Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

natürlich gab es in dieser saison schon tore nach standards. trotzdem sind unsere ecken und freistöße einfallslos und unterm strich viel zu ungefährlich. bei einer mannschaft, die standards drauf hat, kommt immer gefahr auf. davon sind wir im moment noch meilenweit entfernt.
Marky

Beitrag von Marky »

Ja und wer ist unser bester Freistoß- und Eckballschütze neben Haynal, Aimen Demai (ecke in duisburg zum 1:0), den wir wahrscheinlich in dieser Saison nicht mehr sehen werden. Ich könnt immer noch kotzen, wenn ich dran denke, wie der Augsburger Schwachkopf da gestern eingestiegen ist... wo hat eigentlich der linienrichter bei der Szene hingeschaut, der stand doch 1 m daneben, wahrscheinlich auf die trommler vor der west....

übrigens hat der gleiche spieler der demai verletzt hat, in der nächsten Szene Bellinghausen umgesenst, der hatte echt blut im Mauil, und der schiri schaut nur dumm aus der wäsche und pfeift wg. Axels Reklamieren und der Reaktion des Publikums Freistoß. Eine Verwarnung oder eine Ermahnung gab es nicht - unfassbar. Wie hoch lag die Fehlerquote bei dem Blinden eigentlich - bei 75%? Bei Eckbällen, Fouls, Schwalben - nur Fehlentscheidungen!
Zuletzt geändert von Marky am 25.11.2006, 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

tom dooley hat geschrieben:der wolf liegt daneben.

manchmal hat der richtig helle momente aber auch schattenseiten.

mag sein dass er nun noch einen stürmer will, aber der muss doch endlich mal merken dass viel zu wenig nach vorne kommt.

warum ????

er hat bis jetzt kein festes mannschaftsgerüst gebaut.

und die maroden mannschaftsteile hat er noch nicht identifiziert.

er selbst sagt, das die abwehr das fundament der mannschaft ist.

dann soll er auch endlich mal ein fundament bauen, verdammt nochmal.

der müller (von wegen schokoladenseite) ist ein riesen unsicherheitsfaktor und viel zu langsam....................................

fortsetzung folgt

hopp, bitte erspar uns das. schreib's dem betzefritzl der steht auf sowas.
jan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

wollte mich ja eig. nicht nach den spielen äußern, aber gestern ist mir vieles neg. aufgefallen! :x
nicht nur das der schiri, zu dessen aufgaben es unter anderem zählt die gesundheit der spieler zu schützen, völlig überfordert war und das spiel nie richtig im griff hatte. nein gestern hat auch Wolle falsch gewechselt! was er meiner meinung schon öfters getan hat! Nicht das mich jetzt jemand falsch versteht ich bin der meinung das Wolf derzeit der beste trainer für uns ist, aber warum er gestern daham raus geholt hat ist für mich völlig unverständlich! Wolle hat doch wohl wie jeder von uns gesehen das vorne KEIN kopfball duell gewonnen wurde! okay, natürlich auch nicht von daham, aber der ließ wenigstens ab und zu mal sowas wie tor gefahr erkennen....ganz im gegensatz zu pavlovic! Karadas für pavlovic wäre daher der einzig logische wechsel gewesen, was soll der kleine schmächtige halfar mit diesen hohen bällen???? karadas hätte bestimmt das eine oder andere duell gewonnen, aber egal! man kanns eh nicht mehr ändern!
In erster linie hoffe ich jetzt das die verletzungen vllt. doch nicht so schlimm sind wie befürchtet, denn gerad demai würd uns sehr fehlen !

Gute besserung Jungs

Ich hoffe die DFL unternimmt endlich mal was wegen bzw. gegen solche "Unparteiischen"
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Scheiß-Spiel. Erschreckt hat mich, daß von uns gar nix kam. Kein Wille, Aufbäumen oder sonste was. Ham die uns den Schneid weggetreten?
Aber nicht aufgeben!! Der wahre Charakter zeigt sich in Krisensituationen. Vll. macht sich jetzt bezahlt, daß Wolle auf verschiedenen Positionen viel rumprobiert hat. Wenn wg. Verletzungspech die Manschaft umgebaut werden muß, gehts dann einfacher.

