Forum

Daniel Hanslik wechselt fest von Holstein Kiel zum FCK (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Allievi89
Beiträge: 451
Registriert: 09.12.2018, 16:53

Beitrag von Allievi89 »

Saugut. Solider und - zumindest in Interviews - immer sehr bodenständiger, freundlicher Typ, kein Schwätzer. So wichtig, dass wir nicht die ganze Mannschaft erneuern müssen und Spielern wie Hanslik das Vertrauen gegeben wird. Hanslik und Huth könnten uns mit torhungrigen und vorlagenstarken Hintermännern viel Freude bereiten. Ich freue mich einfach auf den Anfang der Saison und denke einfach Schritt für Schritt, mal schauen, wie das dann wird. Mein Gefühl ist aber erstmal gut.

Klar brauchen wir Stürmer, die viele Buden machen. Aber jetzt haben wir neben Hanslik - der im letzten Saisonabschnitt sau wichtig war - und Huth - der sich gerade ein bißchen warmzuschießen scheint - auch Spieler, außerhalb des Sturms, die netzen können: Klingenburg, Wunderlich, Hercher, Zuck. Mega wichtig, dass auch andere Mannschaftsteile beständig Tore machen, nicht nur die Jungs in der Spitze. Sieht gut aus!
Betzebub*
Beiträge: 216
Registriert: 10.02.2008, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

Geil, willkommen zurück, mit Festvertrag! :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK!!
ZCDWarrior
Beiträge: 52
Registriert: 27.08.2020, 08:57

Beitrag von ZCDWarrior »

Hessebub hat geschrieben:Ein guter Transfer, aber unsere Abteilung Sturm sollte weiter verstärkt werden. Sehe ihn eher auf der Außenbahn. Wir brauchen einen Ersatz für Pourie. Huth allein kann die Lücke nicht füllen.
Du bist doch Fake,oder?! :nachdenklich:

Geile Sache, Hanslik hat als Stürmer unter Antwerpen eine sensationelle Quote im Abstiegskampf produziert (7 Tore in 11 Spielen).

Gut, dass das Team, das sich zum Ende der Runde immer mehr gefunden hat jetzt mittlerweile wohl größtenteils zusammenbleibt. Der Schlüssel zum einem evtl. Aufstieg ist eine Mannschaft die sich von Saisonspiel 1 an kennt und gut harmoniert. Endlich mal kein nerviger Umbruch und Name-Dropping deluxe!

:daumen:
Davy Jones
Beiträge: 1345
Registriert: 18.08.2015, 16:25

Beitrag von Davy Jones »

betzebroker2 hat geschrieben:
betzebroker2 hat geschrieben:@Zuzey

Du meinst also, dass die Winterzugänge Senger und Zimmer die wir weiterverpflichtet haben, an der Situation in die sie geholt wurden eher Schuld waren als Verantwortlich dafür, das wir es noch geschafft haben?

Hanslik ist der erste weiterverpflichtete Leihspieler der schon vorher da war. Andere Neuzugänge waren vorher nicht bei uns.
Rieder und Hikmet waren inkonstant und/oder haben enttäuscht.

Aber vielleicht hast du auch eine andere Saison gesehen als ich.
Ja sie haben uns vor dem Abstieg gerettet, das stimmt.
Wir haben in der Hinrunde 20 Punkte geholt, mit den ganzen Drittligastars Zimmer, Götze, Senger 23 Punkte. Ja das hat in der Rückrunde immerhin zu Platz 14 gereicht. Wenn wir nun mit selbigem Kader zweimal 23 Punkte, also 46 holen, sollte das zumindest der sichere Klassenerhalt sein. Okay, der Kader ist nun eingespielt, aber wird es mehr als Platz 10? Unser Ziel sollte ja sein, wenigstens um den Aufstieg mitzuspielen... keiner würde am Ende etwas gegen Platz 7 sagen. Aber schaffen wir das mit dem Kader aus der Rückrunde? Wir brauchen dringend noch einen schnellen Mann oder Topstürmer (Pourie war nicht top, aber immerhin der Beste). Aus meiner Sicht reicht es so nicht!

Da war allerdings noch ein Trainerwechsel dabei und Ouahim, Senger und Götze kamen erst Ende Januar respektive Anfang Februar. Dazu konnte Götze erst später einsteigen.
Einzig Zimmer war früher da.
Betrachtet man nur die Zeit unter dem gegenwärtigen Trainer wären wir auf Platz 9 gewesen. Über die ganze Saison wären das dann immerhin 52 Punkte.
Dazu kommt, dass Antwerpen dieses Mal den Kader mitgestalten kann, eine Vorbereitung hat und der Kern eingespielt ist.

