scheiss fc köln hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:betzehänger hat geschrieben:Tja, siehe "Bellos" Kumpel!
Wer soll das sein, Bello`s "Kumpel" ?
Ich glaube Lambertz von der Fortuna aus Düsseldorf.
RICHTIG!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
river79 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Da einige leider immer noch nicht ganz unser Spielsystem verstanden haben, hier nochmal eine kurze Erläuterung dazu. Wir werden ein 4-2-3-1 mit zwei defensiven Mittelfeldspielern und zwei Außenstürmern spielen. Diese beiden Außen werden meistens so offensiv aggieren, dass man sie nicht als LM und RM bezeichnen sollte. Unsere Spieler werden auf folgenden Positionen eingesetzt werden:
--------------------------------Sippel (Robles)------------------------------------
Dick/Klinger---Amedick/Quattara---Abel/Schönheim---Lamprecht/Bugera
--------------------Demai/Kotysch-----Bellinghausen/Laas--------------------
Reghecamf/Reinert---------------Dzaka/?-----------------Simpson/Jendrisek
---------------------------------------?/Ziemer----------------------------------
Ihr könnt also erkennen, dass uns für eine komplette Doppelbesetzung des Kaders (und das ist besonders bei unserem Vereltzungspech - wobei ich das eigentlich nicht auf Pech zurückführe - sehr notwendig) noch mindestens zwei Spieler fehlen.
Zum einen noch ein guter Stürmer, dann hätten wir drei + Jendrisek (obwohl ich ihn eher als LA sehe) und zum anderen ein backup für Dzaka auf der OM-Position. Und jetzt sagt nicht wieder das kann der und der auch spielen. Dann bräuchten wir aber einen Ersatz auf der jeweilig anderen Position, sonst bekommt man eine Doppelbesetzung nicht hin. Ggf. könnte noch der eine oder andere Amateur den Sprung in den Profikader schaffen.
Also noch ein OM und eine St (im besten Fall zwei, wohl aber schwer finanzierbar) und wir sind auf allen Positionen auch in der zweiten Reihe sehr gut besetzt.river79
mit der aufstellung bin ich nicht ganz unzufrieden NUR Schönheim spielt ne starke vorbereitung & wird auf der linken Abwehrseite wohl spielen..Lamprecht ist ja eh verletzt & Bugera sehe ich nicht so stark weil er nur auf seiner seite die bälle rausbolzt!! ansonsten ist für mich der klinger kein Verteidiger weil er spielverständnis hat & einen sauberen pass spielen kann! ihn sehe ich vor der abwehr als 6er aber eher als ergänzung!!

bonner hat geschrieben:super tausch!!
Eßwein (Stürmertalent) gegen Laas (ewiges Talent) mit ordentlichen Jahresgehalt
Kompliment Herr Magath
_________
erst mal abwarten - Mittelfeldspieler dürfen auch Tore schiessen und der Stefan hat im Gegensatz zu manch Schreiberling ein Gesamtkonzept, wie hieß es doch so schön bei der EM: die Spanier haben über das starke Mittelfeld die EM entschieden ...
betzehänger hat geschrieben:river79 hat geschrieben:Bei dem OM geht es ja hauptsächlich um einen backup für dzaka, das sollte doch möglich sein jemanden aus der regionalliga/ausland oder 2./3.reihe bundesliga zu bekommen.
Tja, siehe "Bellos" Kumpel!
Das war aber auch ein sehr sehr überdurchschnittlicher 3.Liga-Spieler!

Otto Rehagel hat geschrieben:bonner hat geschrieben:super tausch!!
Eßwein (Stürmertalent) gegen Laas (ewiges Talent) mit ordentlichen Jahresgehalt
Kompliment Herr Magath
_________
erst mal abwarten - Mittelfeldspieler dürfen auch Tore schiessen und der Stefan hat im Gegensatz zu manch Schreiberling ein Gesamtkonzept, wie hieß es doch so schön bei der EM: die Spanier haben über das starke Mittelfeld die EM entschieden ...
Richtig...
und wir haben doch alle schon soviele ESSWEINS kommen und gehen sehen. Wer kann sagen, ob er es überhaupt packt. Vielleicht ja, dann Glückwunsch alles richtig gemacht, aber vielleicht auch nicht, dann halt Pech gehabt.
betzehänger hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:betzehänger hat geschrieben:Tja, siehe "Bellos" Kumpel!
Wer soll das sein, Bello`s "Kumpel" ?
Lambertz oder so, der war doch gleich nach Ende der letzten Saison als heißer Kandidat auf die "10" gehandelt worden. Kommt auch aus der 3. Liga!
Ok, thx!
Hmmm....

Glaube, bei dieser Personalie lag ich wohl noch im Koma

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Kleine Ergänzung zu Lambertz: Der war nie beim FCK im Gespräch gewesen. Das war damals eine Presseente oder eine solche aus den Foren. Vielleicht hätte man ihn gebrauchen können, aber er hatte ja dann auch ziemlich schnell in Düsseldorf verlängert.
@ deathdevil 68
Der Punkt geht an Dich, bin seit dieser Woche wieder am Schaffen.

Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Altmeister hat geschrieben:Kleine Ergänzung zu Lambertz: Der war nie beim FCK im Gespräch gewesen. Das war damals eine Presseente oder eine solche aus den Foren. Vielleicht hätte man ihn gebrauchen können, aber er hatte ja dann auch ziemlich schnell in Düsseldorf verlängert.
Woher weißt du das verehrter Altmeister?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle:
Sagen wir mal so: Es gab eine Liste, die der Vorstand nach Saisonende entwickelt hatte. Da standen jede Menge Spieler drauf, die man versuchen wollte zu verpflichten. Lambertz stand nicht drauf. Hingegen wurden einige andere von dieser Liste- dort, wo man sich mit den entsprechenden Spielern und deren Vereine einigen konnte - anschließend verpflichtet.
Sagen wir mal so: Es gab eine Liste, die der Vorstand nach Saisonende entwickelt hatte. Da standen jede Menge Spieler drauf, die man versuchen wollte zu verpflichten. Lambertz stand nicht drauf. Hingegen wurden einige andere von dieser Liste- dort, wo man sich mit den entsprechenden Spielern und deren Vereine einigen konnte - anschließend verpflichtet.
@Altmeister
Aha. Danke für die Info.
Nur noch eine Frage: Beinhaltet diese Liste noch (freie) Stürmer?
Aha. Danke für die Info.
Nur noch eine Frage: Beinhaltet diese Liste noch (freie) Stürmer?

FCK 4-life
hab immer noch den Torschrei vom 1:0 gegen Köln im Ohr !!! Ihr auch ??? Ja den hab ich auch noch im Ohr,der vom 2-0 war aber noch geiler,denn da wußte(nach DEM Schrei) jeder,daß wir es jetzt gepackt haben.Ich vertrau SK,er holt noch 2 ziemlich unbekannte Stürmer die dann einschlagen wie ne BOMBE(siehe Gekas und Sestak in BO). Ich bin mir auch sicher,daß wir bis zum Schluß oben mitspielen und den Aufstieg packen.(ist so ein Gefühl,es wird mich nicht täuschen). WIRD ZEIT,DAß ES ENDLICH LOS GEHT. FORZA-FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
FCK-Ralle:
Da kommt garantiert noch was. Alleine schon von der Logik her.
Mittlerweile sind praktisch alle Positionen doppelt besetzt, nur im Sturm noch nicht
. Natürlich ist es im Sturm besonders schwierig, zumal immer die halbe erste und zweite Liga noch Stürmer sucht. Aber da geht noch was.
Da kommt garantiert noch was. Alleine schon von der Logik her.
Mittlerweile sind praktisch alle Positionen doppelt besetzt, nur im Sturm noch nicht

Altmeister, wer bist du wirklich?
Einerseits wunderbar, dass du uns solche manchmal sogar beruhigende Infos weitergeben kannst, andererseits gehörst du doch wohl (noch) in keiner direkten Funktion zum Verein, oder? Wie nah muss jemand an den Leuten sein, dass er z.B. solch eine Liste lesen darf!?
Wenn es nicht du geschrieben hättest würde ich sagen: da will sich jemand wichtig machen! Andererseits glaub ich dir tatsächlich...aber erzähl doch mal aus dem Nähkästchen...nur ein bisschen

Einerseits wunderbar, dass du uns solche manchmal sogar beruhigende Infos weitergeben kannst, andererseits gehörst du doch wohl (noch) in keiner direkten Funktion zum Verein, oder? Wie nah muss jemand an den Leuten sein, dass er z.B. solch eine Liste lesen darf!?
Wenn es nicht du geschrieben hättest würde ich sagen: da will sich jemand wichtig machen! Andererseits glaub ich dir tatsächlich...aber erzähl doch mal aus dem Nähkästchen...nur ein bisschen

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Kennt hier noch jemand Axel Brummer?
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Axel Brummer: momentan Trainer in Saulheim, aber ehrlich gesagt "Nein" (wenn es das I-Net nicht gäbe.)
Da es hier um Laas geht:
Ich finde, er ist eine gute Verpflichtung, insbesondere um das Niveau auch in der Kaderbreite zu heben. Er ist nicht der Spieler, der meine Prognose nun um 2-3 Tabellenplätze besser aussehen lässt, aber wohl eine solide Ergänzung - und auch das ist nicht zu unterschätzen, zumal er scheinbar verschiedene Mittelfeldpositionen bekleiden kann.
Da es hier um Laas geht:
Ich finde, er ist eine gute Verpflichtung, insbesondere um das Niveau auch in der Kaderbreite zu heben. Er ist nicht der Spieler, der meine Prognose nun um 2-3 Tabellenplätze besser aussehen lässt, aber wohl eine solide Ergänzung - und auch das ist nicht zu unterschätzen, zumal er scheinbar verschiedene Mittelfeldpositionen bekleiden kann.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
@ Jääb!
Jo, spielte bis `84 auf`m Betze, ist heute irgendwo Trainer in Rheinhessen nahe der verbotenen Stadt, glaube Saulheim heißt das Nest. Bin mir aber nicht ganz sicher. Wird der reaktiviert oder warum fragst Du???
Jo, spielte bis `84 auf`m Betze, ist heute irgendwo Trainer in Rheinhessen nahe der verbotenen Stadt, glaube Saulheim heißt das Nest. Bin mir aber nicht ganz sicher. Wird der reaktiviert oder warum fragst Du???

