ruh´ jetzt ihr beiden, sonst muss jeder barfuss ins bett und kriegt für nen halben tag ein bein abgenommen!
vertragt euch wieder - ihr habt halt bloss aneinander vorbeigeschrieben, wir sind doch alle rot-weiss!
Ach komm, ich kann mich doch net mit jedem vertragen der durch die Welt irrt. Ich hab ihm ja versucht zu helfen mich zu verstehen, wenn er net will will er halt net.
kepptn hat geschrieben:
Ach komm, ich kann mich doch net mit jedem vertragen der durch die Welt irrt. Ich hab ihm ja versucht zu helfen mich zu verstehen, wenn er net will will er halt net.
oki - doki, wennde meinst.
ich gehe jetzt ein bissl fernsehgucken, zieh´mir ne schöne flasche deidesheimer hofstück (weissherbst) auf und baue mir n geniale schorle.
prost und raus.
Kepptn......komm mach senf druff ....... mann muss auch jemanden verstehen wollen und Nummer 20 will (oder kann) dich nicht verstehen. Aber böse werden, nein...komm rauch eine HB, da geht alles wie von selbst ......
Ich bin doch net böse. Fand's halt doof mich anmachen zu lassen ohne das derjenige weiß was ich gesagt habe. Wie gesagt es muss ja nicht jeder schnallen was ich sage oder gar meiner Meinung sein, aber dann sollte man auch net auf Gedeih und Verderb diskutieren wollen.
Edit: Stimmt OWL, ich sollte mir die OWL-Freie-Zeit anders überbrücken. Sach mal, ich hab schon den Überblick verloren wann es endlich losgeht.
kepptn hat geschrieben:Edit: Stimmt OWL, ich sollte mir die OWL-Freie-Zeit anders überbrücken. Sach mal, ich hab schon den Überblick verloren wann es endlich losgeht.
Es ist wirklich traurig,dass schon Testspiele wegen angeblicher Sicherheitsbedenken abgesagt werden müssen...dass es bei FCK-SGE nicht gerade Friede-Freude-Eierkuchen gibt,hätten sich die Verantwortlichen aber auch schon vorher überlegen können!Naja,was solls...
Es ist nun schon das zweite Spiel der Vorbereitung,dass von Bedenkenträgern als Sicherheitsrisiko gewertet wird
OWL-Teufel hat geschrieben:Mein lieber Kepptn,was ist denn hier los?
Kaum ist man mal ne Woche weg,gibts Theater
Also bitte!
Hoffentlich kein unentschuldigtes Fehlen. Solche Versäumnisse werden ab sofort sanktioniert. Also bitte ordnungsgemäß bei den Forumsbetreibern abmelden, Urlaubsschein oder wenigstens eine Krankmeldung abgeben. Bei uns herrschte hier eine Woche lang das chronologische Chaos. Als die Temeraturen sanken, fragten bereits die ersten verwirrten und verzweifelten User: Jo iss denn scho Weihnachte.
So geht das nicht. Ansonsten droht die Kündigung. Zur Zeit wird beim und im Umfeld des FCK mit eisernem Besen gekehrt. Dann kannste mit dem Iacob nochmal Urlaub machen. Aber diesmal für immer.