Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Wuddi10 » 17.07.2008, 19:02

fck-stein hat geschrieben:Waren denn die Vorgänger vor S.K.+J.O. lauter Blinde?

ähm, lass mich mal kurz überlegen.... Ja! :teufel2:

Beitragvon mb1980 » 17.07.2008, 19:27

eins steht fest, die komplette fck-kurve zeigt schon seit dem ersten-sk-tag steil nach oben.
wir spielen in absehbarer zeit wieder in der ersten liga - wenn´s keiner schafft, den stefan wegzuekeln.
FCK

Beitragvon Satanische Ferse » 17.07.2008, 19:49

pebe hat geschrieben:eine gänsehaut fast wie beim 1:0 gegen köln ;-> ich wusste schon in den spät 80 igern, bis zu seinem wechsel in die türkei das er einen ganz besonderen anteil an der jüngeren geschichte und dem schicksal unseres fck´s hat und haben wird.

Nicht minder war ich damals enttäuscht, dass man sich nicht mehr bemüht hatte ihn ins boot zurückzuholen, bzw. ihn überhaupt selbiges verlassen lies. Große vereine kümmern sich immer um ihre verdienten schützling und haben erkannt das eigentlich die belegschaft mit einer solchen wertigkeit eigentlich nicht mit gold aufzuwiegen sind.

Alle erfolgreichen und großen vereine machen es doch vor, auch wenn ich die erstgenannten sicher nicht mag. Bayern, manchester, liverpool, barcelona, madrid und wie sie alle heißen... Schon damals fing der niedergang an. Man muss sich heute vorstellen wer dafür kam. UWE WEGMANN, PELE KANNIX, FRANK GREINER UND DER ABSTIEG!!!

pebe, du bist ja ein richtiger Visionär. Das hatte ich bisher ja gar nicht auf der Rechnung. Bin nächste Woche in Berlin und werde im dortigen 'Club der Visionäre' auf dich anstoßen.

SK rackert sich ab und versucht die entstandenen Löcher so gut es geht zu stopfen und gleichzeitig den FCK trotz aller Widrigkeiten wettbewerbsfähig zu halten bzw. zu machen.

Da wird einem mal wieder plastisch vor Augen gehalten, dass sein Vorgäng(st)er, soll ich den Namen wirklich hinschreiben, absolut fehl am Platze war. Ein richtiger Dilettant, der den FCK in den Jahren seiner Untätigkeit bis kurz vor den Abgrund geführt hat.

Dieser Herr hat jahrelang ein fürstliches Gehalt bezogen und ist immer noch Angestellter des 1.FC Kaiserslautern. Herr Goebel zeigen Sie bitte einmal Courage und Herzblut. Reichen Sie bitte sofort Ihre Entlassung ein.

Der darauffolgende Jubelschrei wäre mit Sicherheit noch in Hongkong deutlich zu vernehmen.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 17.07.2008, 21:07

Dummes gesabbel von ner deutschen zeitung. Da hat sich wohl wieder jemannd zu lange in der kantine aufgehalten.

Der einstellungstest bei deutschen medien muss irre einfach sein. :shock:

Beitragvon -=knight=- » 17.07.2008, 21:59

das ganz ganz schlimme ist die tatsache das goebel imma noch den fck ausbeutet. dat is an dreistigkeit gar nicht mehr zu überbieten!

ich überlege die tage mal bei ihm zuhause vorbei zu fahren & ihn mal persönlich höflich nach seinen beweggründen zu fragen. vielleicht schließt sich ya der ein oder andere noch an...

Beitragvon fuechsje85 » 17.07.2008, 22:21

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Dummes gesabbel von ner deutschen zeitung. Da hat sich wohl wieder jemannd zu lange in der kantine aufgehalten.

Bist du krank oder ein mainzer????
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon Berthold » 17.07.2008, 22:28

mb1980 hat geschrieben:eins steht fest, die komplette fck-kurve zeigt schon seit dem ersten-sk-tag steil nach oben.
wir spielen in absehbarer zeit wieder in der ersten liga - wenn´s keiner schafft, den stefan wegzuekeln.

Sollte irgent welche wieder damit anfangen wollen: Lasst sie uns in die Hölle jagen, diese Eitelkeitsfanatiker

Beitragvon Berthold » 17.07.2008, 22:31

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Dummes gesabbel von ner deutschen zeitung. Da hat sich wohl wieder jemannd zu lange in der kantine aufgehalten.

Wo liegt denn dein Problem :?: :?: :?: :?:
Finde diesen Bericht nur gaaaaaaaaaaanz toooooooolllllll, endlich mal wieder unser :doppelhalter: in guter Darstellung. Das gab es schon seeeeehhhrrr lange nicht mehr

Beitragvon Steffbert » 18.07.2008, 00:40

Was hast du denn für ein Problem? :?:
Stop living in the past

Beitragvon Neustadt-City » 18.07.2008, 00:56

Kannst du deine Meinung auch irgenwie mit Argumenten verständlicher machen?

