Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ChrisW » 21.12.2021, 16:03


Zu diesem Zeitpunkt in einer guten Saison trittst du nur zurück, wenn privat was Schlimmes ist oder wenn du weißt, dass der Verein aufgrund von Verbindlichkeiten und nicht zu findenden Großinvestoren sicher den Bach runter gehen wird.
Warum tritt ein Mann mit dem Ego Merks sonst zurück, wenn es gerade gut läuft?
Merk hat den Verein am Boden übernommen und seit letztem Winter in eine bessere Richtung gelenkt. Dafür danke ich ihm. Minimalziel erreicht.
Aber Aufstieg und finanzielle Gesundung, was die eigentlichen Ziele waren, sind noch weit entfernt.
Ich hoffe, dass Rainer Kessler an Bord bleibt. Er redet zwar nicht so medienwirksam, ist aber mindestens genauso wichtig für den Umschwung gewesen.
Und mit TH sowie MA haben wir die besten Leute seit Jahren an vorderster Front.
Ich hoffe, dass auch sie uns noch lange erhalten bleiben.



Beitragvon lancelot666 » 21.12.2021, 16:13


Hut ab und herzlichen Dank, Herr Merk, dass Sie "da waren", als der FCK am Boden lag. Man kann das nicht genug würdigen.

Ich hoffe, die privaten Gründe sind nichts Schwerwiegendes und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon betzebub1985 » 21.12.2021, 16:13


Läuft es mal sportlich gut Kommen Trotzdem immer wieder neue Unruhen vin Außen in den Verein hinein Kuriositäten das von dem vor 2 Jahren angetreten Team Merk nach gerade einmal 2 Jahren nur noch Herr Kessler übrig ist. Noch nicht einmal 1 Jahr ist seit der letzten Wahl vergangen. Vom im Februsr gewähltem Gremium sind inzwischen 3 Mitglieder zurück getreten. Theoretisch könnte man jetzt schon wieder neu wählen, denn mit dem im Februar von der Mehrheit gewähltem Aufsichtrat hat die aktuelle Zusammensetzung nur noch wenig zu tun.

Ich frage mich . Was hat Markus Merk zu verbergen? Letzte Woche fehlt er aus persönlichen Gründen bei der JHV. 6 Tage später tritt er zurück. Das man sich dann Gedanken über ihn macht liegt doch auf der Hand.

Ich hoffe nur die Mannschaft lässt sich durch die neu entstehenden Unruhen nicht beeindrucken und macht im neuen Jahr dort weiter wo sie am Wochenende aufgehört hat. Mit erfolgreichem Fußball



Beitragvon Lautern-Fahne » 21.12.2021, 16:39


betzebub1985 hat geschrieben:(...)
Ich frage mich . Was hat Markus Merk zu verbergen? Letzte Woche fehlt er aus persönlichen Gründen bei der JHV. 6 Tage später tritt er zurück. Das man sich dann Gedanken über ihn macht liegt doch auf der Hand.


Warum soll er überhaupt was zu verbergen haben? Vielleicht ist er krank oder er muss zuhause etwas regeln. Nicht alles geht die Öffentlichkeit etwas an- auch nicht bei einer JHV.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Mephistopheles » 21.12.2021, 17:21


ChrisW hat geschrieben:Zu diesem Zeitpunkt in einer guten Saison trittst du nur zurück, wenn privat was Schlimmes ist oder wenn du weißt, dass der Verein aufgrund von Verbindlichkeiten und nicht zu findenden Großinvestoren sicher den Bach runter gehen wird.
Warum tritt ein Mann mit dem Ego Merks sonst zurück, wenn es gerade gut läuft?


Merkwürdig, sehr merkwürdig! :wink:

Der Rücktritt kann viele Gründe haben. Mal "wild spekuliert": Merck wollte schon mal Vorstandsvorsitzender werden. Gries wurde ihm vorgezogen - eine absolutes "Dream-Team" zusammen mit Klatt. :wink: Vielleicht will Merk Voigt beerben und deshalb der Rücktritt. Vielleicht will er aber einfach in seinen alten Job zurück und wieder als Zahnarzt arbeiten. Wer weiß das schon, welche Motivation er hat.

