Forum

Vorbericht FCK-FCM | Gipfeltreffen auf Deutschlands höchstem Fußballberg (Der Betze brennt)

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Spitzenspiel auf dem Betze: Wie endet die Partie des FCK gegen Magdeburg?

Der FCK gewinnt
85
60%
Beide Mannschaften teilen sich die Punkte
39
27%
Dem FCM gelingt ein Auswärtssieg
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

Sehe ich ähnlich wie Schwabenteufel. Die Löwen werden oben noch anklopfen. Saarbrücken weiss überhaupt nicht, wieso die auf dem 3. Platz stehen. So ein unerhörtes Glück kannste nicht bis am Ende haben.
Braunschweig erscheint mir momentan am formschwächsten. Mannheim ist so ne Wundertüte. Steht und fällt mit Schnatterer und sind wohl unzufrieden mit der Spielweise des Trainers, was man so hört. Da hab ich am ehesten noch Osnabrück auf der Agenda.
Jedes Spiel ist anders. Wir sind enorm gefestigt und stabil. Bin überzeugt, das wir auch gegen Magdeburg bestehen werden. Viva FCK!!!
BetzePower97

Beitrag von BetzePower97 »

Mal was anderes. Ist dass deren ernst, dass ein Parkticket für den P2 Süd 20€ kosten soll? :D das ist doch der helle Wahnsinn!
Bergerbetze

Beitrag von Bergerbetze »

BetzePower97 hat geschrieben:Mal was anderes. Ist dass deren ernst, dass ein Parkticket für den P2 Süd 20€ kosten soll? :D das ist doch der helle Wahnsinn!
Wahnsinn?
Wahnsinn?!

Das ist SPARTA, nein, DER FCK!
:nachdenklich:
DMFCK98
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DMFCK98 »

BetzePower97 hat geschrieben:Mal was anderes. Ist dass deren ernst, dass ein Parkticket für den P2 Süd 20€ kosten soll? :D das ist doch der helle Wahnsinn!
Ja, das kostet 20€.
Wenn ich dir einen Tip geben darf, park irgendwo außerhalb.
Z.B. P+R Parkplatz KL-Ost, der liegt direkt an der Autbahn. Von da fahren alle paar Minuten Busse
zum Stadion unterhalb von der Süd. Zurück kannst du von da auch wieder zum Parkplatz KL-Ost.
Wenn du auf dem Süd- Parkplatz am Stadion parkst, kommst du da aufgrund dessen das so viele in diese Richtung das Stadion verlassen, so schnell nicht raus.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.
GerryTarzan1979
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Ironmaiden hat geschrieben:.. Saarbrücken weiss überhaupt nicht, wieso die auf dem 3. Platz stehen. So ein unerhörtes Glück kannste nicht bis am Ende haben.
!
Doch, des sinn Saarlänner... :lol:

Bin selbst unschlüssig, wen ich als schärfsten Konkurrenten ansehe.
Magdeburg ist für mich durch. Kann mir vorstellen, dass die Löwen nochmal oben anklopfen. Braunschweig scheint zwar eine leichte Formschwankung zu haben, aber denen traue ich auch zu nochmal eine Serie zu starten.
Mannheim und Saarbrücken spielen zwar nicht den besten Fußball, aber gerade Saarbrücken sehe ich als gefährlich an, weil die keiner bis zum Schluss auf der Rechnung hat. Es kann gut sein, dass die sich weiter durchmogeln. Lass uns mal gegen Magdeburg nicht gewinnen, im Gegenzug holt SB 3 Punkte... (und wir haben noch nicht gegen 1860 gewonnen...)
Es wird und bleibt in meinen Augen eng, bis zum Schluss. Aber ich sehe uns in unserer momentanen Verfassung als heißen Anwärter auf den 2. Platz an. Wer so beeindruckend die letzten Spiele gewinnt (wie wir die Ausfälle kompensieren und gegen unangenehme Gegner bestehen), der ist gefestigt und kann Großes erreichen!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Nimmt man die letzten 16 Spiele als Maßstab,sind wir absolut auf Augenhöhe mit dem souveränen Tabellenführer.Vielleicht sogar einen Hauch besser. In den letzten 16 Spielen holten wir 39 Punkte , Magdeburg 38 Punkte lt. Formtabelle.
Hab aber noch ein bisschen weiter nachgerechnet. In diesen 16 Spielen gingen beide Mannschaften 13 mal mit 1:0 in Führung. Der FCM hat davon nur 2 nicht gewonnen ( 3:2 Niederlage in Halle ( davon 1 Tor von Boyd) und 1:1 gegen Havelse. Wir , der FCK, hat hingegen sogar nur 1 Spiel nicht gewonnen und zwar gegen den MSV Duisburg mit 1:1.
Von daher ist es ungemein wichtig mit 1:0 in Führung zu gehen. Schaffen wir dies , da bin ich mir sicher , werden wir zumindest nicht verlieren.
Tippe auf 1:0 :teufel2: oder 1:1. Denn der FCM ist in der Offensive schon 2.ligareif.
Hoffen wir auf ein spannendes und tolles Spiel am Samstag und auf eine tolle Unterstützung der Fans.
Betzialischer

Beitrag von Betzialischer »

Respekt hamse...hier die PK vom 1.FCM

https://www.youtube.com/watch?v=8W_BFpRKm-k
Zuletzt geändert von Betzialischer am 10.02.2022, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
mahatma

Beitrag von mahatma »

What`s about the Pressekonferenz? Ist die nicht Donnerstags? Brauch mehr FCK Input, weil heftig Bock!