Noch dazu wird die Mannschaft allgemein schlechter gemacht als sie war. Ihr fehlte einfach Konstanz und auch mal das Matchglück. Von den zahlreichen Unentschieden waren meines Erachtens auch mehr glücklich aus Sicht des Gegners als aus unserer Sicht.

Von den letzten 10 Spielen unter Antwerpen haben wir übrigens nur eines verloren und das gegen 60, die da auch bärenstark waren.

Dazu kommen noch ganz viele äußere Faktoren. Eine laufende Insolvenz, die einem von vielen Teilen angezählten Trainer die zwei wichtigsten Scorer nimmt und die sicherlich nicht komplett an Spielern vorbeigeht.
Dazu der Rauswurf des Trainers nach dem 2. (!) Spieltag durch, ich nenne es Mal äußere Kräfte.
Auch die Situation gegen Regensburg war wahrscheinlich weniger förderlich.

Dieses Mal ist so vieles anders. Keine konkrete Insolvenzgefahr und entsprechende Verhandlungen. Ein Trainer, der in großen Teilen akzeptiert ist, ein unverbrauchter Sportdirektor, eine weitergehend eingespielte Mannschaft, die den zuletzt erfolgreichsten Stürmer halten konnte, eine euphorisiende Eigendynamik durch den vermiedenen Abstieg und vor allem auch endlich Mal wieder ein Spieler mit einer unfassbaren Identifikation mit dem Verein.

Also da ist schon vieles anders was die Mannschaft jetzt und zu Beginn der letzten Saison angeht und auch die äußeren Umstände sind völlig andere.



Ohh negativ für uns ist aber der Abstieg von Ürdingen gewesen.
Klaus1979
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2019, 11:48

Beitrag von Klaus1979 »

Freue mich auch sehr das es geklappt hat, bisher kein schlechter Job von dem Management. Wie oft hatten wir aber vor der Runde schon eine Aufstiegsmannschaft? Habe die letzten Jahre auch sehr viel Euphorie gehabt und bin, wie Ihr auch, bitter enttäuscht worden. Ich wünsche mir endlich mal einen guten Start und dann schauen wir weiter. Hoffentlich können wir unser Jungs auf dem Betze bald vorantreiben. Jetzt noch ein 9 er und einer für die Innenverteidigung und dann gehts hoffentlich bald los. :daumen: :teufel2:
phibee
Beiträge: 1263
Registriert: 08.10.2018, 20:26

Beitrag von phibee »

Hi,

wunderbare Neuigkeit.

Und ja, jetzt noch Götze und einen weiteren guten Stürmer als Ersatz für Pourie( oder vielleicht doch noch Pourie selbst, man hört über ihn überhaupt nichts, was ich zumindest etwas eigenartig finde !?) und die Saison kann beginnen.

Und an alle, die meinen, mit den ganzen Leihspielern in der Rückrunde Götze, Hanslik, Zimmer, Senger etc. hat es auch nur zu 23 Punkten gereicht:

Das mag sein. Aber Fakt ist, seit MA das Zepter übernommen hat, hat die Mannschaft endlich einen gescheiten Fußball gespielt und auch Punkte geholt. Ein Götze war lange verletzt, auch ein Zimmer hat erhebliche Probleme gehabt, ein Hanslik brauchte auch eine Eingewöhnungszeit und saß anfangs oft auf der Bank etc.
Aber in den letzten 10 Spielen nach Magdeburg ist da etwas zusammengewachsen und es wurden im Schnitt 1,7 Punkte geholt (also 17 Punkte).
Und diese letzten 10 Spiele müssen der Maßstab sein für die neue Runde.
Und ich mache mir mal jetzt den Spaß, diesen Punkteschnitt 1,7 hochzurechnen auf 38 Spiele. Das würde satte 64-65 Punkte machen. Wie gesagt, nur so eine kleine Spielerei, was vielleicht möglich wäre. Die 60ziger sind mit 66 Punkten Tabellenvierter geworden.

Aber wie gesagt, ich hoffe noch auf Götze und einen sehr guten Stürmer

Ach ja: Vielleicht startet in der neuen Runde der Huth durch. Das könnte vielleicht doch noch was werden. Nur so ein Gefühl von mir nach den letzten Vorbereitungsspielen.

