Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim SC Freiburg II?

Die Roten Teufel schaffen den dritten Sieg in Folge
76
76%
Beide Mannschaften teilen sich die Punkte
15
15%
Freiburg holt die drei Punkte
9
9%

Abstimmungen insgesamt : 100

Beitragvon wernerg1958 » 19.03.2022, 16:54

Es deutete sich die ganzen letzten Spiele schon an, wir agieren nicht mehr souverän. Ist es wieder das berühmte FCK Nervenflattern wenn`s um was wichtiges geht? Mir scheint, daß das Team inkl. Trainer zu hohen Respekt haben zu verlieren, was am Ende aber ehr genau das bedeuten kann. Wir laufen Richtung Ziel aber andere auch und wenn wir so weiter laufen sind wir nicht als zweiter über der Linie. Ich sage es mal so: " Zweifler siegen nicht und Sieger zweifeln nicht" Wir müssen wieder anfangen zu agieren auf dem Platz und nicht nur zu reagieren. Wir sind noch lange nicht aufgestiegen!

Beitragvon Rotweisrotsaar » 19.03.2022, 16:54

Das Spiel heute wurde total vercoucht.
Zuerst zum Beton anrühren ausgerufen.
Dann wohl in der Halbzeit gesagt Jungs macht Mal was nach vorne,doch eine Halbzeit gut ist oft zu wenig!
Und dann noch die Wechsel Klingenburg für wunderlich,kiprit für Boyd und Schad für hercher verstehe wer wolle....
Naja so wird das leider nix

Beitragvon Müllhaufen » 19.03.2022, 16:55

Kein Fisch,kein Fleisch, ziemlich veganes Ergebnis könnt man sagen.

Beitragvon RedDevil16 » 19.03.2022, 16:55

wernerg1958 hat geschrieben:Es deutete sich die ganzen letzten Spiele schon an, wir agieren nicht mehr souverän. Ist es wieder das berühmte FCK Nervenflattern wenn`s um was wichtiges geht? Mir scheint, daß das Team inkl. Trainer zu hohen Respekt haben zu verlieren, was am Ende aber ehr genau das bedeuten kann. Wir laufen Richtung Ziel aber andere auch und wenn wir so weiter laufen sind wir nicht als zweiter über der Linie. Ich sage es mal so: " Zweifler siegen nicht und Sieger zweifeln nicht" Wir müssen wieder anfangen zu agieren auf dem Platz und nicht nur zu reagieren. Wir sind noch lange nicht aufgestiegen!

Das berühmte Fck Nervenflattern sehe ich nur bei so manchem Fan, wie zbs bei dir.

Beitragvon Nearfreak » 19.03.2022, 16:56

2 Minuten Nachspielzeit sind doch ein kompletter Witz!

2. Halbzeit:
- 10 (!!) Wechsel
- Rudelbildung
- 5 gelbe Karten

Und das sollen 2 Minuten Nachspielzeit sein? Es tut mir leid, aber da fehlen mir die Worte.

Beitragvon Ammoecius » 19.03.2022, 16:56

RedDevil16: So sieht´s aus! Freiburg stark und mit dem Punkt können wir leben, auch wenn die anderen Mitkonkurrenten gepunktet haben. Die werden auch noch überraschende Federn lassen, da bin ich mir ziemlich zuversichtlich….

Beitragvon RedDevil16 » 19.03.2022, 16:57

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Das Spiel heute wurde total vercoucht.
Dann wohl in der Halbzeit gesagt Jungs macht Mal was nach vorne,doch eine Halbzeit gut ist oft zu wenig!
Und dann noch die Wechsel Klingenburg für wunderlich,kiprit für Boyd und Schad für hercher verstehe wer wolle....

Ein Glück bist du kein Trainer.

Beitragvon ilja82 » 19.03.2022, 16:58

Hercher war stark gelb-rot gefährdet. Zumindest den Wechsel kann ich verstehen.

Beitragvon Willofser Teufel » 19.03.2022, 16:59

Hercher stand vorm Platzverweis und die beiden anderen waren platt!
Zuletzt geändert von Willofser Teufel am 19.03.2022, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon matzew10 » 19.03.2022, 17:01

Nearfreak hat geschrieben:2 Minuten Nachspielzeit sind doch ein kompletter Witz!

2. Halbzeit:
- 10 (!!) Wechsel
- Rudelbildung
- 5 gelbe Karten

Und das sollen 2 Minuten Nachspielzeit sein? Es tut mir leid, aber da fehlen mir die Worte.

Unfassbar. Da kann ich dir nur zustimmen!

Beitragvon Müllhaufen » 19.03.2022, 17:01

Nearfreak hat geschrieben:2 Minuten Nachspielzeit sind doch ein kompletter Witz!

2. Halbzeit:
- 10 (!!) Wechsel
- Rudelbildung
- 5 gelbe Karten

Vielleicht mal das Regelheft aufschlagen und nachsehen was nachgespielt wird und was nicht ;)

Beitragvon Teufel51 » 19.03.2022, 17:01

1 Halbzeit total VERPENNT,nichts nach vorn.
Als Fan ärgert mich die Ausgabe um nach Freiburg zu Fahren und dann zu sehen das meine Mannschaft so gut wie nichts nach vorne Tut.Das sind 45 Minuten die total VERSCHENKT sind.Dann läuft einen die Zeit davon einfach total ÄRGERLICH,das sind 2 verschenkte Punkte.
Hoffendlich werden wir das nicht noch beräuen.

Beitragvon Olamaschafubago » 19.03.2022, 17:05

Ja, die 1. Halbzeit zu passiv, aber Freiburg auch zweikampf- und spielstark. Bei uns fehlte heute zu oft die Präzision und es waren defensiv ein paar Fehler zu viel drin, aber kämpferisch war es insgesamt Ordnung.
Ich würde dem Trainer heute keinen Vorwurf machen, da hätte Braunschweig oder Saarbrücken heute auch nur einen Punkt geholt. Die Einwechslung von Ciftci und Hanslik waren sogar gut.
Vielleicht tut die Pause der Mannschaft gut, aber von der Einstellung stimmt das schon für den Saisonendspurt. Das Heimspiel gegen den FCS muss auf jeden Fall gewonnen werden, dann interessiert uns deren Ergebnis heute auch nicht. Weiter geil supporten wie die Tausendschaften in Freiburg heute und dann wird das schon!

Beitragvon wernerg1958 » 19.03.2022, 17:17

@RedDevil16,

genau das ist die Überheblichkeit welche ich bei letzten Post vom letzten Spieltag meinte und ich meinte nicht die Mannschaft. Gewinn Braunschweig beide Spiele sind wir nicht mehr allein. Und alle Mannschaft präsentieren sich derzeit besser als wir. Und nein mir flattern keine Nerven, denn ich muss nicht aufsteigen nicht mal aufstehen. Nur unser FCK braucht den Aufstieg zum leben um nicht zu sagen zum überleben. Und dafür kommt die letzten Spiele einfach zu wenig. Aber jeder soll da seine Meinung haben. Schönen Sonntag

Beitragvon Gerrit1993 » 19.03.2022, 17:18

0:0 in Freiburg. Der FCK verpasst den dritten Sieg in Folge.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel