Forum

Becherwurf im Stadion

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Viatron@FCK

Beitrag von Viatron@FCK »

Gestern beim Spiel gegen Augsburg hab ich mich wieder tierisch aufgeregt. Ich stand in Block 6.2 und die ganze Zeit konnt ich beobachten wie Becher und andere Gegenstände von oben auf die unteren Ränge geworfen wurde. Da flogen Feuerzeuge, BEcher, Kullis und so ein Müll. Wie kann man so dumm sein und die eigenen Fans bewerfen? Ich hab mitbekommen wie einer paar Reihen unter mir den Becher ins Gesicht bekommen hat- Ist zwar nicht viel passiert, aber sowas kann auch mal ins Auge gehn.

Beim Jubeln kann ja mal ein Becher fliegen, sagt ja keiner was, solange es aus Versehen ist. Aber die wo ich gesehen haben haben das

1. extra gemacht und
2. Die Mannschaft null unterstüzt

Man hat se nur mal gehört, wenn se über den Schiri oder die Mannschaft gemeckert haben.
Betzegeher
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Von denen haben wir leider viel zu viel :(

Hab seit ich im Stadion stehe zum Glück noch nichts abbekommen, aber so ein Becher kann ganz schön weg tun. Einfach nur Idioten mehr nicht.
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

das habe ich auch gemerkt
bei mir im block is diesmal sogar ein kabelrohr geflogen gekommen
FCK You´ll never walk alone
Viatron@FCK

Das Problem ist, dass wegen solchen Vollidioten entweder bald gar keine Getränke mehr im Stadion gibt, oder man für einen Becher 5 € Pfand bezahlen muss.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

ich halt beim nächsten mal en schild hoch ... becher zu mir .. en bischen geld kann ich immer gebrauchen ...
WI-Höllenteufel-06

Beitrag von WI-Höllenteufel-06 »

wenn man einen abkriegt hat man wenigstens 1,50 pfand verdient ^^
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:wenn man einen abkriegt hat man wenigstens 1,50 pfand verdient ^^
1,50€ ?? haben die das gestern erhöht weil es neue becher gibt ? hab mir gestern nix gekauft :lol:
Viatron@FCK

Koblenzer hat geschrieben:
WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:wenn man einen abkriegt hat man wenigstens 1,50 pfand verdient ^^
1,50€ ?? haben die das gestern erhöht weil es neue becher gibt ? hab mir gestern nix gekauft :lol:
Ne, Pfand ist immernoch 1 Euro
Pfaelzer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfaelzer »

Solange es kein Becher mit Glühwein drin ist, is mir des egal! Hab mir gestern während dem Spiel 2 Becher geholt und beim hochlaufen zu meinem platz is mir was über den becherrand auf meine hand gelaufen. im ersten moment dachte ich, oh heiß. nach 2 min. oh das tut weh!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Viatron@FCK hat geschrieben:Gestern beim Spiel gegen Augsburg hab ich mich wieder tierisch aufgeregt. Ich stand in Block 6.2 und die ganze Zeit konnt ich beobachten wie Becher und andere Gegenstände von oben auf die unteren Ränge geworfen wurde. Da flogen Feuerzeuge, BEcher, Kullis und so ein Müll. Wie kann man so dumm sein und die eigenen Fans bewerfen? Ich hab mitbekommen wie einer paar Reihen unter mir den Becher ins Gesicht bekommen hat- Ist zwar nicht viel passiert, aber sowas kann auch mal ins Auge gehn.

Beim Jubeln kann ja mal ein Becher fliegen, sagt ja keiner was, solange es aus Versehen ist. Aber die wo ich gesehen haben haben das

1. extra gemacht und
2. Die Mannschaft null unterstüzt

Man hat se nur mal gehört, wenn se über den Schiri oder die Mannschaft gemeckert haben.
ein klarer fall für die ordner, aber man will ja auch net petzen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

naja, wenn man die eigenen Leute trifft ist es schon scheiße..... hab zum Glück noch nix abbekommen obwohl ich immer recht weit unten stehe :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Antworten