
Zu wenige Punkte: FCK entlässt U17-Trainer Neustädter
Die U17 des 1. FC Kaiserslautern wird ab sofort nicht mehr von Peter Neustädter betreut, der seit Saisonbeginn in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest an der Seitenlinie der Nachwuchsteufel gestanden hatte.
Nach starken Leistungen zu Saisonbeginn verpassten es die jungen Roten Teufel zuletzt immer häufiger, den betriebenen Aufwand in Zählbares umzuwandeln. Aus den zurückliegenden sieben Partien holten die Nachwuchsteufel nur noch zwei Punkte in der B-Junioren-Bundesliga. Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei Peter Neustädter für seinen Einsatz bei der U17 und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!
Quelle: fck.de
Weitere Links zum Thema:
- Peter Neustädter wird neuer Trainer der U17 des FCK (fck.de, 06.07.2021)
Ergänzung, 30.11.2021:

U19-Co-Trainer Max Bergemann-Gorski übernimmt U17
Die U17 des 1. FC Kaiserslautern wird ab sofort von Max Bergemann-Gorski betreut. Der bisherige Co-Trainer der U19 übernimmt das Amt von Peter Neustädter, der seit Saisonbeginn in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest an der Seitenlinie der Nachwuchsteufel gestanden hatte.
Max Bergemann-Gorski ist seit Sommer 2020 im Nachwuchsleistungszentrum der Roten Teufel tätig. In der vergangenen Saison fungierte er als Trainer der FCK-U14, in der aktuellen Spielzeit war der 26-Jährige bisher als Co-Trainer von U19-Coach Alexander Bugera in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest tätig.
Quelle: fck.de