Soweit ich weiß, wird dies diese Woche bekannt gegeben.Daniel hat geschrieben:Weiß jemand wann das Pokalspiel gegen Jena genau terminiert wird?
bundesligaradio gibts zu jedem Spieltag live auf bundesliga.de, musste dich aber glaube mittlerweile zu anmelden!Odenwalddevil hat geschrieben:Danke für den Hinweis mit fck-tv.de . Aber ich meinte eher live. Gibt es nicht so was wie bundesligaradio??
Nein, soweit ich weiß sind die Dauerkarten für die 1er und 2er Blöcke der Westkurve komplett weg. Bei den 3er und 4ern sind nur noch wenige da (Stand vor 2 Wochen, als ich angerufen hatte).Lautern_Floh hat geschrieben:ich wollte mal wissen ob es noch dauerkarten für de 8.1 gibbt ?
Westkurvenalex hat geschrieben:Nein, soweit ich weiß sind die Dauerkarten für die 1er und 2er Blöcke der Westkurve komplett weg. Bei den 3er und 4ern sind nur noch wenige da (Stand vor 2 Wochen, als ich angerufen hatte).Lautern_Floh hat geschrieben:ich wollte mal wissen ob es noch dauerkarten für de 8.1 gibbt ?
Probiers bitte damit aus.Thor hat geschrieben:Hi, ich will mein Bild in der Signatur hier mit diesem Link: http://de.youtube.com/watch?v=QCnuLDFTFRc
verlinken, weis jemand wie das geht?
Code: Alles auswählen
[url=http://de.youtube.com/watch?v=QCnuLDFTFRc][img]http://img411.imageshack.us/img411/5961/dasrq2.png[/img][/url]
Den Fanartikelkatalog bekommt diese Saison jeder DK-Inhaber mit seiner Dauerkarte geschickt. Kommt also spätestens gegen Ende Juli raus.mb1980 hat geschrieben:weiss jemand wann der neue fck-fanartikel-katalog rauskommt?
ich muss da mal was drin nachgucken.
Ah ja, ein nettes Detail. Als Merchandisingfan freut mich das sehr.Thomas hat geschrieben:Den Fanartikelkatalog bekommt diese Saison jeder DK-Inhaber mit seiner Dauerkarte geschickt. Kommt also spätestens gegen Ende Juli raus.mb1980 hat geschrieben:weiss jemand wann der neue fck-fanartikel-katalog rauskommt?
ich muss da mal was drin nachgucken.
Das ist doch mal was Gescheites!Thomas hat geschrieben: Den Fanartikelkatalog bekommt diese Saison jeder DK-Inhaber mit seiner Dauerkarte geschickt. Kommt also spätestens gegen Ende Juli raus.
Reicht dochAltmeister hat geschrieben:Immerhin war ich dann doch noch 5 Minuten vor Spielbeginn im Stadion drin.
Wär nicht das erste MalFCK-Ralle hat geschrieben:Dann, pass aber auf, dass du nicht vor lauter Hetze die Treppen runterstolperst und wir dich von der West aufsammeln müssen...
Also meiner wurde jetzt erst wieder abgebucht also vor knapp 2 Wochen, und ich meine das sie zum Jahresanfang und zur Jahresmitte abbuchen.Biguardo hat geschrieben:Wann wird normalerweise der Mitgliedsbeitrag abgebucht?
Ich bin seit dem 1. Januar Fck-Mitglied, dabei gabs zunächst zwei Unstimmigkeiten: 1. Das das Betze-Magazin nicht kam und 2. Das mein Mitgliedsbeitrag noch nie abgebucht wurde.
#1 hat sich irgendwann von alleine gelöst.
Aber ich hab soweit ich das überblicke noch nicht einen Cent Mitgliedsbeitrag abgegeben.
Wird der Betrag normalerweise Monatlich, Viertel-Jährlich oder Jährlich abgebucht? Ich bin ja auch in den Verein eingetreten um nen gewissen finanziellen Beitrag zu leisten, auch wenns nicht viel ist.
Ausserdem muss ich ja wissen, wann mein Konto gedeckt sein muss
Stimmt, ich hab mich nämlich gewundert, warum der FCK schon wieder Geld von mir wollte. Ein paar Tage vorher ging die DK abtobz hat geschrieben:Das Geld wir halbjährlich abgebucht, im Januar und Juli!