Oder war das einer der Beiträge nach dem Motto: Null Gedanken gemacht, einfach mal was hingeschrieben, hauptsache was gesagt...

:schnarch:

@Steffbert

Vielleicht hat er den Einstellungstest nicht bestanden! :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Betze8.1west » 18.07.2008, 01:13

OWL-Teufel hat geschrieben:Nur noch 29 Tage bzw. in Worten Neunundzwanzig Tage :D

Ähm dumme Frage :o ... geht die Zählung bis zum Pokal oder der Liga? :?:

PS: sorry bin zu blöd zum zählen, hab nur 10 Finger :lol:

Edit, hab von der ganzen zählerei vergessen, das ich eigentlich schreiben wollte, das der Artikel echt gut gelungen ist und einer ziemlich in mitleidenschaft gezogenen FCK-Fan-Seele mal richtiges Balsam auf den Wunden ist :applaus:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon OWL-Teufel » 18.07.2008, 08:02

Betze8.1west hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Nur noch 29 Tage bzw. in Worten Neunundzwanzig Tage :D

Ähm dumme Frage :o ... geht die Zählung bis zum Pokal oder der Liga? :?:

PS: sorry bin zu blöd zum zählen, hab nur 10 Finger :lol:

Edit, hab von der ganzen zählerei vergessen, das ich eigentlich schreiben wollte, das der Artikel echt gut gelungen ist und einer ziemlich in mitleidenschaft gezogenen FCK-Fan-Seele mal richtiges Balsam auf den Wunden ist :applaus:

Selbstverständlich bis zur Liga,also zum richtigen Fußball :D

Beitragvon Vito » 18.07.2008, 08:25

Ist schon beängstigend wie ein Einzelner ein Ruder so dermaßen rumreissen kann - und damit die abartige Inkompetenz seiner Vorgänger aufzeigt (was ihm sicher fern liegt!)..

Beitragvon Betze8.1west » 18.07.2008, 08:59

OWL-Teufel hat geschrieben:
Selbstverständlich bis zur Liga,also zum richtigen Fußball :D

Eiderdaus, dann muß ich ja aufpassen das ichs Pokalspiel net verpenne :lol:

@ Vito

100% richtig ....
...und genauso traurige Angelegenheit das soviel Unfähigkeit unseren Verein "führten" durfte :(
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon RotWeissRot » 18.07.2008, 14:24

Satanische Ferse hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:eine gänsehaut fast wie beim 1:0 gegen köln ;-> i

Dieser Herr hat jahrelang ein fürstliches Gehalt bezogen und ist immer noch Angestellter des 1.FC Kaiserslautern. Herr Goebel zeigen Sie bitte einmal Courage und Herzblut. Reichen Sie bitte sofort Ihre Entlassung ein.

Der darauffolgende Jubelschrei wäre mit Sicherheit noch in Hongkong deutlich zu vernehmen.

haha... ich wette dieser Schrei kommt wiederin LAUTERN an :teufel2:

Stefan Kuntz hat meinen vollen Respekt.
Danke für die Vision, den überdurchschnittlichen Einsatz und den menschlichen sowie Fussballerischen Verstand !!

Ach ja, GÖBEL RAUS !

Beitragvon Altmeister » 18.07.2008, 16:21

Satanische Ferse:
Ich schließe mich Deinen Worten in vollen Umfang an. Zumal es Leute gab, die Herrn G. aus KL. im persönlichen Gespräch beizeiten darauf hingewiesen hatten, dass da gewaltig was schiefläuft, deren konstruktive Verbesserungsvorschläge aber alle ausgeschlagen wurden.
Und plötzlich liest man, dass alles geht, was im Herbst 2007 noch nicht ging:
Der Fanshop ins Stadion, das Fußball-Museum kommt, die Mannschaft ist wieder näher an den Fans dran, es werden vernünftige Spieler verpflichtet, und überhaupt ist erstmals seit Jahren wieder ein Gesamtkonzept des Vereins erkennbar. Dazu endlich mal wieder ein hoher Sympathiewert für den Vorstand. Wenn SK so weitermacht, wovon ich überzeugt bin, wird aus unserem FCK wieder was.

Beitragvon FCK-Fan@Bingen » 18.07.2008, 17:23

""Professionalisierung des Vereins, Spitzengruppe Zweite Liga, mittelfristig Etablierung in der Bundesliga - so formuliert Stefan Kuntz seine Ziele. ""

Wann hat man das letzte Mal so etwas schönes, sachliches und kompetentes gehört...Einfach geil.

Mit Stefan gehts vorran !

PS: 14500 und es ist noch sooo lange (hab gehört, 29 tage, OWL ??)

Beitragvon OWL-Teufel » 18.07.2008, 17:28

FCK-Fan@Bingen hat geschrieben: (hab gehört, 29 tage, OWL ??)

