Muss ich jetzt nicht wirklich verstehen den Post...deBärwillerer hat geschrieben:scheiss fc baian, wir singen scheiss fc baian,
scheiss fc baaaaaiaaaan, wir singen scheiss fc baaaaian..
Das müssten ALLE Fans in Dortmund mal zusammen gegen 13:55 bis zum Anpfiff durchs Stadion hallen lassen.
Das wäre doch mal ein Spaß, der Spacko am magentamikrofon hätte mal ein Thema und in der Sportschau käms auch mal![]()
Gruß und schöne Restwoche.
Ich hab das jetzt nicht böse gemeint. Aber Dortmund liegt jetzt ja nicht um die Ecke. Saarbrücken, Mannheim, Wiesbaden könnt ich ja verstehen. Aber gegen Dortmund geht der komplette Samstag drauf. Leute ihr habt meine Bewunderung. Ehrlich gesagt bin ich auch immer stolz wenn im Fernsehen der Gästeblock mit den Lautrer Fans erwähnt und gezeigt wird. Also nicht böse gemeint. Respekt und Hut abSchorlegeneral hat geschrieben:Also ich für meinen Teil bin an jedem Heimspiel auf dem Betze, Dauerkarte sei Dank.Talentfrei hat geschrieben:Warum wollen eigentlich soviele Auswärtsfahrer unbedingt nach Dortmund?
Dieses Jahr war zusätzlich noch die Auswärtsdauerkarte geplant, die es ja aber bekanntermaßen dieses Jahr nicht gibt.
Ich denke mal, so wie mir geht es vielen.
Wir fahren seit Jahren zu möglichst jedem Spiel, ohne zu den Ultras zu gehören. Und ganz ehrlich, die Rote Erde ist schon ein Highlight der Auswärtssaison 2021/22...
Als Ultra solltest Du Dich voll-maskierenBergerbetze hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: ich bin beruflich gerade bei Dortmund an dem WE... lohnt es sich, dort eine "einheimische" Karte zu holen? Bzw. gibt es in der 3ten Liga auch "neutrale" Plätze? Wenn man einfach das Spiel sehen will? Ohne voll-maskiert in einem Fanblock zu stehen?
Mein Opa war früher öfters zum VfR Frankenthal gegangen. Der VfR war ja auch wer, spielte erste und zweite Liga.SektionWestpfalz95 hat geschrieben:So viele Kinder, wie hier (Landkreis KL) im BVB-Trikot rumlaufen, könnte man meinen, wir haben ne ganze Generation Fans an die verloren. Mittlerweile wird mir nur noch schlecht, wenn ich das sehe.
Das natürlich auch. Wobei das für mich nochmal was anderes ist. Hatte als Kind auch so ne Phase, in der ich Man United ganz toll fand (wenigstens bei den „Roten Teufeln“ blieb esMittelhaardt hat geschrieben: Dortmund und Bayern scheinen aber nur vorübergehende Erscheinungen zu sein.
Ich nehme bei Kindern eher Trikots von ausländischen Mannschaften wahr.
@Wupsi: Hier die Meldung von der BVB-Homepage: U23: Vorverkauf (für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder) für das Spiel gegen Kaiserslautern gestartetWupsi hat geschrieben:Online auf der BVB Homepage finde ich noch nichts...