Forum

Vorbericht Berlin-FCK | Zeit für den ersten Dreier! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Nimmt der FCK die drei Punkte aus Berlin mit?

Ja, die Roten Teufel holen den ersten Saisonsieg
53
36%
Das Spiel endet Remis
20
14%
Nein, Berlin gewinnt das Spiel
73
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 146

winternight68

Beitrag von winternight68 »

Bin etwas spät heute. Hab ich was verpasst? Ah....okay, kann wieder abschalten und mich in den Pool legen....war ein kurzes Vergnügen.
Pappnase

Beitrag von Pappnase »

Warum spielt Kleinsorge nicht in die Mitte.
Man kann es sich bald nicht mehr mit ansehen.
Wenn man die Chancen einfach nicht nutzt, verliert man halt. PUNKT
Briggedeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Briggedeiwel »

krassimier hat geschrieben:Hatte schon seinen grund weswegen ich die Euphoriewelle als warmes lüftchen wahrgenommen habe...
Da ist der nächste "Ich habe es euch ja gesagt" Glückwunsch
Nie mehr Feng Shui!
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Also kleinsorge ist absolut kein goalgetter!

Die Vorstellungen stimmen ja meist ,allerdings ist der Ertrag echt gegen 0...
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Joschie65 hat geschrieben:Ich bin der festen Überzeugung, daß heute der erste Sieg kommt!

Nach dem super Pokalspiel, ich tippe mal 1:3 für Lautern! Hanslik, Wunderlich, Kiprit!

Leute ihr bewertet das Pokalspiel zu sehr...
Gladbach hatte schwierigkeiten...ein paar...
hätten aber jederzeit zulegen können.
Die haben nur das nötigste gemacht und das hat gereicht.

3.Liga ist was anderes , wir sehen das gerade wieder.
Hinten schlaflos in Seattle und vorne fällt die Mauer nicht ( Kleinsorge, so was muss rein)
HANSLIK/Man of the important Goals
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Ich hoffe die beiden Pool-Fans haben dann auch wirklich abgeschaltet, in ihm platt genommen und ersparen uns ihren weiteren Erguß…
Das Eckige muss ins Runde
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Normalerweise müsste ein Trainer das Recht haben nach so einem Tor auf den Platz zu gehen und jedem einzelnen Spieler ne Backpfeife geben zu dürfen.

Unglaublich Freizeit gekicke da…..
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Rotweisrotsaar

Verstehe die Ausleihe von senger absolut überhaupt nicht!
Ständig steelungsfehler und 0 kopfballstark,nicht nur heute auch beim Testspiel sah er meist nicht gut aus.kraus macht man hier immer nieder,obwohl er wenigstens kopfbälle kann.
Ammoecius

Beitrag von Ammoecius »

Die Jungs sitzen noch im Bus...was ist mit der Abwehr los? Und im Sturm fehlt einfach ein Knipser. Abgesehen davon geht mir der Schwätzer von Magenta auf die Nerven!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Strafraum hat geschrieben:Normalerweise müsste ein Trainer das Recht haben nach so einem Tor auf den Platz zu gehen und jedem einzelnen Spieler ne Backpfeife geben zu dürfen.

wir sind der Einzige Verein im Profifussball der es in 5 Jahren nicht schafft eine Abwehr zusammen zustellen die STABIL steht.

Am Anfang der Saison dachte ich die Baustelle wäre endlich erledigt und ich muss mir keine Sorgen machen..
mittlerweile totale Ernüchterung und dann gehts ja grad weiter...
wo ist unsere Offensive ???

unsere Fans wieder ERSTKLASSIG
Zuletzt geändert von Yogi am 15.08.2021, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
schode6er

Beitrag von schode6er »

Unsere Spieleröffnung mit den langen Bällen von Raab ist sensationell
Yogi

Beitrag von Yogi »

schode6er hat geschrieben:Unsere Spieleröffnung mit den langen Bällen von Raab ist sensationell

uiuiui gefährlich.....
Carioca

Beitrag von Carioca »

Erbärmlich bis hierhin, mehr fällt mir nicht ein.....jede Saison ne Blaupause der vorherigen....
Pappnase

Beitrag von Pappnase »

roterteufel81 hat geschrieben:Ichs hoffe die beiden Pool-Fans haben dann auch wirklich abgeschaltet, in ihm platt genommen und ersparen uns ihren weiteren Erguß…
Warum???
Hast du dir die letzten drei Jahre FCK Fussball mal angeschaut??
Davon waren 5 Spiele ansehnlich, der Rest Schrott.
Heute ist doch wieder so ein Kack Spiel mehr Krampf als Kampf.... Dann sich lieber in den Pool liegen, wenn man einen hat.
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Mir fällt auch immer wieder auf das die meisten Aufsteiger einfach mehr Biss haben, die Einstellung stimmt. Bei uns hat man immer den Eindruck das man abwarten will, mal sehen was kommt. Ist dann der Gegner eine zielstrebige Mannschaft mit Zug zum Tor, ist unsere Mannschaft total überfordert….
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

20 Minuten rum. Bislang fehlt es leider an allem. Einsatz, Wille, Chancen, Spielfluss.

Ich sehe nur planloses und lustloses hoch und weit.