Klagt nicht, KÄMPFT !!!
So viele Skeptiker hier?
Ich vertraue ganz Milan und Stefan. Die werden genau wissen wen sie holen und wo die Spieler dann eingesetzt werden und die werden garantiert keinen holen, wenn sie ihn nicht brauchen würden
Klar ist der Sturm (noch) ein Problem...aber ich erinnere an die Vergangenheit...da hat ein Altintop fast nie getroffen, in der nächsten Saison ist er dann abgegangen wie ne Rakete, und dann war er nicht mehr zu halten...also, auch wenn keine neuer Stürmer kommen sollte (was ich nicht denke) dann freuen wir uns doch auf den Durchbruch unserer momentanen Stürmer
Ich vertraue ganz Milan und Stefan. Die werden genau wissen wen sie holen und wo die Spieler dann eingesetzt werden und die werden garantiert keinen holen, wenn sie ihn nicht brauchen würden

Klar ist der Sturm (noch) ein Problem...aber ich erinnere an die Vergangenheit...da hat ein Altintop fast nie getroffen, in der nächsten Saison ist er dann abgegangen wie ne Rakete, und dann war er nicht mehr zu halten...also, auch wenn keine neuer Stürmer kommen sollte (was ich nicht denke) dann freuen wir uns doch auf den Durchbruch unserer momentanen Stürmer

Der mit den Goldfischen....so schlecht war der net
Paul:
Du wirst mich in absehbarer Zeit noch kennenlernen. Ich habe nämlich vor, für den kommenden Aufsichtsrat zu kandidieren. Also im Vorfeld der nächsten JHV oder auf dieser selbst werde ich schon noch sichtbar werden.
Ansonsten gilt: Wir vom DBB-Team haben so unsere Quellen. Die wir natürlich auch nicht preisgeben. Aber das ist kein Quatsch, was ich hier schreibe. Was die Liste angeht: Natürlich hat sie mir niemand gezeigt.
Aber man spricht mit diesem und jenem und erfährt dann eben doch einiges. Zumal unsere Gesprächspartner wissen, dass wir eben auch die Klappe halten können. Vom sich anbahnenden Kuntz-Deal wussten wir z. B. bereits etwa zwei Monate vor dessen Unterschrift. Gesagt haben wir trotzdem nichts, um den für den Verein lebenswichtigen Deal nicht zu gefährden.
Du wirst mich in absehbarer Zeit noch kennenlernen. Ich habe nämlich vor, für den kommenden Aufsichtsrat zu kandidieren. Also im Vorfeld der nächsten JHV oder auf dieser selbst werde ich schon noch sichtbar werden.
Ansonsten gilt: Wir vom DBB-Team haben so unsere Quellen. Die wir natürlich auch nicht preisgeben. Aber das ist kein Quatsch, was ich hier schreibe. Was die Liste angeht: Natürlich hat sie mir niemand gezeigt.
Aber man spricht mit diesem und jenem und erfährt dann eben doch einiges. Zumal unsere Gesprächspartner wissen, dass wir eben auch die Klappe halten können. Vom sich anbahnenden Kuntz-Deal wussten wir z. B. bereits etwa zwei Monate vor dessen Unterschrift. Gesagt haben wir trotzdem nichts, um den für den Verein lebenswichtigen Deal nicht zu gefährden.
Jääb! hat geschrieben:Kennt hier noch jemand Axel Brummer?
Klar, der "süsse" mit seinem goldigen Oberlippenbärtchen...

Fritz Walter
Fritz Walter
Stimmt, die Schenkelbürste war wirklich phänomenal, so richtig 80er, brrrrr.

Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Nidda-Teufel hat geschrieben:@ deathdevil 68
Tja, Arbeit macht frei...

Fritz Walter
Fritz Walter
Nidda-Teufel hat geschrieben:Stimmt, die Schenkelbürste war wirklich phänomenal, so richtig 80er, brrrrr.![]()
![]()
Wieso brrrrr???
Hat Deine Frau doch auch !?!
*rofl*

Kommt davon, wenn man(n) über "Äppler-Genießer" lästert...

Fritz Walter
Fritz Walter
Nidda-Teufel hat geschrieben: warum fragst Du???
Einfach nur so.

Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
@ dösdevil 68
Hat höchstens Haare auf den Zähnen.
Hat höchstens Haare auf den Zähnen.

Klagt nicht, KÄMPFT !!!