Ich bin nun seit mehreren Jahren hier auf DBB unterwegs und ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich unseren bisherigen Trainern sehr kritisch gegenüber stand. Egal ob Frontzeck, Hildmann, Schommers oder Saibene. Jeder von den genannten hat es auf seine Art und Weise vergeigt und jeder wurde mehr oder weniger aufgrund von Erfolgslosigkeit entlassen.
Als nun in den letzten Wochen, sogar Monaten über Antwerpen disktuiert wurde, habe ich mich bewusst zurück gehalten, denn in meinen Augen, wie auch schon mehrfach hier geschrieben, passt Marco Antwerpen zum FCK! Er hat es geschafft eine feste und gut eingespielte Stammelf zu formen und somit wahrlich etwas ins Rollen gebracht, von dem seine Vorgänger regelrecht träumten. Sicher, man sollte die zwei Siege in Folge nicht allzu sehr überbewerten, allerdings sollte man die man Mannschaft und das Trainergespann mal loben, denn das was in den letzten Wochen geliefert wird, ist genau das, was ich mir unter dem FCK vorstelle: Kampf, Leidenschaft und den Wille alles für seine Teamkollegen zu geben.
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal Marlon Ritter hervorheben. Letzte Saison machten sich die Fans lustig über seine Verfassung, ich erinnere mich an Kommentare wie "Ihm scheint die pfälzer Küche gut zu munden", etc., welche überhaupt nicht klar gehen. Jetzt sind ein paar Kilos von den Hüften und schon in der Vorbereitung zeigte Marlon was in ihm steckt. Ich finde, dass Ritter sich brutal verbessert hat. Mag aber auch daran liegen, dass er sich erst einmal einfinden musste.
In diesem Sinne: Auf weitere tolle Spiele unserer roten Teufel

PS: Gibt es das Antwerpen Nike T-Shirt mit dem "LAUTRE" Aufdruck irgendwo zu kaufen? Das Ding ist richtig geil