Ich kann seine Arbeit nicht wirklich beurteilen. Schade fand ich es, dass er damals mit Prof. Wilhelm nicht zusammen konnte. Einen Experten wie Wilhelm vermisse ich.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 21.12.2021, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schlabbefligger » 21.12.2021, 17:41


Mephistopheles, eine interesannte Theorie.

Aber?
Welche besondere Fähigkeiten hatten denn der Konsul Wilhelm?

Mit einem anonymen Sponsor aus dem Morgenland hat er die Mitglieder verarschen wollen.

Zum Glück hat Merk den undurchsichtigen Deal durchschaut.



Beitragvon BetzebuWest » 21.12.2021, 17:41


Das ein Mann wie Merk von seinen Ämtern beim FCK zurücktritt ist ein herber Rückschlag. Mit Markus Merk hatten wir jemanden, der weltweit für seine Verdienste als Schiedsrichter, sein Engagement in der Entwicklungshilfe und Seriosität anerkannt ist und sich zudem noch absolut mit dem FCK identifiziert. Merk hat ein Kontaktnetz und eine Anerkennung in der Branche, die für den FCK nur von Vorteil war und nun tritt er zurück. Das ist einfach traurig.

Ich kann mich einigen der anderen Forumsteilnehmnern nur anschliessen und Markus Merk ein grosses Dankeschön aussprechen. In der schwierigsten Lage des FCK hat er Verantwortung übernommen. Zu allen bestehenden Herausfordrungen kam dann auch noch die Corona-Pandemie, die die Situation nicht nur für den FCK sondern für alle Fussballvereine erschwerte. In dieser schwierigen Situation hat er zur Konsolidierung des Vereins beigetragen und unter ihm ist nun auch sportlicher Erfolg eingekehrt.

Über die Gründe des Rücktritts kann man nur spekulieren, ich denke aber, dass man bei dem ständigen Gegenwind und der Kritik, der man als Verantwortlicher beim FCK ausgesetzt ist, als normaler Mensch schnell die Lust verliert.

In der heutigen Zeit erhält man beim FCK in Führungspositionen und als Spieler höchstens für kurze Augenblicke Dank und Anerkennung, mit Häme, persönlichen Anfeindungen, Beleidigungen und unsachlicher Kritik geizen jedoch die Fans nicht.

Wie einige andere hier im Forum, frage ich mich auch, wer soll beim FCK in Zukunft Verantwortung übernehmen? Egal was man macht, ist man der Depp. Das kann man doch deutlich an der Amtszeit von Merk und nun auch nach dem angekündigten Rücktritt sehen, an Seitenhieben fehlt es nicht. Das ist nur traurig und beschämend.

Jetzt läuft es sportlich recht gut. Die Voraussetzung für sportlichen Erfolg lieg aber vor allem an einer guten Vereinsführung, denn diese beeinflusst alle Aspekte eines Vereins. Eine schlechte Vereinsführung wird sich schnell in den sportlichen Resultaten widerspiegeln. Nachdem ich sehr positiv und optimistisch in diese Saison gegangen bin, bin ich bezüglich der Zukunft des FCK nun nicht mehr ganz so optimistisch.

Wie gesagt, wie soll man fähige, seriöse und anständige Menschen in die Vereinsführung bekommen, wenn man so mit ihnen umgeht wie wir dies tun?
Man bekommt wohl in Zukunft wieder vermehrt solche Selbstdarsteller, Egoisten und Lautsprecher in eigner Sache, die zum Niedergang des FCK beigetragen haben.

Nochmals ein ganz grosses Danke an Markus Merk und alles Gute für die Zukunft.
Zuletzt geändert von BetzebuWest am 21.12.2021, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Teufel51 » 21.12.2021, 17:48


Schade hat einen sehr guten Nahmen und hätte bestimmt noch einiges Erreichen können.
War wohl schon zulange Ruhig in der Oberen Etage.
Wüste gern was da wieder vorgefallen ist.
Danke für das ERREICHTE.