Den Daham hätt ich weiterspielen lassen. Der Halfar war in dieser Situation überfordert.

Mensch Wolle, ich will auf Platz 3 überwintern.
Bild
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Aber wenn er Karadas gebracht hätte und es hätte auch nich geklappt, dann würden jetzt ale rummotzen, dass Wolf nie die Jungen wie Halfar bringt. So is es jetzt halt. Jetzt müssen wir auf die nächsten Spiele schauen und hoffen, dass es dann besser läuft.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Wolf hat es einfach nicht drauf, der spielsituation entsprechend zu wechseln. ich reg mich auch immer drüber auf, dass er grundsätzlich daham zwischen der 60. u. 70. spielminute für halfar auswechselt... ich glaube auch das wolf nicht der größte taktikfuchs ist. ein bisschen kritik muss er sich auf jedenfall gefallen lassen, auch wenn wir gar nicht so schlecht da stehen. der aufstieg wird sehr, sehr schwer werden...
Dilo

Beitrag von Dilo »

Also ich habe gesehn wie der Halfar einmal nen Ball auf die Nase gekriegt hat, ich weiss jetzt nicht ob er wegen dieser Szene nen Nasenbeinbruch hat, jedenfalls war es direkt am 16er und er hatte ungünstig gestanden und der Ball ist ihm ins Gesicht geflogen, glaube sogar das es nach einem Schuss von einem unserer Spieler war. Jedenfalls, wenn es dabei passiert ist, absolut keine Absicht von niemanden.

Aber zum Faul an Demai. Der Linienrichterspacko steht 2 Meter nebendran, der Ball ist schon aus und der senst den Demai voll weg. Klare rote Karte...
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Dilo hat geschrieben:...Aber zum Faul an Demai. Der Linienrichterspacko steht 2 Meter nebendran, der Ball ist schon aus und der senst den Demai voll weg. Klare rote Karte...

Und zwei Minuten später haut der selbe Spieler dann auch noch, den Bellinghausen glaub ich, um!
Und es gab nicht mal dafür gelb.
Auch da war der Ball schon weg und es kommt eine Attacke mit gestrecktem Bein.
Versteh da mal einer den "Unparteiischen" :tadel:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

was ein mega schlechter fußball.. jeder der meine berichte davor noch in erinnerung hat weiß das ich zu denen gehör die voll und ganz hinter dem fck stehen.. aber seit dem spiel gestern (nicht nur seit diesem spiel, auch viele davor) hab ich ne andere meinung in sachen wieder-aufstieg...

wenn sich der wolf jetzt nicht langsam für ein system -das sich auch bewährt- entscheidet dann könnt ich mir vorstellen das es in naher zukunft richtig ungemütlich auf dem betze zugeht!
Was ich bis jetzt noch nicht versteh ist das man den pavlovic in die startelf setzt :lol: gehts noch? was wollen der mit dem möchtegern superstar.. halfar und co. hocken sich auf der bank den "wolf" im wahrsten sinne des wortes.. und werden dann in der schluss viertelstunde gebracht.. (und für wen? nicht für unsern pavlovic sonder für daham :schock: da wirds mir echt anders.. )
zum allgemeinen spiel.. so steigen wir mit sicherheit nicht auf! augsburg & co. sind extrem schwule gegner das weiß ich selbst auch und gegen die muss auch erstmal gewonnen werden.. aber wenn wir uns so "billig" verkaufen dann wirds mit platz 3 nichts.. da geb ich brief und siegel drauf.
wir kacken da mit dem ball in unsrer eigenen hälfte rum, schießen mal nen ball auf gut glück vor in de 16er und nichts kommt dabei raus... is ja auch kein wunder.
typer spielaufbau für uns ist: ball wird hinten rumgeschossen.. so einer wird auf gut glück weggemacht, die außen werden voll übersehen, der ball wird vorgeballert und das wars..

zum schiri kann man nur sagen vollwi*er... hätt ich gern nach dem spiel eine abgezogen.. ohne witz jetzt.. der wusste am ende ja nicht mehr was er pfeifft.. der pe*ner

und wenn der WW weiter auswärts mit einer spitze rumgeistert dann rappelts von mir nur noch kritik.. ich hoffe und bete das wir wieder zurück in die 1. kommen.. ich bin auch keiner von den kandidaten die gestern z.B. schon wieder 10 minuten vorm spiel gegangen sind.. aber wie soll sowas gegen nen bundesligist z.b. aussehen????

