagschale und am
Recht haste, Betzebu^^.

Das Glas ist immer halb voll.

Am Anfang der Saison hat kaum einer was auf unsere Truppe gegeben. Seht wo wir stehen, was wir bisher erreicht haben mit Teamgeist und Einsatz. Bin davon überzeugt , dass wir heute alles versuchen wieder vor BS zu stehen. Das Gleiche wird auch in Köln passieren. In BS wächst auch der Druck unbedingt auf Platz 2 zu bleiben, aber ich denke mit Siegeswillen, Einsatz und unseren geilen Fans im Rücken werden wir die Überraschung perfekt machen. Und wenn nicht,.....Scheiß drauf,.....dann gehts eben in die Relegation. Dresden kocht auch nur mit Wasser.

Und Leute, seid doch mal ehrlich, wenn unser FCK bevorteilt wird / wurde regt(e) sich auch keiner auf.

In diesem Sinne, auf eine geiles Spiel heute und wichtige 3 Punkte. Mer paggens
Zuletzt geändert von Betzefan1963 am 30.04.2022, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

@FCKimBlut:
Leute, wie peinlich ihr seid. Was stimmt denn nicht mit euch ? Das jammern und herschenken, die besten Fans der Welt... dass ich nicht lache, oh man.

Hoch das Haupt und weiter, und wenns in die Relegaton geht ist es eben so, aber soweit sind wir noch garnicht. Es sind noch 2 Spiele, der FCK muss sich in der derzeitigen Form vor niemanden verstecken auch nicht vor Dresden.
Hesse

Beitrag von Hesse »

Meine Güte, was ein Gejammer hier :shock:

Ich freue mich jetzt erst mal auf unsere letzten beiden Spiele und dann schauen wir weiter :teufel2:
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Hesse hat geschrieben:Meine Güte, was ein Gejammer hier :shock:

Ich freue mich jetzt erst mal auf unsere letzten beiden Spiele und dann schauen wir weiter :teufel2:
So schaut's aus, es ist unerträglich des gepienze und rumgejammer.
https://youtu.be/_goMQolXcbs
Wer soviel Glück hat stolpert zum Schluss und darauf freu ich mich schon.
Draa unn deweddder, mer paggens :D
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
BetzebuWest

Beitrag von BetzebuWest »

An alle die, die bereits jetzt schreiben, dass alle Aufstiegsträume vorbei sind und wir uns auf eine neue Saison in der 3. Liga einstellen müssen habe ich eine kleine Bitte.

Bitte meldet Euch hier beim Forum ab wenn der FCK den Aufstieg packt. Denn in der 2. Liga werden wir einige Niederlagen verkraften müssen, es wird schwer die Liga zu halten und es wird Zeit beanspruchen in der 2. Liga richtig Fuss zu fassen. Eure Negativität wird uns dann definitiv nicht weiterhelfen. Von Euch kommen dann sehr, sehr schnell wieder die Sprüche "Trainer raus" und Spieler X und Y und auch Z taugen nichts und sind es nicht Wert das Trikot des FCK zu tragen.

Wie die Mehrzahl der FCK-Fans gehe ich fest davon aus, dass mir es paggen.

In diesem Sinne - auf ein geiles Spiel heute und 3 Punkte.
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

Jeder der die Flinte ins Korn wirft soll daheim bleiben
BetzeDubbe

Beitrag von BetzeDubbe »

Fritz Walter Wetter, 11 Grad in Kaiserslautern, die Anonyme Giddarischde spielen vor der West, 48.000, und wir haben Karten für die Süd.

Alles ist gerichtet für ein teuflisches Fußballfest.

Da müsste schon einiges zusammenkommen, das die kleinen Dortmunder heute was holen. Das werde sie nicht schaffen.

De FCK gewinnt 3:1. :teufel2:
DubbeDeiwel

Beitrag von DubbeDeiwel »

... so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n ...

Noch wenige Stunden, dann werden die Stimmbänder wieder an die Belastungsgrenze gebracht :schal:

Nur keine weichen Knie (bei Mannschaft & Fans)!
Abgerechnet wird zum Schluss. Auf geht's > 3 Punkte :applaus:
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:
Antworten