
Erklärt auch das Spiel in Halle mit hohen, weiten Bällen welche aber auch nicht ankamen. Egal wie man spielen möchte, sie können es nicht.Simunek hat geschrieben:... Jedes Wort zuviel...
Wenn eine Mannschaft 7 Tage die Woche fussball "arbeitet", verstehe ich manches nicht..
Ballannahme, Passpsiel katastrophal
Jedes Team ab der A-Klasse spielt besseren Fussball.....Simunek hat geschrieben:... Jedes Wort zuviel...
Wenn eine Mannschaft 7 Tage die Woche fussball "arbeitet", verstehe ich manches nicht..
Ballannahme, Passpsiel katastrophal
Der soll besser nichts mehr tun. Jeder weitere Einkauf von ihm wäre pure Geldverschwendung. Seine Einkaufspolitik ist keinen Millimeter besser als die von Notzon. Bitte nicht noch mehr Geld für Fußballer verbrennen die in dieser Qualität in unserer Region im Amateurbereich massenweise rumlaufen. Mir Scouting wäre das nicht passiert!!! Unser Scouting ist das schlechteste der Liga. Clubs mit deutlich weniger Etat kaufen deutlich effektiver ein. Deshalb soll sich Hengen seinen nächsten unnötigen Panikkauf bitte sparenSeit1969 hat geschrieben:Da hat TH aber noch viel zu tun bis Dienstag............,viel zu viel!
Es liegt nicht am „Stürmer“ oder „IV“ oder „Außen“. Die Mannschaft hat kein stabiles taktisches Grundgerüst, auf das sie jederzeit zurückgreifen kann. Wenn der Gegner ein wenig Gas gibt, laufen alle durcheinander, Zweikämpfe werden reihenweise verloren, die Zuordnungen stimmen nicht….furchtbar. Dieses Team kann jederzeit, von einem Moment auf den anderen, in völliges Chaos kippen. Dass es so ist, widerlegt auch die These, dass es eine Art kontinuierliche Aufwärtsentwicklung gibt, wenn nur der Trainer bleibt und die Saisonvorbereitung mit einem Kader durchziehen kann, der i.W. beisammen bleibt. Kader und Trainer sind die selben geblieben, aber das Spiel ist verloren gegangen.REDDEVIL1973 hat geschrieben:Was mich ja am meisten stört, das die da oben immer noch der Meinung sind, das wir keinen Stürmer mehr brauchen,
es fehlt ja leider überall , hinten, mitte, vorne
Leider wahr. Ich erwarte ja nicht mal total tolle Spielzüge, Übersteiger oder Hackentricks. Aber wenn selbst die Basics mit Pässen über 3 Meter und Ballannahmen so katastrophal schlecht sind... Mir nur noch unerklärlich und die "Manschaft" kann mir allmählich gestohlen bleiben. Sollen lieber weiter fleißig auf Instagramm ihr Gangster-Leben führengodmK hat geschrieben:Dieses Team spielt nicht unkonzentriert. Dieses Team hat einfach von der Qualität her nichts im Profifußball verloren. Und das schöne, das wissen die auch selbst. Jeder Ball wird 5m ins aus angenommen oder mit 3m Streuung zum Gegner gebracht. Absolut erbärmlich ohne Hoffnung auf Besserung. 1/6 der Saison jede Woche den selben Müll reicht als Beweis. Technik, Taktik, Einsatz, Offensivqualität...nicht vorhanden. Einzelne Lichtblicke im Ballgewinn enden in den wahnwitzigsten und schlechtesten Offensivaktionen die man seinem schlimmsten Feind nicht gönnt.
Nö, das wird gegen Magdeburg und Mannheim eben nicht passieren. Warum? Weil das eine charakterlich ganz miese Truppe ist. Das werden wahrscheinlich ganz passable Spiele, sofern sie nicht gegen Antwerpen spielen. Aber danach wird es vom Stil her genau wie heute von vorne beginnen.Hammes1970 hat geschrieben:Mit etwas Lust hätte man das Spiel auch gewinnen können. Aber mit der Einstellung können wir, in den nächsten beiden Spielen, die Punkte auch so hergeben.![]()
Magdeburg und die Barakler nehmen uns auseinander mit dieser Einstellung. Wo war heute die Einstellung vom 60 Spiel?
Hauptsache das Konto ist voll!Devil's Answer hat geschrieben:Spielt es wirklich eine Rolle, wer auf dem Platz steht?
Spielt es wirklich eine Rolle, wer an der Seitenlinie steht?
Seit Jahren scheint das total egal zu sein.
Spieler, kommst du nach Kaiserslautern, hast du sofort die Hosen voll.
Aber warum? Woran liegt das?