Beitragvon Matthew » 21.12.2021, 18:05


Rieddevil hat geschrieben:
Gypsy hat geschrieben:Neuwahlen sind nun wirklich unumgänglich.

Das ein Carsten Krick nun nachrückt, ist per jure zwar so vorgesehen, jedoch war es doch eher theoretischer Natur nach der letzten Wahl, dass er mal wirklich nachrücken kann.
Vielleicht so ein netter Typ von der Kurve, jedoch darf zumindest angezweifelt werden, ob er die notwendigen Kompetenzen besitzt, um wirklich eine Bereicherung des AR zu sein.



Ein Carsten Krick der unglaubliche Dinge in Facebook gepostet hat muß vom Ehrenrat abgelehnt werden.
Es war schon ein Versagen vom Ehrenrat ihn überhaupt zur Wahl zuzulassen!

Krick sollte sich überlegen ob er aus Eigenschutz nicht selbst zurück zieht!

Die Presse wartet doch nur drauf ihn wegen seiner Beiträge z.B. in "LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT" anzugreifen!


Ich bin dort nicht unterwegs - was hatte er denn dort gesagt?



Beitragvon Heinz Orbis » 21.12.2021, 18:11


Danke Markus Merk für deinen Einsatz für unseren Club! Auf schwerer See hast du das Ruder mit übernommen, dafür meinen dicken Respekt :daumen:

Alles Gute für die Zukunft
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Schlabbefligger » 21.12.2021, 18:30


BetzebuWest deine Meinung überzeugt total.

Mit Merk verlieren wir die letzte international anerkannte Persönlichkeit im sportlichen Bereich.

Gott sei Dank, dass er konkret in die Gestaltung des sportlichen Abteiung eingegriffen hat und mit Antwerpen und Hengen zwei Persönlichkeiten holte, die ihre Kapazität bei uns unter Beweis stellen konnten.
Was haben die Vorgänger der Beiden erreicht außer sportlichen Chaos?


Und was die Mitglieder in den letzten 10 Jahren gewählt haben, war- mit Ausnahme von Merk- sowohl mit der repräsentativen als auch dem innerbetriebichen Aufgaben überfordert.

Hoffen wir das Kessler ähnlich erfolgreich wie sein Vater die richtigen Impulse im wirtschaftlichen wie sportlichen Bereich setzen kann und die passenden Mitarbeiter an seine Seite bekommt.

Wer ist denn dieser Krick???



Beitragvon Talteufel59 » 21.12.2021, 18:44


Solche Leute wie Markus Merk braucht der FCK nicht, nur bessere. Wenn ein Mann wie Markus Merk feststellt, dass es nicht so läuft wie er sich das vorstellt, dann tritt er aus seinem Amt ab.Er hat von Anfang an bis dato zuviel hinein interpretiert nur um sich in den Vordergrund zu setzen. Alles andere war nicht richtig. Und jetzt wo er keinen Rueckenwind mehr bekommt verschwindet er von der Bildfläche. Solche Leute braucht der FCK nicht. NUR bessere. Solche Selbstverwirklichung wie Merk gibt es zur genüge. Deshalb weine ich ihm keine Träne nach. ICH Hoffe der FCK findet einen besseren.



Beitragvon DonFCK » 21.12.2021, 18:49


Auch von mir großen Dank an Markus Merk das er sich in der schwierigsten Zeit der Vereinsgeschichte der Verantwortung gestellt hat und durchaus Erfolg hatte.

Vielen Dank vor allem das Sie sich das so lange angetan haben. Ich habe vollstes für den Rücktritt. Noch nach der JHV wurde es von einigen gefeiert das er "nur" mit 74% entlastet wurde. Und jetzt? Wer ist dieser Krick?

Das ist ja mittlerweile Volkssport von einigen über die Verantwortlichen herzuziehen. Vielleicht sollten einige mal etwas das Große und Ganze sehen, wenn Sie Herren in zu eng sitzenden Trachtenjanker und Managern, die kurz vorher noch keiner kannte, zu den großen Idolen des Widerstands hochjubeln.

