Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Odenwalddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Danke für den Hinweis mit fck-tv.de . Aber ich meinte eher live. Gibt es nicht so was wie bundesligaradio??
Daniel

Beitrag von Daniel »

Weiß jemand wann das Pokalspiel gegen Jena genau terminiert wird?
Proud Devil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Proud Devil »

Daniel hat geschrieben:Weiß jemand wann das Pokalspiel gegen Jena genau terminiert wird?

Soweit ich weiß, wird dies diese Woche bekannt gegeben.
Thor

Beitrag von Thor »

Hi, ich will mein Bild in der Signatur hier mit diesem Link: http://de.youtube.com/watch?v=QCnuLDFTFRc
verlinken, weis jemand wie das geht?
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

Odenwalddevil hat geschrieben:Danke für den Hinweis mit fck-tv.de . Aber ich meinte eher live. Gibt es nicht so was wie bundesligaradio??

bundesligaradio gibts zu jedem Spieltag live auf bundesliga.de, musste dich aber glaube mittlerweile zu anmelden!
odenwaldteufel

Beitrag von odenwaldteufel »

Hallo,hier mal ne frage für´s Sommerloch....
Wo gibt´s eigentlich in M**** eine FCK-Kneipe in der man sich am
ersten Spieltag "vergnügen" kann wenn man keine Karte mehr ergattern
kann?Will auf jeden Fall mit Zug aus dem Odenwald nach MZ um
vor dem Heimspiel gegen den FCN schon mal die "NEUE AUFBRUCHSTIMMUNG" zu schnuppern!!!!

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:
Lautern_Floh

Beitrag von Lautern_Floh »

ich wollte mal wissen ob es noch dauerkarten für de 8.1 gibbt ?
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Lautern_Floh hat geschrieben:ich wollte mal wissen ob es noch dauerkarten für de 8.1 gibbt ?

Nein, soweit ich weiß sind die Dauerkarten für die 1er und 2er Blöcke der Westkurve komplett weg. Bei den 3er und 4ern sind nur noch wenige da (Stand vor 2 Wochen, als ich angerufen hatte).
Lautern_Floh

Beitrag von Lautern_Floh »

Westkurvenalex hat geschrieben:
Lautern_Floh hat geschrieben:ich wollte mal wissen ob es noch dauerkarten für de 8.1 gibbt ?

Nein, soweit ich weiß sind die Dauerkarten für die 1er und 2er Blöcke der Westkurve komplett weg. Bei den 3er und 4ern sind nur noch wenige da (Stand vor 2 Wochen, als ich angerufen hatte).

Ja aber es hat gehießen , dass die reserviert wären für die vom Letzten Jahr und ab dem 10. wären sie angeblich wieder frei zum verkauf .. also die die sie nicht verläöngern haben lassen .. oder täusch ich mich
Sting
Beitrag von Sting »

Thor hat geschrieben:Hi, ich will mein Bild in der Signatur hier mit diesem Link: http://de.youtube.com/watch?v=QCnuLDFTFRc
verlinken, weis jemand wie das geht?

Probiers bitte damit aus.
So sollte es klappen.

Code: Alles auswählen

[url=http://de.youtube.com/watch?v=QCnuLDFTFRc][img]http://img411.imageshack.us/img411/5961/dasrq2.png[/img][/url]
mb1980

Beitrag von mb1980 »

weiss jemand wann der neue fck-fanartikel-katalog rauskommt?
ich muss da mal was drin nachgucken.
FCK
Thomas
Beitrag von Thomas »

mb1980 hat geschrieben:weiss jemand wann der neue fck-fanartikel-katalog rauskommt?

Den Fanartikelkatalog bekommt diese Saison jeder DK-Inhaber mit seiner Dauerkarte geschickt. Kommt also spätestens gegen Ende Juli raus.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben:weiss jemand wann der neue fck-fanartikel-katalog rauskommt?

Den Fanartikelkatalog bekommt diese Saison jeder DK-Inhaber mit seiner Dauerkarte geschickt. Kommt also spätestens gegen Ende Juli raus.

Ah ja, ein nettes Detail. Als Merchandisingfan freut mich das sehr.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Thomas hat geschrieben:Den Fanartikelkatalog bekommt diese Saison jeder DK-Inhaber mit seiner Dauerkarte geschickt. Kommt also spätestens gegen Ende Juli raus.