LG
since93
Beiträge: 811
Registriert: 09.07.2014, 18:13

Beitrag von since93 »

Wunderbar. Es gibt sicherlich noch offene Baustellen im Kader. Bisher gefällt mir die Planung aber sehr, sehr gut. Weiter so und dann oben angreifen!
Kaiserslautern1900
Beiträge: 1697
Registriert: 13.08.2006, 23:33
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Erstmal herzlich Willkommen zurück Daniel.
Ich glaube, dass dieser Mannschaft Kontinuität gut tut. An sich war es letztes Jahr schon eine Mannschaft die eigentlich unter ihren Möglichkeiten gespielt hat. Durch Transfers wie Wunderlich hat man insbesondere die Baustelle Standards, sowie mangelnde Kreativität geschlossen. Ich denke sowohl Hanslik als auch Huth können hier extrem profitieren .Durch die langen Kerle versucht man das Defizit bei hohen Standards gegen sich zu schließen, macht seine Standards aber selbst deutlich gefährlicher.

Viel wichtiger für mich an der Kontinuität ist folgender Punkt. Die Mannschaft weiß wie Antwerpen spielen möchte und wenn man das Spiel gegen Sandhausen als Maßstab zum jetzigen Zeitpunkt nimmt, dann hat die Mannschaft keine Ausreden für einen Fehlstart. Der Punkt fehlendes Einspielen fällt komplett aus dem Rahmen. Mit einem guten Saisonstart kann man die Saison in entsprechende Bahnen lenken.
Von meiner Seite aus hat die Mannschaft hier Druck und zwar von Spieltag 1 an. Die Devise muss dieses Jahr Aufstieg lauten.

Das große Fragezeichen ist für mich hier tatsächlich Elias Huth. Schafft er es seine Leistungen aus der Vorbereitung in die Saison zu transportieren? Hält Daniel Hanslik seine Trefferquote aus der Rückrunde, dann hätten wir hier schonmal ca. 15 Tore.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
MarcoReichGott
Beiträge: 4196
Registriert: 04.03.2013, 11:40

Beitrag von MarcoReichGott »

betzebroker2 hat geschrieben:
Wir haben in der Hinrunde 20 Punkte geholt, mit den ganzen Drittligastars Zimmer, Götze, Senger 23 Punkte.
Wir haben gemessen am Kader in der Rückrunde völlig unterperformt. Antwerpen hat das System völlig umgekrempelt und die Mannschaft ist dabei an ihre Grenzen gestoßen. Auch gegen Ende der Saison haben viele Rädchen noch überhaupt nicht gegriffen, insbesondere in der Defensive.

Sollte es Antwerpen aber schaffen in der Vorbereitung ein System vernünftig einstudieren zu lassen, dann ist mit der Qualität des Rückrunden Kaders sicherlich deutlich mehr drinnen. Momentan sind wir hiervon jedoch auch noch enfernt, schließlich haben wir insbesondere in der Defensive noch mehrere Baustellen.

Insofern freu ich mich aber, dass Hanslik gehalten werden konnte. Respekt auf jedenfall an Hengen, der hier gerade starke Verhandlungen zu führen scheint.
ChrisW
Beiträge: 4788
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

betzebroker2 hat geschrieben:@Zuzey

Musst mal nachrechnen, wir haben in der Hinrunde 20 Punkte geholt, mit den ganzen Drittligastars Zimmer, Götze, Senger 23 Punkte. Ja das hat in der Rückrunde immerhin zu Platz 14 gereicht. 3 Punkte mehr, ja, aber auch eine sehr bescheidene Bilanz!
Klingt erst mal schlüssig.
Wir haben aber auch zig Standard Tore per Kopf gekriegt und kaum welche geschossen. Wir haben im Mittelfeld jedes Kopfballduell verloren und körperlich fast immer den Kürzeren gezogen.
Wenn du jetzt die guten Fußballer wie Zimmer und Götze mit den 1,90m Kanten Klingbeil und Tomiak kombinierst und noch Wunderlich dazu nimmst, der auch mal einen guten Ball spielen kann, dann hat sich die Truppe doch schon deutlich verbessert.
Fußball konnten die Cifcis und Co auch spielen, das allein reicht aber nicht für Liga 3. Und genau das haben TH und MA im Gegensatz zu ihren Vorgängern erkannt. Vielleicht liegt hier der Schlüssel zum Erfolg.
reklov
Beiträge: 954
Registriert: 17.09.2013, 08:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von reklov »

Lest mal den Abschnitt, in dem Horst Eckel beschreibt, wie Herberger ihn zur Seite nahm und ihm klar machte, dass er heute der wichtigste Spieler sei, denn nur wenn es ihm gelänge seinen Gegenspieler aus dem Spiel zu nehmen, hätte Deutschland eine Chance das Spiel zu gewinnen.