Talteufel59 hat geschrieben:Deshalb weine ich ihm keine Träne nach. ICH Hoffe der FCK findet einen besseren.


Ja das haben einige schon oft gehofft das was Besseres nachkommt. Nur wann in den letzten 20 Jahren ist irgendwas Besseres nachgekommen? Da fallen mir nur Merk und Kessler ein.



Beitragvon Stefan Schmidt » 21.12.2021, 18:55


Schade, das Markus Merk geht :!:
Danke für das geleistete und bleib
dem Verein erhalten.

Er war das aktuelle Gesicht des Vereins nach außen,prominent und gute Beziehungen im deutschen Fußball.

Leider ist der gesamte VR nur noch Zeit oder sogar drittklassig besetzt-dringend Neuwahlen :!:



Beitragvon FCK-Michi » 21.12.2021, 19:04


Auch von meiner Seite, größten Dank an Herrn Markus Merk. Danke dass sie sich am Tiefpunkt der Vereinsgeschichte für den FCK zur Wahl aufgestellt haben.
Danke dass sie drohende strafrechtliche Konsequenzen nicht abgeschreckt haben, tief im Sattel sitzende Funktionäre, wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stellen. Jene Personen die bis heute nirgendwo mehr im Fussballgeschäft Fuß fassen konnten.



Beitragvon Talteufel59 » 21.12.2021, 19:19


Er war ein guter Schiedsrichter und später auch ein großer Firmenbequatscher aber hier im Verein? Ein Selbstverwirklichung, und wennes nicht nach seinem Geschmack geht,ist er von der Bildfläche verschwunden.
In meinen Augen ein Armutszeugnis.



Beitragvon Talteufel59 » 21.12.2021, 19:23


Er war ein guter Schiedsrichter und später auch ein großer Firmenbequatscher aber hier im Verein? Ein Selbstverwirklicher und wennes nicht nach seinem Geschmack geht,ist er von der Bildfläche verschwunden.
In meinen Augen ein Armutszeugnis.
Er wollte viel Gutes tun, aber leider wurde nichts daraus.



Beitragvon iceman2008 » 21.12.2021, 19:36


Eine aomv ist unumgänglich
Es darf nicht sein das alle Nachrücker am Ende im ar sind
Wobei man bei ben remy ja noch denken muss das er das kann
Allerdings ein helou oder krick haben da absolut nix zu suchen



Beitragvon BetzeDubbe » 21.12.2021, 19:43


Man sollte ja meinen, wenn's gut läuft, hat man auch Spass an der Arbeit.
Deswegen gehe ich einfach Mal davon aus, dass der Rückzug von Merk tatsächlich aus privaten Gründen geschieht.
Manche ältere Herren möchten Ihre Rest-Lebenszeit eben auch noch mit anderen Dingen verbringen, als mit Ehrenamt.

Verstehe das voll und ganz.

Trotzdem finde ich den gewählten Zeitpunkt nicht gut (nach der Versammlung und vor Weihnachten).

Kann man besser machen, Herr Merk.



Beitragvon FckSchrat » 21.12.2021, 19:43


Hoffen wir nur, dass nicht ein Arztbesuch ihn zu dem Schritt bewogen hat.



Beitragvon zabernd » 21.12.2021, 20:16


Auch ich finde es schade, dass Markus Merk aufhört.
Er hat Verantwortung übernommen in einer Phase, in der der Fortbestand des FCK nur noch an einem seidenen Faden hing.
Für mich ist er eine Persönlichkeit, die hier Rückrat gezeigt hat.
Wer von uns Schlaubergern hier im Forum hätte sich sowas angetan?
Darum zolle ich hiermit meinen Respekt und ziehe meinen Hut vor ihm.
Ich finde es unangemessen, hier über seine Beweggründe zu phantasieren.
Noch weniger angebracht ist es m. E. ihm Dreck hinterher zu werfen.
Das hat er nicht verdient und gehört sich nicht.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Steckbeenich » 21.12.2021, 20:54


