Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 13.07.2008, 19:50

nippienoya, Du hast mir quasi aus der Seele geschrieben. So langsam fühle ich mich verstanden. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Nummer20 » 13.07.2008, 19:57

kepptn hat geschrieben:nippienoya, Du hast mir quasi aus der Seele geschrieben. So langsam fühle ich mich verstanden. :lol:

Wenn ich jemandem wie dir nimmer folgen kann, meld ich mich hier ab...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon kepptn » 13.07.2008, 20:04

Nummer20 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:nippienoya, Du hast mir quasi aus der Seele geschrieben. So langsam fühle ich mich verstanden. :lol:

Du hast doch schon eindeutig bewiesen das Du es nicht kannst. :cry:

Beitragvon nippienoya » 13.07.2008, 20:07

kepptn hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:

Du hast doch schon eindeutig bewiesen das Du es nicht kannst. :cry:

HALLOOOOOOO!!!!!

ruh´ jetzt ihr beiden, sonst muss jeder barfuss ins bett und kriegt für nen halben tag ein bein abgenommen! :x

vertragt euch wieder - ihr habt halt bloss aneinander vorbeigeschrieben, wir sind doch alle rot-weiss! :prost:
Bild

Beitragvon kepptn » 13.07.2008, 20:10

nippienoya hat geschrieben:...

HALLOOOOOOO!!!!!

ruh´ jetzt ihr beiden, sonst muss jeder barfuss ins bett und kriegt für nen halben tag ein bein abgenommen! :x

vertragt euch wieder - ihr habt halt bloss aneinander vorbeigeschrieben, wir sind doch alle rot-weiss! :prost:

Ach komm, ich kann mich doch net mit jedem vertragen der durch die Welt irrt. Ich hab ihm ja versucht zu helfen mich zu verstehen, wenn er net will will er halt net.

Beitragvon nippienoya » 13.07.2008, 20:18

kepptn hat geschrieben:Ach komm, ich kann mich doch net mit jedem vertragen der durch die Welt irrt. Ich hab ihm ja versucht zu helfen mich zu verstehen, wenn er net will will er halt net.

oki - doki, wennde meinst.
ich gehe jetzt ein bissl fernsehgucken, zieh´mir ne schöne flasche deidesheimer hofstück (weissherbst) auf und baue mir n geniale schorle.
prost und raus.
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 14.07.2008, 08:30

Mein lieber Kepptn,was ist denn hier los?

Kaum ist man mal ne Woche weg,gibts Theater :?:

Also bitte!

Beitragvon Höllenhund » 14.07.2008, 09:43

Kepptn......komm mach senf druff ....... mann muss auch jemanden verstehen wollen und Nummer 20 will (oder kann) dich nicht verstehen. Aber böse werden, nein...komm rauch eine HB, da geht alles wie von selbst ...... :D
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon kepptn » 14.07.2008, 09:50

Ich bin doch net böse. Fand's halt doof mich anmachen zu lassen ohne das derjenige weiß was ich gesagt habe. Wie gesagt es muss ja nicht jeder schnallen was ich sage oder gar meiner Meinung sein, aber dann sollte man auch net auf Gedeih und Verderb diskutieren wollen.

Edit: Stimmt OWL, ich sollte mir die OWL-Freie-Zeit anders überbrücken. Sach mal, ich hab schon den Überblick verloren wann es endlich losgeht. :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 14.07.2008, 10:14

kepptn hat geschrieben:Edit: Stimmt OWL, ich sollte mir die OWL-Freie-Zeit anders überbrücken. Sach mal, ich hab schon den Überblick verloren wann es endlich losgeht. :teufel2:

Es sind nur noch 32 Tage :D

Beitragvon Betze8.1west » 14.07.2008, 10:19

OWL-Teufel hat geschrieben:...
...

Ha, wie kannste denn ne ganze Woche weh sein, wußte ja garnimmer wielangs noch dauert bis es wieder losgeht :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon geist » 14.07.2008, 18:27

Zurück zum Thema Testspielabsage:
Auch Osnabrück - Braunschweig aus Sicherheitsgründen abgesagt: http://vfl.de/s8700.html .

Beitragvon OWL-Teufel » 15.07.2008, 08:37

Es ist wirklich traurig,dass schon Testspiele wegen angeblicher Sicherheitsbedenken abgesagt werden müssen...dass es bei FCK-SGE nicht gerade Friede-Freude-Eierkuchen gibt,hätten sich die Verantwortlichen aber auch schon vorher überlegen können!Naja,was solls...

Es ist nun schon das zweite Spiel der Vorbereitung,dass von Bedenkenträgern als Sicherheitsrisiko gewertet wird :?:

Beitragvon kadlec » 15.07.2008, 09:20

OWL-Teufel hat geschrieben:Mein lieber Kepptn,was ist denn hier los?

Also bitte!

Hoffentlich kein unentschuldigtes Fehlen. Solche Versäumnisse werden ab sofort sanktioniert. Also bitte ordnungsgemäß bei den Forumsbetreibern abmelden, Urlaubsschein oder wenigstens eine Krankmeldung abgeben. Bei uns herrschte hier eine Woche lang das chronologische Chaos. Als die Temeraturen sanken, fragten bereits die ersten verwirrten und verzweifelten User: Jo iss denn scho Weihnachte.
So geht das nicht. Ansonsten droht die Kündigung. Zur Zeit wird beim und im Umfeld des FCK mit eisernem Besen gekehrt. Dann kannste mit dem Iacob nochmal Urlaub machen. Aber diesmal für immer. :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 15.07.2008, 09:27

@ kadlec

Oha,da hab ich wohl als erster Forums-Nutzer eine Abmahnung bekommen :nachdenklich: Schuldig im Sinne der Anklage :|

Dann darf ich jetzt wohl anführen,dass es lediglich noch 31 Tage sind,bis die Pappnasen eines auf selbige bekommen?

Beitragvon kadlec » 15.07.2008, 09:34

OWL-Teufel.

Danke. Ich pack die Weihnachtsgeschenke wieder weg. Nun kann ich endlich meine Uhr wieder nach deinen Posts stellen. :wink:

Beitragvon OWL-Teufel » 15.07.2008, 09:38

kadlec hat geschrieben:OWL-Teufel.

Danke. Ich pack die Weihnachtsgeschenke wieder weg. Nun kann ich endlich meine Uhr wieder nach deinen Posts stellen. :wink:

Dann bin ich ja beruhigt,dass deine Welt wieder in Ordnung ist...am Feierdeiwel trinken wir dann einen auf den abgemahnten OWL-Teufel :D

Beitragvon kepptn » 15.07.2008, 10:07

Abmahnungen? Unfug! Den König kann man garnet abmahnen... Zumal die Kündigungen eher für Leute am anderen Ende des Spektrums drohen. :teufel2:

Beitragvon kadlec » 15.07.2008, 10:23

@ OWL-Teufel.

:prost:

@ kepptn.

Das Privileg der Könige in einer Demokratie: Abmahnung statt Guillotine.

:prost:

Zurück zu Neues vom Betzenberg