hoffe das der WW sich langsam was einfallen lässt.. am besten schon gegen braunschweig.. ansonsten machter sich langsam unbeliebt..

gruß west84
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Tja so isses halt. Wenns beim Verein mal nich läuft wird der Trainer dafür verantwortlich gemacht. So war und so wird es auch immer sein. Also ich finde ja, dass die Spieler zum Großteil schuld sind, wenn die keine Laufbereitschaft und Kampfgeist zeigen. Natürlich ist der Trainer nie ganz unschuldig. Aber welche 2.Spitze soll er denn bringen?? Über Pavlovich wurde hier ja genug gelästert. Halfar, sagen alle, hat auch nichts zustande gebracht. Über Karadas war auch keiner hier in seinen letzten Spielen wirklich zufrieden. Is es da nich doch besser lieber mit 3 offensiven Mittelfeldpsieler anstatt einer 2.Spitze zu spielen??
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Alb-Teufel hat geschrieben:Tja so isses halt. Wenns beim Verein mal nich läuft wird der Trainer dafür verantwortlich gemacht. So war und so wird es auch immer sein. Also ich finde ja, dass die Spieler zum Großteil schuld sind, wenn die keine Laufbereitschaft und Kampfgeist zeigen. Natürlich ist der Trainer nie ganz unschuldig. Aber welche 2.Spitze soll er denn bringen?? Über Pavlovich wurde hier ja genug gelästert. Halfar, sagen alle, hat auch nichts zustande gebracht. Über Karadas war auch keiner hier in seinen letzten Spielen wirklich zufrieden. Is es da nich doch besser lieber mit 3 offensiven Mittelfeldpsieler anstatt einer 2.Spitze zu spielen??

das der trainier dafür verantwortlich gemacht wird ist ja ne total normale sache. nen trainer ist halt mal für die formation etc. da... als zweite spitze soll er mal den halfar bringen.. aber ne da gehtem warscheinlich die arschklammer oder sonst was.. ist klar das halfar nichts zustande bekommt. er sieht 80 minuten auf der bank und schaut zu wie nach vorne nichts geht und dann wird alles auf ihn gesetzt.. muss dazu glaub ich nicht mehr viel sagen. er sollte mal anfangen mit 2 spitzen und einer hängenden zu spielen.... weil so wirds nichts
kepptn
Beitrag von kepptn »

warum er ausgerechnet daham für halfar geopfert hat wird auch mir auf ewig ein rätsel bleiben. aber halfar ist nunmal auch kein superstürmer, der ist was fürs mittelfeld. der gedannke mit kardas ben ist igentlich rcht gut, der st wnigstens en kopfballer. der hätte evtl. mehr gerissen. aber jetzt is der has über die höhe. wo ich aber auf jdenfall zustimme ist die 2. spitze, wie oft stand dhaam schon vorne allein ud hätte mit nem pass oder ner flanke noch was retten können.
RedFear

Beitrag von RedFear »

Schöne Sche...!!!

Pavlovich, die alte Krücke, hätte gestern normal schon zur Halbzeit rausgehört, weil er, auch in der 2. Halbzeit, mehr oder weniger nur sein Trikot spazieren trägt! Im Nachhinein betrachtet, wäre der kräftigere und kopfballstärkere Karadas wohl die beste Alternative gewesen...aber hilft jetzt auch nicht mehr!

Kann mir eigentlich mal einer erklären, was der Daham bis zu seiner Auswechslung ständig auf den Außenpositionen bzw. fast an der Außenlinie zu suchen hatte? Da gehört er, taktisch gesehen, absolut nicht hin!!! Wenn man den Gegner so hinten rein drückt, wie wir gestern den FC Augsburg, dann haben die beiden Stürmer in der Mitte zu stehen, ständig zu kreuzen und zu rochieren und einfach im Sturmzentrum für Action zu sorgen und nicht irgendwo in der Weltgeschichte rumzuturnen!

