Gestern beim Spiel gegen Augsburg hab ich mich wieder tierisch aufgeregt. Ich stand in Block 6.2 und die ganze Zeit konnt ich beobachten wie Becher und andere Gegenstände von oben auf die unteren Ränge geworfen wurde. Da flogen Feuerzeuge, BEcher, Kullis und so ein Müll. Wie kann man so dumm sein und die eigenen Fans bewerfen? Ich hab mitbekommen wie einer paar Reihen unter mir den Becher ins Gesicht bekommen hat- Ist zwar nicht viel passiert, aber sowas kann auch mal ins Auge gehn.
Beim Jubeln kann ja mal ein Becher fliegen, sagt ja keiner was, solange es aus Versehen ist. Aber die wo ich gesehen haben haben das
1. extra gemacht und
2. Die Mannschaft null unterstüzt
Man hat se nur mal gehört, wenn se über den Schiri oder die Mannschaft gemeckert haben.
Das Problem ist, dass wegen solchen Vollidioten entweder bald gar keine Getränke mehr im Stadion gibt, oder man für einen Becher 5 € Pfand bezahlen muss.
Solange es kein Becher mit Glühwein drin ist, is mir des egal! Hab mir gestern während dem Spiel 2 Becher geholt und beim hochlaufen zu meinem platz is mir was über den becherrand auf meine hand gelaufen. im ersten moment dachte ich, oh heiß. nach 2 min. oh das tut weh!
Viatron@FCK hat geschrieben:Gestern beim Spiel gegen Augsburg hab ich mich wieder tierisch aufgeregt. Ich stand in Block 6.2 und die ganze Zeit konnt ich beobachten wie Becher und andere Gegenstände von oben auf die unteren Ränge geworfen wurde. Da flogen Feuerzeuge, BEcher, Kullis und so ein Müll. Wie kann man so dumm sein und die eigenen Fans bewerfen? Ich hab mitbekommen wie einer paar Reihen unter mir den Becher ins Gesicht bekommen hat- Ist zwar nicht viel passiert, aber sowas kann auch mal ins Auge gehn.
Beim Jubeln kann ja mal ein Becher fliegen, sagt ja keiner was, solange es aus Versehen ist. Aber die wo ich gesehen haben haben das
1. extra gemacht und
2. Die Mannschaft null unterstüzt
Man hat se nur mal gehört, wenn se über den Schiri oder die Mannschaft gemeckert haben.
ein klarer fall für die ordner, aber man will ja auch net petzen.