Im Prinzip ist es sehr einfach: Ein Trainer muss seinem Spieler nur Vertrauen und Wertschätzung entgegen bringen und dieser ist in der Lage seine Bestleistung abzurufen. Und mehr Vertrauen und Wertschätzung als bei den zurückgeholten Spielern geht nicht. Schaun wir mal, was das bewirkt.
MZ-Devil
Beiträge: 463
Registriert: 09.01.2008, 21:35

Beitrag von MZ-Devil »

Bin auch begeistert! So eine eingespielte Mannschaft hatten wir schon seit Jahren nicht mehr. Und dazu auch einen Kader mir Qualität.
Von mir aus kann‘s losgehen
Zuletzt geändert von MZ-Devil am 01.07.2021, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
gk71
Beiträge: 118
Registriert: 27.01.2019, 11:58

Beitrag von gk71 »

dass 14 tage nur erfreuliche nachrichten kommen gab´s bei uns schon jahre nicht mehr :D
diabolo666
Beiträge: 193
Registriert: 16.01.2011, 20:53

Beitrag von diabolo666 »

Ich weiß ich werde dafür wieder kritisiert von einigen hier.

Aber ich kann diese unterschwellige Erwartungshaltung einfach nicht mehr ertragen. Hanslik wird als durchwachsener Transfer teilweise bezeichnet. Man sagt, wir halten ja nur den Kader zusammen der fast abgestiegen ist und werden deshalb wieder keine gute Saison spielen. Der FCK muss dringend noch einen Topstürmer holen usw.

Wann geht es endlich in die Köpfe einiger Leute rein, dass Fußballspieler Menschen sind, die nicht alle auf Knopfdruck in einer neuen Umgebung sofort funktionieren?

Es ist gut und richtig einen Kader zusammenzuhalten, wenn man an das Potential der Mannschaft und einzelner Spieler glaubt. Wohin haben die jährlichen Umbrüche denn geführt in den vergangenen 20 Jahren?

Warum sollte ein Ritter, ein Hanslik und all die anderen nicht in ihrer zweiten SAison endlich ihr Potential ausschöpfen, nachdem sie angekommen sind im Verein? Unter einem Trainer, der das Potential hat hier endlich mal den Fußball spielen zu lassen den alle sehen wollen?

Wie oft haben Manschaften die fast abgestiegen sind, zusammengehalten wurden in der Saison danach eine gute Rolle gespielt oder sind gar aufgestiegen? Osnabrück...1860.. usw.

Natürlich braucht es noch eines guten STürmers, wenn der machbar ist. Aber wie die Verantwortlichen schon sagten: Gute Stürmer suchen alle...
ZCDWarrior
Beiträge: 52
Registriert: 27.08.2020, 08:57

Beitrag von ZCDWarrior »

Ein gewisses Gerüst bleibt zusammen und man darf, wiederrum mit einer gewissen Grundlage, mutmaßen, dass Wunderlich und Klingenburg die Mannschaft verstärken. Niehues und Tomiak muss man sehen und hoffen, dass sie als Nachwuchs den Ehrgeiz entwickeln, den Konkurrenzkampf anzuheizen.

Ein mutmaßlicher Störfaktor (Pourié) wurde entfernt.

Cifti hat verletztungsbedingt zuletzt nichts mehr beigetragen. Das er jetzt, genau wie Rieder, den Wechselwunsch äußert, zeigt, dass es hier einfach nicht 100% passt. Warum spielt keine Rolle, dass ist Alltag im Buisness und von daher ok, dass beide demnächst woanders anheuern. Beides solide Spieler, aber ihr Abgang ist kein Grund sich in den Schlaf zu weinen.

Schad wird quasi auch ein Neuzugang und sicher kein schlechter. Er hatte jetzt Zeit sich wieder auf ein gewisses Level zu trainieren und wird wieder voll angreifen können.

Der Shootingstar schlechthin der Rückrunde geht leider unter den ganzen Transfernews unter: Hercher! Wird zur Bombe, sollte er seine Form weiter konstant halten der gar ausbauen.

