Ich sehe es etwas anders als die meisten hier,ich vermute das wird ein verdammt schweres Spiel ,ich hoffe die Mannschaft wird nicht so überheblich wie manche Fans.
Havelse hat die letzten beiden Spiele auch gewonnen.
Ich hoffe natürlich auf ein Sieg aber tippe irgendwie auf ein Unentschieden.
und so sieht eine Corona Fankurve aus. Und das obwohl man die Leute testet und impft.... Das versteht keiner.
Normal sollten das alle boykottieren, und nicht nur Ultras.
Doppelsechs hat geschrieben:Wer gegen Havelse nicht gewinnt, hat oberhalb Platz 10 nichts verloren. Allerdings ist trotzdem 100% Einsatz notwendig, von allen !
Das ist natürlich recht überheblich.
Es gab auch in der ersten Liga eine Mannschaft, die beide (!) Spiele gegen eine Mannschaft von unten verloren hat. Ist aber Meister geworden.
Ich finde das sogar überheblicher als „Pflichtsieg”!
BetzeSebi hat geschrieben:und so sieht eine Corona Fankurve aus. Und das obwohl man die Leute testet und impft.... Das versteht keiner.
Normal sollten das alle boykottieren, und nicht nur Ultras.
Kevin Kraus - Fighter, Leader, Fussballgott….
Wenn ich dran denke wie oft der hier dargestellt wurde als könnt er maximal Verbandsliga kicken.
Für mich ein absoluter FCKler
woinem77 hat geschrieben:Kevin Kraus - Fighter, Leader, Fussballgott….
Wenn ich dran denke wie oft der hier dargestellt wurde als könnt er maximal Verbandsliga kicken.
Für mich ein absoluter FCKler
Find Kraus immer noch nicht den stärksten Kicker. Aber man sieht einfach was mit Selbstvertrauen alles passieren kann. Da gewinnt man plötzlich Zweikämpfe mit einer Selbstverständlichkeit. Man kann einigermaßen vernünftig hinten raus spielen. Und ist dann auch plötzlich effektiv.
Pushen sich selbst bei einem gewonnenen Zweikampf. Ist einfach mal wieder schön zu sehen. Ein Sieg heute wäre klasse. Einfach weil man diesen ewigen Negativlauf mal durchbrechen könnte und einfach das Selbstvertrauen mal gefestigt wird.