Forum

Spielbericht FCK-FSV 1:1 | Ratlos in den Tabellenkeller (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Spielt es wirklich eine Rolle, wer auf dem Platz steht?

Spielt es wirklich eine Rolle, wer an der Seitenlinie steht?

Seit Jahren scheint das total egal zu sein.

Spieler, kommst du nach Kaiserslautern, hast du sofort die Hosen voll.

Aber warum? Woran liegt das?
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Simunek hat geschrieben:... Jedes Wort zuviel...

Wenn eine Mannschaft 7 Tage die Woche fussball "arbeitet", verstehe ich manches nicht..

Ballannahme, Passpsiel katastrophal
Erklärt auch das Spiel in Halle mit hohen, weiten Bällen welche aber auch nicht ankamen. Egal wie man spielen möchte, sie können es nicht.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
godmK

Beitrag von godmK »

Dieses Team spielt nicht unkonzentriert. Dieses Team hat einfach von der Qualität her nichts im Profifußball verloren. Und das schöne, das wissen die auch selbst. Jeder Ball wird 5m ins aus angenommen oder mit 3m Streuung zum Gegner gebracht. Absolut erbärmlich ohne Hoffnung auf Besserung. 1/6 der Saison jede Woche den selben Müll reicht als Beweis. Technik, Taktik, Einsatz, Offensivqualität...nicht vorhanden. Einzelne Lichtblicke im Ballgewinn enden in den wahnwitzigsten und schlechtesten Offensivaktionen die man seinem schlimmsten Feind nicht gönnt.
Hammes1970
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hammes1970 »

Mit etwas Lust hätte man das Spiel auch gewinnen können. Aber mit der Einstellung können wir, in den nächsten beiden Spielen, die Punkte auch so hergeben. :|
Magdeburg und die Barakler nehmen uns auseinander mit dieser Einstellung. Wo war heute die Einstellung vom 60 Spiel?
Als Lautern Fan :teufel2: in Weinheim an der Bergstraße leben. Auf dem Waldhof :nachdenklich: arbeiten, nennt man auch das Übel an der Wurzel anpacken.
Frieden für die Ukraine und die Welt.
FCK-Enklave-Bayern
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Es ist einfach nur grausam. Das kann keiner wollen. Damit kann man sich nicht abfinden, identifizieren sowieso nicht… Mir fehlen die Worte. Du denkst Woche für Woche schlimmer kann’s nicht kommen, und dann…. Wir stoppen keinen Ball. Es ist unfassbar. Senger leider unterirdisch. Es ist ja schwer in dieser Kathorie noch aufzufallen. Er schafft es. (Den jungen Stehle nehm ich mal noch raus aus der unterirdisch - Wertung)
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Temuco

Beitrag von Temuco »

Die Mannschaft ist tot! Keine Kommunikation im Spiel. Kein System. Der Trainer und die Mannschaft sind total verunsichert.
Wunderlich? Was macht der eigentlich?
Stehle: so baue ich keinen Spieler auf. Was war der Plan dahinter?
Fragen über Fragen ……
Vielleicht hat ja jemand Antworten…..
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Nach den nächsten 2 Spielen ist MA Geschichte und dann wird es ganz grausam.
Dann gibt es den FCK nur noch in den Geschichtsbüchern. :schnarch:
Zuletzt geändert von FckSchrat am 28.08.2021, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Simunek hat geschrieben:... Jedes Wort zuviel...

Wenn eine Mannschaft 7 Tage die Woche fussball "arbeitet", verstehe ich manches nicht..

Ballannahme, Passpsiel katastrophal
Jedes Team ab der A-Klasse spielt besseren Fussball.....

Ballsicherheit, Spielanlage, Laufwege, keine dumme gelbe Karten abholen, Flanken, Standards, Positionen halten, Nebenmann sehen, Pässe in den Fuss.... Pässe in den Raum..
macht jede A Klasse Mannschaft besser.

MA verliert langsam auch seinen Durchblick..... ( Stehle!)
HANSLIK/Man of the important Goals
Hothew

Beitrag von Hothew »

Wunderlich hat das einzig richtige gemacht, ein Sieg wäre völlig unverdient gewesen.
Nein im ernst, das war wieder mal schwere Kost.
Magdeburg war letztes Jahr übrigens auch klarer Abstiegskandidat. Was ein guter Trainer alles so ausmacht...
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33
ilja82

Beitrag von ilja82 »

Kann dieses Elend bitte endlich ein Ende haben? Unfassbare Katastrophen-Leistung! Jede Kreisliga-Mannschaft hätte heute gegen Zwickau gewonnen. Diese „Team“ sollte sich in Grund und Boden schämen… :x
Zander27

Beitrag von Zander27 »

Und ich bleib dabei was ich vor zwei Jahren schon schrieb, diese Gurkentruppe hat absolut keine Qualität, hoffentlich hat das der Letzte jetzt endlich kapiert. Es ist unverständlich, wie angeblich gestandene Fußballexperten hier noch von Qualität reden, sind die denn mit Blindheit beschlagen.
Es ist einfach nur beschämend, wie der Name 1 FCK die letzten Jahren in den Dreck wurde und immer noch wird.
BetzePower67
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Diese Mannschaft hat ein psychologisches Problem. Nach der Führung ging quasi gar nichts mehr. Nur Raab mit Normalform. Redondo, Kiprit, Zuck und Sessa noch die besseren in einer ansonsten schwachen Mannschaft. Stehle zu Recht wieder vom Platz genommen. Auch wenn das bitter für den Jungen ist.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
pisano96

Beitrag von pisano96 »

Kann mir mal jemand erklären wieso Zimmer ausgewechselt wurde? Kann mir mal einer erklären warum Hercher nicht für Schad ausgewechselt wurde (Hercher war völlig überfordert heute)? Kann mir mal einer erklären wieso Stehle geholt wurde (ich dachte als Stürmer und nicht als Rechtsaußen)? Kann mir mal einer erklären wieso wir jedesmal daheim mit nur einem Stürner anfangen? Kann mir mal einer erklären wie wir in Magdeburg und daheim gegen die Barackler einen Punkt holen sollen?
Zuletzt geändert von pisano96 am 28.08.2021, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Larsef

Beitrag von Larsef »

Unabhängig von der Leistung, mit so einem jungen Spieler mach man sowas nicht.

Bei "seinem" Wunderlich würde er sich nicht trauen, sowas abzuziehen, aber bei nem jungen ohne Lobby, kann man so ja mal zeigen, wasfürn harter Hund man ist.

Führungsverhalten: 6 :-(

Das hat mich am Spiel irgendwie mit am Meisten enttäuscht.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Yogi hat geschrieben:Jedes Team ab der A-Klasse spielt besseren Fussball...
Immer diese übertreibungen, ein A-Klasse Team würde 20:0 verlieren gegen uns safe
FcKeiler

Beitrag von FcKeiler »

Ich habe Mike Wunderlich in der Kurve vermisst! War er schon in der Kabine? Am Ende steigen durch den Wechsel Köln und wir ab. Man kann es einfach nicht verstehen! Die haben alle mehr Angst zu versagen, als Lust Helden zu werden. Wenn wir mir dieser Leistung aufsteigen, wird ein Durchmarsch ganz schön schwierig.
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

Seit1969 hat geschrieben:Da hat TH aber noch viel zu tun bis Dienstag............,viel zu viel!
Der soll besser nichts mehr tun. Jeder weitere Einkauf von ihm wäre pure Geldverschwendung. Seine Einkaufspolitik ist keinen Millimeter besser als die von Notzon. Bitte nicht noch mehr Geld für Fußballer verbrennen die in dieser Qualität in unserer Region im Amateurbereich massenweise rumlaufen. Mir Scouting wäre das nicht passiert!!! Unser Scouting ist das schlechteste der Liga. Clubs mit deutlich weniger Etat kaufen deutlich effektiver ein. Deshalb soll sich Hengen seinen nächsten unnötigen Panikkauf bitte sparen
salamander

Beitrag von salamander »

REDDEVIL1973 hat geschrieben:Was mich ja am meisten stört, das die da oben immer noch der Meinung sind, das wir keinen Stürmer mehr brauchen,
es fehlt ja leider überall , hinten, mitte, vorne
Es liegt nicht am „Stürmer“ oder „IV“ oder „Außen“. Die Mannschaft hat kein stabiles taktisches Grundgerüst, auf das sie jederzeit zurückgreifen kann. Wenn der Gegner ein wenig Gas gibt, laufen alle durcheinander, Zweikämpfe werden reihenweise verloren, die Zuordnungen stimmen nicht….furchtbar. Dieses Team kann jederzeit, von einem Moment auf den anderen, in völliges Chaos kippen. Dass es so ist, widerlegt auch die These, dass es eine Art kontinuierliche Aufwärtsentwicklung gibt, wenn nur der Trainer bleibt und die Saisonvorbereitung mit einem Kader durchziehen kann, der i.W. beisammen bleibt. Kader und Trainer sind die selben geblieben, aber das Spiel ist verloren gegangen.
Zuletzt geändert von salamander am 28.08.2021, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Matthew

