Ich mein 2014.Iller-Teufel hat geschrieben:...Wann war das das letzte Mal so?
Was meint ihr?
DankebjarneG hat geschrieben:Ich mein 2014.Iller-Teufel hat geschrieben:...Wann war das das letzte Mal so?
Was meint ihr?
Klasse Beitrag, btw.
Jaja, alles gut und schön, die dritte Liga bietet geile Derbys, ist auch viel ausgeglichener als die beiden höheren usw. usf. Nur können wir den Fußball in Liga 3 auf Dauer nicht finanzieren. Die Finanzprobleme sind ja nicht aus der Welt, sondern nur vom Sportlichen verdrängt worden. Wir müssen, wenn wir nicht irgendwann erneut in der Insolvenz landen wollen, aufsteigen. Und in dieser Schweineliga, wo jedes Spiel eng ist, bekommst Du die Aufstiegschance womöglich nur alle paar Jahre mal. Abgesehen davon, dass Du gute Spieler in Liga 3 nicht halten kannst.Iller-Teufel hat geschrieben:Nachdem ich mich wieder etwas erholt habe von dem gestrigen Abend, würde ich gerne einen Gedanken mit euch teilen.
Meiner Meinung nach ist es egal wie die Saison ausgeht. Natürlich je besser desto lieber, aber was haben wir eine tolle Saison gesehen.
Fußball auf dem Betze wie wir uns es wünschen Kampf- und Teamgeist, Siegeswille und Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Zuschauern, ein Sportchef der von seinem Geschäft was versteht und ein Trainerteam das zu motivieren weiß.
Wie lange ist das her?
Viele Jahre
Ich wünsche mir einfach noch so eine Saison. Natürlich gerne in der 2. Liga aber auch in der 3. war und wird es eine tolle Saison sein, wenn wieder so Fußball gespielt wird, wie wir ihn uns wünschen und viele Jahre nicht mehr gesehen haben.
Wann war das das letzte Mal so?
Was meint ihr?
Ich muss leider daran erinnern, dass Braunschweig eine Fanfreundschaft mit dem FC Magdeburg (und übrigens auch Waldhof Mannheim) hat.Miggeblädsch hat geschrieben:Alla Hopp.
Wenn nun der Tabellenführer der 3.Liga den Braunschweigern mindestens ein Unentschieden abringt, sieht die FCK-Welt doch gleich wieder viel besser aus
Ich weiss ihr werdet sagen, ich soll den aluhut ausziehen. Aber da laufen sicher Absprachen im Hintergrund gegen uns zwischen den genannten Vereinen auf Funktionärsebene. Den meisten Spieler ist es egal, aber einem atik traue ich zu, dass er ein eigentor schießt nur um uns eins reinzuwürgen.Datenleak hat geschrieben:Zum Glück ist eine fanfreundschaft einem Spieler herzlich egal.
Oder hast du gegen 1860 irgendwas gemerkt?
da hast du Recht, es ist schon verdammt lange her. Jedoch ist die dritte Liga eine Geldvernichtungsmaschine die uns (und anderen Vereinen) auf dauer das Genick bricht. Kein Fisch und kein Fleisch, es ist einfach traurig das die Schere im Sport schon ziemlich weit auseinander geklappt ist....Iller-Teufel hat geschrieben:Nachdem ich mich wieder etwas erholt habe von dem gestrigen Abend, würde ich gerne einen Gedanken mit euch teilen.
Meiner Meinung nach ist es egal wie die Saison ausgeht. Natürlich je besser desto lieber, aber was haben wir eine tolle Saison gesehen.
Fußball auf dem Betze wie wir uns es wünschen Kampf- und Teamgeist, Siegeswille und Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Zuschauern, ein Sportchef der von seinem Geschäft was versteht und ein Trainerteam das zu motivieren weiß.
Wie lange ist das her?
Viele Jahre
Ich wünsche mir einfach noch so eine Saison. Natürlich gerne in der 2. Liga aber auch in der 3. war und wird es eine tolle Saison sein, wenn wieder so Fußball gespielt wird, wie wir ihn uns wünschen und viele Jahre nicht mehr gesehen haben.
Wann war das das letzte Mal so?
Was meint ihr?