Das ist doch mal was Gescheites!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Bin mal gespannt, wann dann bei mir der Fanartikelkatalog und die Dauerkarte ankommen. Letzte Saison kam beides nie bei mir an.
Stattdessen musste ich mich vor dem ersten Saisonspiel 50 Minuten anstellen, um die Sachen am Stadion abzuholen. Immerhin war ich dann doch noch 5 Minuten vor Spielbeginn im Stadion drin.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Immerhin war ich dann doch noch 5 Minuten vor Spielbeginn im Stadion drin.

Reicht doch :D

Hallo Altmeister :winken:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mein Ziel für die kommende Saison ist, meine Dauerkarte bereits 10 Minuten vor Spielbeginn in den Händen zu haben. Ein Bierchen vor dem Spiel sollte schon noch drin sein :prost: . Auch wenn Du dann längst in Deinem 8.1 stehen dürftest, OWL, und ich es alleine trinken muss.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn ich höre,dass du irgendwo zwei Bier kaufst,fliege ich sofort dorthin...ich hab verdammt gute Ohren :lol:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@OWL

Dann, pass aber auf, dass du nicht vor lauter Hetze die Treppen runterstolperst und wir dich von der West aufsammeln müssen... :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:Dann, pass aber auf, dass du nicht vor lauter Hetze die Treppen runterstolperst und wir dich von der West aufsammeln müssen... :D

Wär nicht das erste Mal :D
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Wann wird normalerweise der Mitgliedsbeitrag abgebucht?

Ich bin seit dem 1. Januar Fck-Mitglied, dabei gabs zunächst zwei Unstimmigkeiten: 1. Das das Betze-Magazin nicht kam und 2. Das mein Mitgliedsbeitrag noch nie abgebucht wurde.
#1 hat sich irgendwann von alleine gelöst.
Aber ich hab soweit ich das überblicke noch nicht einen Cent Mitgliedsbeitrag abgegeben.
Wird der Betrag normalerweise Monatlich, Viertel-Jährlich oder Jährlich abgebucht? Ich bin ja auch in den Verein eingetreten um nen gewissen finanziellen Beitrag zu leisten, auch wenns nicht viel ist.
Ausserdem muss ich ja wissen, wann mein Konto gedeckt sein muss :wink:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Biguardo hat geschrieben:Wann wird normalerweise der Mitgliedsbeitrag abgebucht?

Ich bin seit dem 1. Januar Fck-Mitglied, dabei gabs zunächst zwei Unstimmigkeiten: 1. Das das Betze-Magazin nicht kam und 2. Das mein Mitgliedsbeitrag noch nie abgebucht wurde.
#1 hat sich irgendwann von alleine gelöst.
Aber ich hab soweit ich das überblicke noch nicht einen Cent Mitgliedsbeitrag abgegeben.
Wird der Betrag normalerweise Monatlich, Viertel-Jährlich oder Jährlich abgebucht? Ich bin ja auch in den Verein eingetreten um nen gewissen finanziellen Beitrag zu leisten, auch wenns nicht viel ist.
Ausserdem muss ich ja wissen, wann mein Konto gedeckt sein muss :wink:

Also meiner wurde jetzt erst wieder abgebucht also vor knapp 2 Wochen, und ich meine das sie zum Jahresanfang und zur Jahresmitte abbuchen.
Das erste Heft hatte ich damals auch net bekommen obwohl direkt abgebucht wurde, ansonsten melde dich mal bei herrn Herbrandt von der Mitglieder Verwaltung

Adresse und Telefon findest du hier
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
tobz

Beitrag von tobz »

Das Geld wir halbjährlich abgebucht, im Januar und Juli!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

tobz hat geschrieben:Das Geld wir halbjährlich abgebucht, im Januar und Juli!

Stimmt, ich hab mich nämlich gewundert, warum der FCK schon wieder Geld von mir wollte. Ein paar Tage vorher ging die DK ab
Lutra
Beitrag von Lutra »

Ich habe da eine Frage! Ich wollte mir Karten bestellen nachdem ich wusste das ich fahren kann für das Speil gege Mainz. Ich war auf der geschäftsstelle jedoch gilt ein Bestellstop wegen der großen Nachfrage. Ich würde gerne wissen wie ich an Karten kommen kann sicher und nicht gerade überteuert. Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte =) Alles fürn FCK . Haut rein Jungs
Antworten