Falsch...es sind noch 28 Tage :)

Beitragvon FCK-Fan@Bingen » 18.07.2008, 17:30

:teufel2: :teufel2: Sehr geil, dank dir :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Ratinho17 » 19.07.2008, 16:30

[u]
28
[/u

Knappe 300 Tage bis zum Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir schaffen das, am 1.Spieltag sind die .....05er reif, dann schlagen wir
Nürnberg vor 48.000 Zuschauern. Danach wird es euphorisch und der ganze FCK steht zusammen, wie in alten Zeiten. Schluß mit der Jammerei und den schlechten Jahren, jetzt ist unser Verein wieder im Kommen.
Das Potential ist riesengroß, weg mit den Altlasten und Fans bitte positiv denken, sonst erschreckt kein Team mehr auf dem Betzenberg.
Der beste Tag dieses Jahres, war der Sonnentag mit Regen gegen unsere
Lieblingskölner!!! Da hat man mal wieder gesehen, was in uns steckt.
Der FCK gehört in die erste Liga, und dort mindestens unter die TOP TEN
wie in der ewigen Bundesligatabelle dokumentiert, da gehören wir hin!
Und wir schaffen das, wenn nicht diese Saison, dann nächste Saison!
Also an alle FCK Fans, bitte ein wenig mehr Selbstvertrauen, der Stefan lebt es vor, und das Team nimmt es dankbar auf, jetzt brauchen sie unsere uneingeschränkte Unterstützung, nicht pfeifen anfeuern und klatschen, um sichere Spieler mit Selbstvertrauen zu haben, das macht den Heimvorteil aus! Ich bin sehr optimistisch, wir müssen jetzt alle zusammenrücken, und auch Mißerfolge wegstecken, nur wer am Boden bleibt und nicht wieder aufsteht, wird zertreten!!!
Also mein Appell habt Geduld und vor allen Dingen Herzblut und immer das FCK Enblem im Herzen, wir schaffe das, der FCK kommt zurück, spätestens 2010/2011 empfangen wir wieder die Bayern und unsere Freunde aus Bremen. Auf geht`s

VIVA FCK
Auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon FCK-Fan@Bingen » 19.07.2008, 18:13

@ rathino17: Sehr gut, kann man nur zustimmen.

Die junge Mannschaft verbunden mit den erfahrenen Neuzugängen hat eine Kurve verdient - unsere Kurve !
Lassen wir sie nicht im Stich..!

Beitragvon Rückkorb » 20.07.2008, 11:56

Artikel im falschen Thread? meine ja nur, will halt heute auch mal was halbwegs kluges absondern.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Eigelstein51 » 20.07.2008, 16:49

Ratinho17 hat geschrieben:

[u]
28
[/u

Knappe 300 Tage bis zum Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir schaffen das, am 1.Spieltag sind die .....05er reif, dann schlagen wir
Nürnberg vor 48.000 Zuschauern. Danach wird es euphorisch und der ganze FCK steht zusammen, wie in alten Zeiten. Schluß mit der Jammerei und den schlechten Jahren, jetzt ist unser Verein wieder im Kommen.
Das Potential ist riesengroß, weg mit den Altlasten und Fans bitte positiv denken, sonst erschreckt kein Team mehr auf dem Betzenberg.
Der beste Tag dieses Jahres, war der Sonnentag mit Regen gegen unsere
Lieblingskölner!!! Da hat man mal wieder gesehen, was in uns steckt.
Also an alle FCK Fans, bitte ein wenig mehr Selbstvertrauen, der Stefan lebt es vor, und das Team nimmt es dankbar auf, jetzt brauchen sie unsere uneingeschränkte Unterstützung, nicht pfeifen anfeuern und klatschen, um sichere Spieler mit Selbstvertrauen zu haben, das macht den Heimvorteil aus! Ich bin sehr optimistisch, wir müssen jetzt alle zusammenrücken, und auch Mißerfolge wegstecken, nur wer am Boden bleibt und nicht wieder aufsteht, wird zertreten!!!
Also mein Appell habt Geduld und vor allen Dingen Herzblut und immer das FCK Enblem im Herzen, wir schaffe das, der FCK kommt zurück, spätestens 2010/2011 empfangen wir wieder die Bayern und unsere Freunde aus Bremen. Auf geht`s

VIVA FCK
Auf ein Neues

100pro. Das ist ganau das, was wir brauchen. Auf gehts!!!

Viele Grüße vom Eigelstein

Beitragvon Wil Hegermeister » 22.07.2008, 17:18

will ja nicht die komplette stimmung kaputt machen, aber platz 10 dieses jahr und ne Saison ohne Sorgen würden mir erst mal schon reichen.
Die Bundesliga wird warten müssen, solange bis der Verien wieder komplett saniert ist. Das kostet noch ordentlich viel Einsatz, denn so wie der Verein aktuell da steht (und dass er steht ist wirklich allein SK zu verdanken), bekämen wir sicher keine Truppe zusammen, die sich dort langfristig wieder etablieren kann.
Aber wenn wir in 10 Jahren wieder etabliert sind, dann gibt es nur eine Möglichkeit (da der Stadionname unantastbar ist):
die West heisst dann "Stefan-Kuntz-Kurve"
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Zurück zu Spieler