was ein mega schlechter fußball.. jeder der meine berichte davor noch in erinnerung hat weiß das ich zu denen gehör die voll und ganz hinter dem fck stehen.. aber seit dem spiel gestern (nicht nur seit diesem spiel, auch viele davor) hab ich ne andere meinung in sachen wieder-aufstieg...
wenn sich der wolf jetzt nicht langsam für ein system -das sich auch bewährt- entscheidet dann könnt ich mir vorstellen das es in naher zukunft richtig ungemütlich auf dem betze zugeht!
Was ich bis jetzt noch nicht versteh ist das man den pavlovic in die startelf setzt

gehts noch? was wollen der mit dem möchtegern superstar.. halfar und co. hocken sich auf der bank den "wolf" im wahrsten sinne des wortes.. und werden dann in der schluss viertelstunde gebracht.. (und für wen? nicht für unsern pavlovic sonder für daham :schock: da wirds mir echt anders.. )
zum allgemeinen spiel.. so steigen wir mit sicherheit nicht auf! augsburg & co. sind extrem schwule gegner das weiß ich selbst auch und gegen die muss auch erstmal gewonnen werden.. aber wenn wir uns so "billig" verkaufen dann wirds mit platz 3 nichts.. da geb ich brief und siegel drauf.
wir kacken da mit dem ball in unsrer eigenen hälfte rum, schießen mal nen ball auf gut glück vor in de 16er und nichts kommt dabei raus... is ja auch kein wunder.
typer spielaufbau für uns ist: ball wird hinten rumgeschossen.. so einer wird auf gut glück weggemacht, die außen werden voll übersehen, der ball wird vorgeballert und das wars..
zum schiri kann man nur sagen vollwi*er... hätt ich gern nach dem spiel eine abgezogen.. ohne witz jetzt.. der wusste am ende ja nicht mehr was er pfeifft.. der pe*ner
und wenn der WW weiter auswärts mit einer spitze rumgeistert dann rappelts von mir nur noch kritik.. ich hoffe und bete das wir wieder zurück in die 1. kommen.. ich bin auch keiner von den kandidaten die gestern z.B. schon wieder 10 minuten vorm spiel gegangen sind.. aber wie soll sowas gegen nen bundesligist z.b. aussehen????
hoffe das der WW sich langsam was einfallen lässt.. am besten schon gegen braunschweig.. ansonsten machter sich langsam unbeliebt..
gruß west84