Miggeblädsch hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand erläutern, worin genau die Probleme gesehen werden, diese beiden Veranstaltungen zeitgleich durchzuführen? Was sind denn genau die Knackpunkte...
... ist doch ganz klar:
Die Badminton-Spieler haben jede Menge Schläger dabei. Man vermutet wohl Krawalle

Bestechende Logik. Do hättisch ach emo selwert druff kumme kinne…
Wird dort eigentlich auch Baseball gespielt? Frage nur Interessse halber.
Betze_FUX hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:Okay, Danke! Verwunderlich - hat man bei der Planung von Saarlandhalle und Stadion in direkter Nachbarschaft nicht damit gerechnet, dass mal,Veranstaltungen zeitgleich stattfinden? Will sagen: für sowas müssen doch fertige Konzepte in der Schublade liegen, die man dann umsetzt. Naja, gibt es wohl, ist vermutlich jur nicht schön umzusetzen…
Du meinst so, wie dass man einen vernünftigen Finanzierungs und Tilgungsplan hat, wenn man...Hmmm,z.B....was nehmen wir denn da....ein Stadion?!
Ja, wenn man ein Stadion ausbauen will?!

Nee, nee, sowas braucht kein Mensch, insbesondere keine Kommune! Solche Sachen laufen doch zumeist vollkommen von selbst.
Ich selbst muss aber sagen, dass ich sehr wohl entsprechende Konzepte erarbeitet habe für den Fall, dass mein ältester Sohn seinen 18. Geburtstag mal mit einer etwas größeren Gruppe von, sagen wir 16.000 „Freunden“ feiern möchte und unser jüngster Sohn zeitgleich einen überschaubaren Kindergeburtstag mit den 2.000 engsten Freunden aus der Krabbelgruppe feiern möchte.

Während die 2.000 Kleinen von den Muttis mit dem SUV vor der Türe abgeliefert werden, kommen die Großen nur mit dem Zweirad.

Das Programm beinhaltet dann geneinsames Musizieren im Freien bei kaum mehr als Zimmerlautstärke, Spiele wie Kopfschla… Topfschlagen für die Kleinen und ein Auftritt einer als Hunderschaft verkleideter Stripper(innen) - nur ohne Striptease. Sind schließlich Kinder anwesend. Eine Shortlist verfügbarer Handwerker und GaLa Betriebe für die anschließenden „kleineren“ Instandsetzungsmaßnahmen ist auch bereits erstellt. Schuttlaster kommen auch gut durch die Straße.
Ihr lieben Saarbrücker - SO organisiert man solche Kleinveranstaltungen!