Laut SWR-Videotext hat's uns ja richtig saftig gebeutelt! Halfar mit Nasenbeinbruch (naja, das wird mit Maske ziemlich schnell wieder gehen!), Demai mit Verdacht auf Kreuzbandriß (Auf Wiedersehen Ende April/Anfang Mai nächsten Jahres) und Schönheim mit Verdacht auf Patellasehnenriß (Auf Wiedersehen in der nächsten Saison!)! Au weia, wenn's stimmt, hätte sich das Spiel gestern ja richtig "gelohnt"! Auf jeden Fall "GUTE BESSERUNG, Jungs!"!!!

Und der Schiri gehört erschossen...vollblinder Hauptschulabbrecher!!!
Erik
Beitrag von Erik »

Manometer... bisschen weniger Gas geben.

Nach dem Koblenz- Spiel war alles "wie früher",
nach den Siegen in München und Offenbach
waren wir fast schon aufgestiegen und nach dem 0:0 gestern
ist alles wieder Käse was der Trainer macht.
Bin nur froh das wir in roten Trikots gespielt haben,
sonst ginge das wieder los- obwohl, vielleicht hatten die
die Jungs ja drunter 8-)

Lest euch den Quark mal von oben bis unten durch, da lernt man unheimlich viel dazu...
1. Wir haben keinen gescheiten Stürmer neben Daham
2. Wolf soll endlich mit zwei Spitzen spielen
... ich werd' noch kirre hier :nachdenklich:

... und wenn wir gestern das 1:0 machen hau'n wir die 4:0 vom Rasen.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
el christo

Beitrag von el christo »

schon lustig anzusehen, dass nach einem sicherlich tristen 0:0 gegen eine augsburger mauermannschaft hier wieder viele den abgesang des fck predigen!!! es war sicher kein gutes spiel, vor allem in der ersten halbzeit, kam wenig bis gar nichts. aber solche spiele gegen solch tief stehende mannschaften, mit einer super sicheren abwehr (über den hertzsch hätt ich mich am meisten aufregen können, so geil wie der gespielt hat) gibts eben auch mal solche drecksspiele in denen einfach nix funktionieren will. dass die mannschaft in der 2. halbzeit gefightet hat und die letzten 20 minuten ein tolles powerplay abgezogen hat, kann wohl auch keiner abstreiten. zudem finde ich, war dies jetzt eben mal das erste spiel, in dem wir einfach pech hatten. kommt eben auch mal in ner saison vor. bisher wars doch echt so, dass wir eher das glück ( siehe z.B. offenbach und fürth) oder das eigene unvermögen auf unserer seite hatten.
zu wolle wolf kann ich nur sagen: lasst bloß die finger von dem! ich renne dem kerl nicht blind hinterher, aber es gibt zur zeit keinen besseren für den fck!!!! auch ich hätte lieber nen kopfballstarken karadas (der sonst echt nicht viel gezeigt hat bisher) für diese flasche von pavlovich gebracht (nur weil der zufällig letzte woche ne kopfballvorlage gegeben hat), aber das sind eben meinungsunterschiede, die es ja alleine hier im forum schon zuhauf gibt.
ansonsten wünsch von hier aus demai und schönheim gute besserung. meine ferndiagnose aus block 7.2, läßt aber vor allem bei fabi nichts gutes hoffen. wobei ich gerade diese saison finde, dass wir auch deswegen nicht in tränen ausbrechen müssen, da es bei beiden mindestens gleichwertigen ersatz gibt ( siehe gestern borbely und bohl <- bester mann gestern für mich)
Seb

Beitrag von Seb »

er hat daham rausgeholt, weil er total platt war, der is ja auch gerannt bis zum geht nicht mehr, und dann pfeiffen einige in der west wenn er runter geht und schreien "schwuchtel" da könnte ich echt kotzen, pavlovich hat die ganze saison vll einmal aufs tor geschossen und gegen den sagt keiner was.
solche ARSCHLÖCHER, die den daham mit solchen rufen beleidigen sind in meinen augen keine fck-fans!
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

jetzz is es bestätigt worden:
Demai erleidet Kreuzbandriss, Schönheim mit Patella-Luxation, Halfar mit Nasenbein-Bruch
www.fck.de
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