Beitrag von Matthew »

godmK hat geschrieben:Dieses Team spielt nicht unkonzentriert. Dieses Team hat einfach von der Qualität her nichts im Profifußball verloren. Und das schöne, das wissen die auch selbst. Jeder Ball wird 5m ins aus angenommen oder mit 3m Streuung zum Gegner gebracht. Absolut erbärmlich ohne Hoffnung auf Besserung. 1/6 der Saison jede Woche den selben Müll reicht als Beweis. Technik, Taktik, Einsatz, Offensivqualität...nicht vorhanden. Einzelne Lichtblicke im Ballgewinn enden in den wahnwitzigsten und schlechtesten Offensivaktionen die man seinem schlimmsten Feind nicht gönnt.
Leider wahr. Ich erwarte ja nicht mal total tolle Spielzüge, Übersteiger oder Hackentricks. Aber wenn selbst die Basics mit Pässen über 3 Meter und Ballannahmen so katastrophal schlecht sind... Mir nur noch unerklärlich und die "Manschaft" kann mir allmählich gestohlen bleiben. Sollen lieber weiter fleißig auf Instagramm ihr Gangster-Leben führen :lol:
Bobberfan

Beitrag von Bobberfan »

Und dann sind wieder am selben Punkt wie immer. Ein gutes Spiel, und danach viele schlechte!!!!!
Alles nur Gurken da oben!!! :kotz: :kotz:
Schönes We noch
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Thomas Hengen kann bis Dienstag noch mit Spielern nachlegen. Aber einen neuer Trainer sollte auch eingeplant werden(unbedingt). MA und sein Co bekommen außer gelbe Karten doch nichts mehr hin. Doch am Trainer hängt es nicht allein, die ganze Gurkentruppe kann nicht einen gescheiten Pass über 5 m. an den Mann bringen. Alles in allem, die können nicht mehr als das was sie uns zeigen. Nur so geht es in die Regionalliga.
Briechel

Beitrag von Briechel »

Leistung war unterirdisch....katasrophal, einfalls und planlos....
Wechsel völlig unverständlich....
Hatte mir von Antwerpen eigentlich mehr versprochen, aber spätestens nach der Schönrederei in Halle und den bisher gezeigten Leistungen wird er nach Magdeburg Klatsche den Oktober nicht mehr erleben...
Von vielen Schlechten waren Zuck, Hercher, Wunderlich, Senger und Klingenburg dann Stehle und Huth wohl noch ein wenig schlechter....
Das Wunderlich seinen ersten Elfer für den FCK verschiesst war ja völlig klar, sag ich schon seit Wochen....hätte aber eine grausame Vorstellung nur kaschiert.
Dieses Gekicke kann man nimmer schön reden und muss mir mal irdendjemand erklären....
Selbst besoffen ist sowas mittlerweile unerträgich!
Zuletzt geändert von Briechel am 28.08.2021, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hammes1970 hat geschrieben:Mit etwas Lust hätte man das Spiel auch gewinnen können. Aber mit der Einstellung können wir, in den nächsten beiden Spielen, die Punkte auch so hergeben. :|
Magdeburg und die Barakler nehmen uns auseinander mit dieser Einstellung. Wo war heute die Einstellung vom 60 Spiel?
Nö, das wird gegen Magdeburg und Mannheim eben nicht passieren. Warum? Weil das eine charakterlich ganz miese Truppe ist. Das werden wahrscheinlich ganz passable Spiele, sofern sie nicht gegen Antwerpen spielen. Aber danach wird es vom Stil her genau wie heute von vorne beginnen.

Und täglich grüßt das FCK-Tier...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Ich fürchte, diese Saison passiert es. Jetzt komme mir bitte niemand mit finanziellen Problemen.

Die komplette Truppe hat sich bei einem LIGAÜBERDURCHSCHNITTLICHEN Salär gemütlich eingerichtet. Dass das bei vielen mit Kreisliganiveau funktioniert spricht für Plan und Weitsicht der sportlichen Führung.

Die Innenverteidiger besonders überheblich, pomadig und technisch und geistig limitiert. Ich sah zumindest dort keine Konzentration und Körperspannung.

Man könnte meinen, die Söldnertruppe will uns zeigen, was sie von Werten wie Kampf, Kameradschaft und Zusammenhalt hält: völlig überholt!?

Ich will es mal positiv sehen: im besten Fall verstehen sie es gar nicht.

Es gibt Limits in Liga 3. Aber das hat weder was mit Einstiegsprofitum noch mit unseren Werten zu tun. Ich warte nur darauf, dass noch einer der Looser sich über mangelnden Zuspruch beklagt. Zum Ende der Saison haben wir weniger als 2.000 Zuschauer.

Meldet bitte ab!
Ronni74

Beitrag von Ronni74 »

Devil's Answer hat geschrieben:Spielt es wirklich eine Rolle, wer auf dem Platz steht?

Spielt es wirklich eine Rolle, wer an der Seitenlinie steht?

Seit Jahren scheint das total egal zu sein.

Spieler, kommst du nach Kaiserslautern, hast du sofort die Hosen voll.

Aber warum? Woran liegt das?
Hauptsache das Konto ist voll!
Söldner denken wohl so :kotz:!
Antworten