Ironmaiden hat geschrieben:.. Saarbrücken weiss überhaupt nicht, wieso die auf dem 3. Platz stehen. So ein unerhörtes Glück kannste nicht bis am Ende haben.
!
Doch, des sinn Saarlänner...
Bin selbst unschlüssig, wen ich als schärfsten Konkurrenten ansehe.
Magdeburg ist für mich durch. Kann mir vorstellen, dass die Löwen nochmal oben anklopfen. Braunschweig scheint zwar eine leichte Formschwankung zu haben, aber denen traue ich auch zu nochmal eine Serie zu starten.
Mannheim und Saarbrücken spielen zwar nicht den besten Fußball, aber gerade Saarbrücken sehe ich als gefährlich an, weil die keiner bis zum Schluss auf der Rechnung hat. Es kann gut sein, dass die sich weiter durchmogeln. Lass uns mal gegen Magdeburg nicht gewinnen, im Gegenzug holt SB 3 Punkte... (und wir haben noch nicht gegen 1860 gewonnen...)
Es wird und bleibt in meinen Augen eng, bis zum Schluss. Aber ich sehe uns in unserer momentanen Verfassung als heißen Anwärter auf den 2. Platz an. Wer so beeindruckend die letzten Spiele gewinnt (wie wir die Ausfälle kompensieren und gegen unangenehme Gegner bestehen), der ist gefestigt und kann Großes erreichen!