Hinten löchrig wie ein Schweizer Käse. Selbst Raab lässt sich davon schon anstecken.

Hoffentlich kommen wir mal bald rein ins Spiel. Von mir aus auch ein Tor aus dem Nichts.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 15.08.2021, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Schobbe77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schobbe77 »

Peinliche Vorstellung bisher.

Genau so peinlich ist mittlerweile die Unart *jeden* gegnerischen Torwart mit AWH zu betiteln. Was soll das?
Einwurf

Beitrag von Einwurf »

Strafraum hat geschrieben:Normalerweise müsste ein Trainer das Recht haben nach so einem Tor auf den Platz zu gehen und jedem einzelnen Spieler ne Backpfeife geben zu dürfen.

Genau meine Gefühlslage. Trotz aller Abstiege, Niederlagen und jahrelangen Dauerenttäuschungen war ich in 45 Jahren als Lauternfan noch nie so frustriert und ratlos wie gerade jetzt im Moment.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
Ammoecius

Beitrag von Ammoecius »

Hab gerade gesehen das 666 Besucher online sind, das ist doch die Teufelszahl? Wenn das kein Vorzeichen ist, fragt sich nur in welche Richtung??
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Sensationelle Einstellung. Da kann man sich nur bedanken als Fan.
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

genau das ist der Grund, warum wir keine Spiele gewinnen können.
Gleich zu Beginn Gegentor (Abwehr im Tiefschlaf), vorne kaum Chancen und die werden auch noch kläglich vergeben
(siehe Gladbach, siehe heute).

Die Spiele werden so gleich zu Beginn in die falsche Richtung gelenkt, jeder Gegner wird so stark gemacht und wir laufen nur hinterher.

Mir tun die vielen FCK-Fans leid, die die weite Fahrt mitmachen und so einer Trümmertruppe zuschauen.

Der Schiri kann eigentlich schon abpfeifen, das Spiel ist bereits schon gelaufen.

LG
Yogi

Beitrag von Yogi »

RedPumarius hat geschrieben:Ich befürchte leider eine erneute Niederlage, da wir vorne einfach nicht treffen.
Ich tippe auf ein 2 zu 0 für Viktoria Berlin.
läuft....
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Ich habe immer dran geglaubt das wir die Kurve bekommen aber wenn man sich das heute anschaut muss einem angst und Bange werden. Da stimmt nichts. Von hinten bis vorne läuft absolut nichts zusammen, das Gegentor ist einfach eine Frechheit
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Same procedure. Ich will es selbst nicht wahrhaben und hatte eigentlich gedacht man hat vernünftig analysiert und dementsprechend gehandelt.
Hmmm…Ernüchterung! Hinten fehlt ein IV mit Erfahrung und Konsequenz. Götze gehört ins MF!
Und ansonsten die alte Leier. Es fehlt der letzte Wille UND was ich seit Jahren fordere. Intelligenz auf dem Platz. Wie wir manchmal mit Spielsituationen umgehen ist unfassbar. Mit Spielintelligenz passiert das nicht. Aber die geht uns ab. Stelle diese echt in Frage!
Naja. Halt wie immer. Denken wir sind am dritten Spieltag und es wird besser….von Spieltag zu Spieltag. Oh man.

Mein Hobby. Meine Leidenschaft.
Rotweisrotsaar

Im moment muss man sich leider als Fan eingestehen,das es absolut frustrierend ist ein Spiel zu schauen, wo soll das noch hinführen?
Jedes Jahr x Trainer, 0 gefahr bei eigenen standarts,bei gegnerischen Standards brennt die Hütte,ein Spiel ne gute Einstellung, das nächste wieder nicht....

Das einzige was man hier noch positiv bewerten kann ist der Support der Fans.

Ich bin ratlos,nein eigentlich nicht,man wusste vorher schon das man mit dem Personal keinen blumentopf gewinnt.
Gesperrt