Danke Dr. Merk, für die Kraftanstrengungen, das Rückgrat und Herzblut in den vergangenen beiden Amtsjahren. Die Gründe für die Niederlegung kann und möchte ich nicht bewerten. Das Gefühl eines schmerzhaften Nierentreffers beim Lesen der Nachricht ist aber eine deutliche Auszeichnung ihrer Arbeit, vor allem ihres Einsatzes für unseren FCK. Ich hätte mir eine lange Amtszeit sehr gewünscht, gerade zum Wohle des FCK. Dies ist nun vorbei, leider. Bleibt der Wunsch, Sie weiter eng am FCK zu wissen, als Ratgeber und Werbeträger, eben wie sie schreiben, als "Fan". Gerne laut und optimistisch, der die Teufelsfamilie ein Stück weit zusammen hält. Ich hoffe dies klappt besser als bei Stefan Kuntz. Wir brauchen Euch alle, als Gesichter des FCK. Mit Horst Eckel haben wir soeben ein sehr großes Gesicht verloren, das wir alle weiterhin im Herzen tragen können und sicher werden. Im Alltag kann er den FCK aber nicht mehr repräsentieren und für die Werte einstehen. Diese Lücke bietet auch Chancen. Chancen für so viele 90er Gesichter, und natürlich auch für Herrn Merk. Selbst ihre Kritiker dürften den Hut für ihren Mut der Verantwortungsübernahme, gerade in der schwersten Stunde des Vereins, ziehen. Ich wünsche ihnen und ihren Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Auf bald, gerne auch in anderweitigen Funktionen beim FCK. Sportliche Grüße :teufel2:



Beitragvon lancelot666 » 21.12.2021, 21:02


Talteufel59 hat geschrieben:Er war ein guter Schiedsrichter und später auch ein großer Firmenbequatscher aber hier im Verein? Ein Selbstverwirklicher und wennes nicht nach seinem Geschmack geht,ist er von der Bildfläche verschwunden.
In meinen Augen ein Armutszeugnis.
Er wollte viel Gutes tun, aber leider wurde nichts daraus.


Und wenn Du noch oft Deinen ..... hier postest. Du stehst allein mit Deinem komischen Aussagen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Thomas » 21.12.2021, 21:31


Zur Vollständigkeit hier auch nochmal die Mitteilung des FCK mit Zitat von Rainer Keßler:

Bild
Foto: Eibner/Neis

"Anerkennung und Dank": Keßler verabschiedet Merk

Dr. Markus Merk ist mit sofortiger Wirkung von seinen Ämtern als Aufsichtsratsmitglied des 1. FC Kaiserslautern e.V. und als Beiratsvorsitzender der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH zurückgetreten. Darüber informierte der ehemalige Welt-Schiedsrichter am Dienstag, 21. Dezember 2021, die Gremien.

Dr. Markus Merk wurde bei der Mitgliederversammlung des 1. FC Kaiserslautern e.V. im Dezember 2019 erstmalig in den Aufsichtsrat gewählt und bekleidete nach seiner Wahl auch das Amt des Beiratsvorsitzenden der ausgegliederten 1. FC Kaiserslautern Management GmbH. Zudem ist er Mitglied im Aufsichtsrat der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA.

"Ich bin sehr dankbar, dass ich Markus im August 2019 für ein ehrenamtliches Engagement gewinnen konnte, da er eine in ganz Fußball-Deutschland geschätzte und herausragende Persönlichkeit ist. In der damaligen wirtschaftlich existentiellen Situation, zusätzlich geprägt durch eine Erosion in den Gremien - dem vermeintlich schwierigsten Kapitel des FCK - hat er sich nicht der Verantwortung entzogen und ehrenamtlich mit hohem zeitlichem und persönlichem Einsatze als tragende Säule 'seinem' Verein zur Verfügung gestellt. Am eingeleiteten Prozess der sportlichen und wirtschaftlichen Stabilisierung des FCK hat Markus einen hohen Anteil. Als verlässlicher Ansprechpartner und Repräsentant hat er wichtige Türen geöffnet und die Grundlagen für den Umschwung mitgestaltet. Hierfür gebührt Ihm Anerkennung und unser ausdrücklicher Dank. Nach den intensiven Dialogen der letzten Tage bedauern wir sehr seine getroffene Entscheidung die Mandate im Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern e.V. und im Beirat der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH zur Verfügung zu stellen - die wir jedoch akzeptieren und respektieren", äußert sich Rainer Keßler, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern e.V..

