Da ist der nächste "Ich habe es euch ja gesagt" Glückwunschkrassimier hat geschrieben:Hatte schon seinen grund weswegen ich die Euphoriewelle als warmes lüftchen wahrgenommen habe...
Joschie65 hat geschrieben:Ich bin der festen Überzeugung, daß heute der erste Sieg kommt!
Nach dem super Pokalspiel, ich tippe mal 1:3 für Lautern! Hanslik, Wunderlich, Kiprit!
wir sind der Einzige Verein im Profifussball der es in 5 Jahren nicht schafft eine Abwehr zusammen zustellen die STABIL steht.Strafraum hat geschrieben:Normalerweise müsste ein Trainer das Recht haben nach so einem Tor auf den Platz zu gehen und jedem einzelnen Spieler ne Backpfeife geben zu dürfen.
Unglaublich Freizeit gekicke da…..
Warum???roterteufel81 hat geschrieben:Ichs hoffe die beiden Pool-Fans haben dann auch wirklich abgeschaltet, in ihm platt genommen und ersparen uns ihren weiteren Erguß…
Genau meine Gefühlslage. Trotz aller Abstiege, Niederlagen und jahrelangen Dauerenttäuschungen war ich in 45 Jahren als Lauternfan noch nie so frustriert und ratlos wie gerade jetzt im Moment.Strafraum hat geschrieben:Normalerweise müsste ein Trainer das Recht haben nach so einem Tor auf den Platz zu gehen und jedem einzelnen Spieler ne Backpfeife geben zu dürfen.
Unglaublich Freizeit gekicke da…..