Bin übrigens gespannt wie weit Götze schon ist, eigentlich wünsche ich ihn mir in der Startelf.

:teufel2:
Flo

Beitrag von Flo »

@mahatma, die Pressekonferenz ist morgen um 13 Uhr.
mahatma

Beitrag von mahatma »

Danke sehr für die Information :)

Hoffen wir das keine Coronafälle mehr dazwischen grätschen.
mahatma

Beitrag von mahatma »

Betzialischer hat geschrieben:Respekt hamse...hier die PK vom 1.FCM

https://www.youtube.com/watch?v=8W_BFpRKm-k

Die Frage einer Journalistin bzgl. des Gästekontingents wist wirklich dermaßen daneben und reißerisch. Junge junge, da bekommste wirklich Puls.
Betzialischer

@mahatma:
Genau, das sind die "Machtspielchen" des FCK - so ein Dummfug :lol:
Lucifer71

Beitrag von Lucifer71 »

Ja da hat sich aber Tietz auch null drauf eingelassen. Die Journalistin wollte hier wirklich nicht nachgeben damit sich der Trainer negativ auslässt. Das hat der Tietz aber null. Daher konnte die Dame ihr Ziel nicht erreichen.
Betzialischer

Auch sehr interessant:

Fünf Gründe, warum der FCM das Topspiel gewinnt
https://www.liga3-online.de/fuenf-gruen ... l-gewinnt/

aber noch interessanter ist das hier:

Fünf Gründe, warum der FCK das Topspiel gewinnt
https://www.liga3-online.de/fuenf-gruen ... l-gewinnt/

:teufel2:
Weschdpälzer

Beitrag von Weschdpälzer »

Ich freu mich! Der nächste Meilenstein steht an. Dem Spitzenreiter vor eigenem Publikum einen heißen Fight bieten zu dürfen - klingt vielleicht blöd, aber wir können vollkommen befreit aufspielen. Also, an die Mannschaft, falls ihr hier mitlest: Bleibt locker, aber seit am Samstag giftiger und galliger als der FC Magdeburg. Greift euch den Andreas Müller...der ist für mich das eigentliche Herz der Mannschaft durch seine Zweikampfstärke, Übersicht und Präzision nach vorne. Wenn ihr ihn kontrolliert, dann haben es die Flitzer vorne schwerer, weil Bälle fehlen werden.....Also, auf geht's Betzebuwe - holt den Dreier!
MünchnerTeufel

Beitrag von MünchnerTeufel »

Servus Leute, weiß jemand wann die Pk vor dem Spiel ist, morgen?
Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

@MünchnerTeufel:
So viel ich weiss um 13:00 Uhr.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Betzi & Die Betze-Buben #19: "Rain & Fire" :teufel2:
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
iceman65

Beitrag von iceman65 »

iceman65 hat geschrieben:Wie @ talentfrei

[ Bild ]

Natürlich kann ich mir auch diese Aufstellung vorstellen, da Götze vllt. noch nicht bei 100%.

Bild

Und immernoch
auf drei Punkte
Steini

Beitrag von Steini »

3 Null fer de Betze un Ruh iss ... die Null steht.

Unn de Terence knallt obbe uffem Hill drei Dinger ennin.

Treffsicher wie de Charles Bronson om Ofong vun
Spiel mer es Lied vum Tod.

Bloss Schad das des nur 250 Magdeburscher Mimmimies live erlääwe derfen. (iss jo nett zum aushalle wie die erum jommern, aa die Muschi uff de Pk bei denne, :lol: )

Un Lautrer, v´gessen die Daschedüscher om Somsdaa nett. Ehr wern se brauche, so orre so.

Alles onner iss Kokolores. :teufel2: :teufel2:

Wonns onnerschd kummt, ehr wissen jo isch honn kää Ahnung vun Fussball.
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Mittelmosel-Teufel hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:bitte pfeifft den unsäglichen atik aus. wie ich diesen typ h....

Ich denke, hier muss man differenzieren. Ich mag seine Spielweise durchaus auch. Aber seine Attitüde und sein Auftreten sind auch für mich der Inbegriff eines arroganten, überheblichen, selbstverliebten Unsympathen - sogar unabhängig davon, was er über den FCK so für einen verbalen, geistigen Dünnpfiff von sich gibt.

Und dennoch: der Schwerpunkt der Fanunterstützung sollte darauf ausgerichtet sein, die eigenen Mannschaft nach vorne zu peitschen anstatt einen gegnerischen Spieler niederzumachen.
@Mittelmosel-Teufel
… da bin ich zu 100% bei Dir!
@Atik-H….. : Ganz ruhig, das Thema erledigt sich auf dem Platz! :daumen:
Wir schauen auf uns, wird knapp, aber ≠merpaggens :wink:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Wie heißt denn das Forum von den Magdeburger? Würd ich gerne mal reinschauen. Nur um mal zu erfahren was wir für Idioten sind. Die Antwort gibt es dann am Samstag.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hab nur die 1 Seite gelesen bei s n MD Fans, hat gereicht. WAS KINDER....
Lächerlich....
Hoffe am Sa gibt der FCK die Antwort auf dem Platz
HANSLIK/Man of the important Goals
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

@ExilDeiwl:
Dankescheen, hab einige Beiträge mal gelesen. Komisches Volk. Ich glaub die können uns nicht leiden.
Gesperrt