
Welche UMFELD meinst du......?welcome to hell hat geschrieben:Natürlich war das heute wieder ärgerlich!! Aber wenn ich einige Kommentare hier wieder lese, muss ich mich auch mal zu Wort melden. Macht ruhig weiter mit eurem Spielerbashing. Wozu das führt, habt ihr die letzten zehn bis zwanzig Jahre gesehen! Wie hier zum Teil Zimmer und Wunderlich angegangen werden, ist beschämend und unverhältnismäßig!! Die hätten sich den FCK gar nicht antun müssen! Gerade Zimmer hat es aus Vereinsliebe trotzdem gemacht! Ihm vorzuwerfen, nicht alles zu geben ist einfach lächerlich. Früher wurde jeder Spieler, der unser Trikot trug, bedingungslos unterstützt. Es war egal, ob mal ein schwaches Spiel dabei war! Heute wird direkt draufgeschlagen. Die Jungs merken so was! Die Mannschaft ist nicht schlecht, das Umfeld passt meiner Meinung nach nicht mehr. Das sieht man übrigens auch bei anderen Traditionsvereinen (z.B. HSV). Anders ist es nicht mehr zu erklären, warum trotz wechselnder Trainer, Spieler und sportlicher Verantwortlicher sich kein Erfolg mehr einstellt!!
Die Barackler haben auch mit Kientz einen erfahrenen Sportdirektor, der fast immer ins Schwarze mit seinen Verpflichtungen trifft, Lebeau, Schnatterer und jetzt Höger, das sind klasse Verpflichtungen, Hengen ist leider absolut unerfahren, das erklärt einiges.Spätburgunder hat geschrieben:Ja, man muss ja auch bedenken, dass das ne ganz dolle,lange Fahrt für die Jungs war und die hatten ja noch das schwere Spiel gegen die 60er in den Knochen.
Junge, Junge was für ne Nietentruppe. Und was für ein unerfahrener Kaderplaner. Da muss man echt neidvoll nach LU-Ost schauen. Die verpflichten nen unbekannten Franzosen von Straßburg und Bääm, der schlägt voll ein. Wir verpflichten nen Simon Stehle und Bääm, erstmal verletzt, Trainingsrückstand, etc.
Da müssen jetzt noch zwei Transfers her, die sofort einschlagen. Also Herr Hengen, bereinigen Sie ihre Fehler und liefern sie Mal en bisschen Qualität.
Ja. Das es eine Steigerung ggü. Berlin war. Aber es war KEINE gute Leistung! Lang und hoch und Glück das wir nicht 0:2 zurückliegen und mit nem Sonntagsschuss in Führung gehen. Ansonsten hätten wir noch immer nur 1Punkt! Habe fertig!SEAN hat geschrieben:Das hab ich am Samstag nach dem Spiel geschrieben:
Leider lag ich da ziemlich gut.......Ehrlich gesagt weiß ich nicht so wirklich, was ich schreiben soll, vor allem über die Mannschaft.
Es ist einfach unfassbar, wie konstant inkonstant die Truppe ist. Wie kann es sein das die Mannschaft, und das schon gefühlte Jahre und bei jedem Trainer, es einfach nicht schafft, mal über ein paar Wochen und Spiele Leistung zu bringen? Heute war das gegenüber Berlin locker eine Steigerung um 100%. Aber was ist am Dienstag? Ich bin da echt gespannt......
Genau so sehe ich das auch. Warum sind denn die "kleinen" Vereine wie Sandhausen, Heidenheim, Regensburg, Kiel oder auch Aue dem FCK seit Jahren um Längen voraus? Die haben ein absolut ruhiges Umfeld, wo die Spieler bei einer Niederlage nicht gleich durch die Stadt getrieben werden. Seit 6 Jahren geht es bei uns bergab, trotz fast jährlich wechselnder Spieler, Trainer und sportlicher Führung. Die einzige Konstante sind dabei wir Fans.welcome to hell hat geschrieben:Natürlich war das heute wieder ärgerlich!! Aber wenn ich einige Kommentare hier wieder lese, muss ich mich auch mal zu Wort melden. Macht ruhig weiter mit eurem Spielerbashing. Wozu das führt, habt ihr die letzten zehn bis zwanzig Jahre gesehen! Wie hier zum Teil Zimmer und Wunderlich angegangen werden, ist beschämend und unverhältnismäßig!! Die hätten sich den FCK gar nicht antun müssen! Gerade Zimmer hat es aus Vereinsliebe trotzdem gemacht! Ihm vorzuwerfen, nicht alles zu geben ist einfach lächerlich. Früher wurde jeder Spieler, der unser Trikot trug, bedingungslos unterstützt. Es war egal, ob mal ein schwaches Spiel dabei war! Heute wird direkt draufgeschlagen. Die Jungs merken so was! Die Mannschaft ist nicht schlecht, das Umfeld passt meiner Meinung nach nicht mehr. Das sieht man übrigens auch bei anderen Traditionsvereinen (z.B. HSV). Anders ist es nicht mehr zu erklären, warum trotz wechselnder Trainer, Spieler und sportlicher Verantwortlicher sich kein Erfolg mehr einstellt!!
Genau so ist das.phibee hat geschrieben:Aber wie war das. Wenn der Schnatterer zu uns gekommen wäre, dann würde er bei uns auch nichts bringen.
Lächerlich. Wir haben 4 Punkte aus 5 spielen. Verspielen jede Woche wichtiges Geld zum Überleben des Vereines und steuern ohne Aufstieg auf die nächste und endgültig letzte Insolvenz zu, weil wir gnadenlos underperformen und jetzt kommst du:roterteufel81 hat geschrieben:Ich bleibe dabei. Nachdem ich auch hier so Einiges gelesen habe bleibt das Schlechteste an diesem Abend diverse völlig übertriebene Kommentare auf dieser Plattform.
Gebashe der Übelsten Art.
Ja, das Spiel was wirklich nicht gut, ja außer der ersten und letzten 5 Minuten ließ so einiges zu wünschen übrig.
Aber die Kommentare hier überbietet weder die Mannschaft, noch das Interview von Antwerpen, noch der Magenta-Kommentar.
Teilweise echt widerlich und zum fremdschämen.
Umfeld = Forum = teils unterirdisch persönlich beleidigende Fankultur gegenüber den Spielern und Trainer = UMFELDYogi hat geschrieben:Welche UMFELD meinst du......?
die paar Verbliebenen die gegen 60 auf dem Berg waren ?
Bei zugelassenen 20.000 gegen 60 ....war die Hälfte ne echte Hausnummer
Bin mal gespannt wie viele gegen Zwickau noch oben sind bei so einem schwachen Fussball..
Aber klar das Umfeld ist schuld....