WW hat Daham raus geholt weil er kurz davor war ROT zu bekommen!
Und alle die immer bei Daham pfeiffen sollen sich mal überlegen wo unser zweiter Stürme war! Den hat man das ganze Spiel mal WIEDER nicht gesehen und über den regt sich niemand auf!!!
In der 2. HZ ist doch alles über Daham gelaufen! Halfar war auch nicht wirklich gut!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Frov
Beitrag von Frov »

Ich denke mal Wolle hat Daham rausgenommen weil er schon ne gelbe hatte, und bei seiner Fallsucht gestern war er leicht Gelb/Rot gefährdet. Mit welchem Sturm wäre man dann in Braunschweig angetreten...Pavlovich-Karadas oder wie ? Daham ist unser bisher einziger Durchschlagskräftiger Stürmer, Halfar blieb diesen Beweis bisher auch schuldig (gut, er hat bisher wenig gespielt)

Und das er Halfar für Daham gebracht hat liegt sicher auch daran, dass Wolle einen spritzigen Wirbler bringen wollte der mehr Unruhe in die FCA Abwehr bringen sollte...Mister Hüftsteif Karadas hätte da wohl gar nichts gebracht...is aber auch nur meine eigene bescheidenen Meinung.
Lebe gut, denn das ist die größte Rache.
el christo

Beitrag von el christo »

sicherlich war daham gestern (mal wieder) der deutlich bessere und vor allem fleißigere stürmer, aber ich denke auch dass 1. sein bevorstehender platzverweis und 2. seine knappe luft, bedingt durch die weiten wege und das ausweichen auf den flügel, die gründe für seine auswechslung waren.
wenn du dann noch 2mal verletzungsbedingt auswechseln MUSST, sind dir als trainer dann eben die hände gebunden. ich hätt den pavlovich auch lieber früher als später in der kabine verschwinden sehen!!!
Snakebite

Beitrag von Snakebite »

el christo hat geschrieben:sicherlich war daham gestern (mal wieder) der deutlich bessere und vor allem fleißigere stürmer, aber ich denke auch dass 1. sein bevorstehender platzverweis und 2. seine knappe luft, bedingt durch die weiten wege und das ausweichen auf den flügel, die gründe für seine auswechslung waren.
wenn du dann noch 2mal verletzungsbedingt auswechseln MUSST, sind dir als trainer dann eben die hände gebunden. ich hätt den pavlovich auch lieber früher als später in der kabine verschwinden sehen!!!

Warum nicht mal Mut beweisen und für Schönheim karadas bringen (im Endeffekt hat Bohl sicher bessere leistung gebracht als dies karadas getan hätte)

Aber im Endeffekt vermisse ich bei WW, dass er mal auf Spielsituationen bezogen auswechselt. Aber ab und an kommt es mir so vor, dass WW damit überfordert scheint. Beispiele gibt es genug. Wechsel Daham(einzige Spitze) - Halfar in Karlsruhe bei Rückstand.
Oder wie jetzt gegen Augsburg. Warum traut er Daham nicht zu, dass er sich eben nicht mehr fallen lässt. Ich hätte in der Situation Schönheim rausgenommen. Und Halfar gebracht, dafür bellinghausen nach hinten gezogen und Halfar als Linksaußen.
Scönheim deshalb, weil er offensiv gestern keine Akzente setzen konnte und weil er nach verletzung sein erstes Spiel machte.

Positiver nebeneffekt dabei wäre gewesen, dass Schönheim sich nicht verletzt hätte, aber dahin gehend kann man Wolf keinen Vorwurf machen, das war schlicht Pech. Weiter hätte man dann auch noch pvlovich raus und entweder Karadas oder Bohl als Mittelstürmer bringen können.
Bild
Seb

Beitrag von Seb »

als ob wir das besser wissen würden wie wolf, der daham war totatl müde am schluss und halfar war nun wirklich auch nicht der spielantreiber am schluss, is eigentlich auch nur rumgeschwommen.
RedDevilMaus

Beitrag von RedDevilMaus »

:teufel2: :teufel2: Brauchen wir einen Jendrisek?????
Nein : Wir haben doch einen Lakic - Super Fck :teufel2: :teufel2:
"2. Liga wir Verlassen dich als Erster"
Antworten