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Markus Merk tritt als Aufsichtsrat und Beirat des FCK zurück
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon REDDEVIL1973 » 21.12.2021, 21:32


BetzebuWest hat geschrieben:Das ein Mann wie Merk von seinen Ämtern beim FCK zurücktritt ist ein herber Rückschlag. Mit Markus Merk hatten wir jemanden, der weltweit für seine Verdienste als Schiedsrichter, sein Engagement in der Entwicklungshilfe und Seriosität anerkannt ist und sich zudem noch absolut mit dem FCK identifiziert. Merk hat ein Kontaktnetz und eine Anerkennung in der Branche, die für den FCK nur von Vorteil war und nun tritt er zurück. Das ist einfach traurig.

Ich kann mich einigen der anderen Forumsteilnehmnern nur anschliessen und Markus Merk ein grosses Dankeschön aussprechen. In der schwierigsten Lage des FCK hat er Verantwortung übernommen. Zu allen bestehenden Herausfordrungen kam dann auch noch die Corona-Pandemie, die die Situation nicht nur für den FCK sondern für alle Fussballvereine erschwerte. In dieser schwierigen Situation hat er zur Konsolidierung des Vereins beigetragen und unter ihm ist nun auch sportlicher Erfolg eingekehrt.

Über die Gründe des Rücktritts kann man nur spekulieren, ich denke aber, dass man bei dem ständigen Gegenwind und der Kritik, der man als Verantwortlicher beim FCK ausgesetzt ist, als normaler Mensch schnell die Lust verliert.

In der heutigen Zeit erhält man beim FCK in Führungspositionen und als Spieler höchstens für kurze Augenblicke Dank und Anerkennung, mit Häme, persönlichen Anfeindungen, Beleidigungen und unsachlicher Kritik geizen jedoch die Fans nicht.

Wie einige andere hier im Forum, frage ich mich auch, wer soll beim FCK in Zukunft Verantwortung übernehmen? Egal was man macht, ist man der Depp. Das kann man doch deutlich an der Amtszeit von Merk und nun auch nach dem angekündigten Rücktritt sehen, an Seitenhieben fehlt es nicht. Das ist nur traurig und beschämend.

Jetzt läuft es sportlich recht gut. Die Voraussetzung für sportlichen Erfolg lieg aber vor allem an einer guten Vereinsführung, denn diese beeinflusst alle Aspekte eines Vereins. Eine schlechte Vereinsführung wird sich schnell in den sportlichen Resultaten widerspiegeln. Nachdem ich sehr positiv und optimistisch in diese Saison gegangen bin, bin ich bezüglich der Zukunft des FCK nun nicht mehr ganz so optimistisch.

Wie gesagt, wie soll man fähige, seriöse und anständige Menschen in die Vereinsführung bekommen, wenn man so mit ihnen umgeht wie wir dies tun?
Man bekommt wohl in Zukunft wieder vermehrt solche Selbstdarsteller, Egoisten und Lautsprecher in eigner Sache, die zum Niedergang des FCK beigetragen haben.

Nochmals ein ganz grosses Danke an Markus Merk und alles Gute für die Zukunft.



Von mir gibt es 100% für diesen Beitrag!
Kenne Hr. Dr. Merk auch ein bissel persönlich und Danke ihm auch für die Unterstützung und zwar genau da, wo der FCK diese brauchte!
Hat er sich öffentlich geäußert, gab es Kritik das er das nicht tun soll, hat er sich im Hintergrund bewegt wurde er dafür kritisiert das er sich nicht meldet!
Wünsche ihm und seiner Familie weiterhin alles erdenklich Gute!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betze91, Devils-Supporter, Laurin, Schobbe77 und 86 Gäste