Das Lob für Ritter stimmt mich zudem froh, denn er ist mit der talentierteste Fußballer im Kader! Falls Antwerpen ihn jetzt tatsächlich körperlich fit bekommt, dann hätten wir einen exzellenten Offensivspieler mehr nächste Saison.

Für Huth gilt ähnliches, wie für Ritter. Den muss man als Trainer richtig anfassen, dann entfaltet er sein Potezial. Das hat er (leider noch nicht bei uns) bereits eindrucksvoll gezeigt.

Mit Antwerpen haben wir Gottseidank wieder einen Trainer, der sich individuell und persönlich mit den Spielern auseinandersetzt. Er scheint auf Bedürftnisse einzugehen, sieht wo es klemmt und hat das Know-How den Spielern aufzuzeigen, wie sie sich verbessern können. Das erinnert mich an unsere letzte sehr erfolgreiche Phase: Damals unter Marco Kurz und Stefan Kuntz.

Ich hoffe und bete, dass es nicht nur so aussieht, sondern auch so erfolgreich fruchtet wie einst! :teufel2:
Zuletzt geändert von ZCDWarrior am 01.07.2021, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Devil's Answer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.02.2011, 17:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Jawoll Ja!

Auf Thomas und Marco: Einer (Götze) geht noch!
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Rotten78
Beiträge: 249
Registriert: 25.08.2019, 21:17

Beitrag von Rotten78 »

na das ist suppi , bin jetzt aber mal gespannt was der geldbeutel sagt sind jetzt 3 spieler mit ablöse gekommen ob da noch was da ist für 2
teufelmarco
Beiträge: 61
Registriert: 23.10.2011, 21:30

Beitrag von teufelmarco »

@ ZCDWARRIOR....

Der Typ heißt KLINGENBURG!!!!...und nicht Klingbeil :x
Hoschi
Beiträge: 145
Registriert: 27.03.2010, 17:14
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ottweiler

Beitrag von Hoschi »

Sehr schön.
So langsam schließt sich der Kreis.
Es wird ruhig und sachlich gearbeitet :daumen:
Hoffnung ist wieder da....
Mit der Euphorie warte ich noch ein bisschen auf die ersten Saisonspiele.
Sie klopft permanent an aber noch bin ich standhaft :wink:
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
BetzeBodega
Beiträge: 60
Registriert: 31.01.2021, 18:37

Beitrag von BetzeBodega »

Weiß jemand, ob wir Ablöse gezahlt haben ? Ich habe bisher nichts gelesen und eine Vertragsauflösung mit Kiel wäre ja auch denkbar
"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"
ZCDWarrior
Beiträge: 52
Registriert: 27.08.2020, 08:57

Beitrag von ZCDWarrior »

teufelmarco hat geschrieben:@ ZCDWARRIOR....

Der Typ heißt KLINGENBURG!!!!...und nicht Klingbeil :x
Danke, ist korrigiert. Geht aber auch netter. Oder klemmt deine Shift-Taste sporadisch?
betzeopa
Beiträge: 1108
Registriert: 09.04.2007, 17:38
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von betzeopa »

Finde, dass das was da aktuell geleistet wird richtig gut! Zimmer noch da, Hanslik noch da, Senger noch da, Wünderlich da, wer hätte das nach dem letzten Spieltag letzte Saison für möglich gehalten. Wir werden körperlich eine andere Mannschaft haben. Kopfbälle vorne und hinten bekommen. Eine Hinrunde mit 20 Punkten mit einer Rückrunde von 23 Punkten zu vergleiche, obwohl man fast schon abgestieggen war und dann so eine Saison eine Eigendynamik erlangt ist schon etwas verwegen. Ich habe ein ganz gutes Gefühl, weil ich auch Ritter für einen guten Spieler halte. Schad praktisch ein Neuer. Glaube aber auch, dass für den Sturm noch etwas passieren muss. Huth wird in einer körperlich robusternen Mannschaft auch etliche Tore mehr erzielen. Ich möchte nicht in Euphorie verfallen denke aber gerade, dass gute Voraussetzungen für eine gute Saison geschaffen werden. :teufel2:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
SEAN
Beiträge: 13253
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Sehr schön, wie ich es vor Tagen im andren Thread erwartet hab. Und ich glaube auch, das man bei Götze das selbe versucht. Wenn auch gegebenenfalls mit einem Rückkaufsrecht im recht niedrigen Bereich für Augsburg.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fckmatze
Beiträge: 355
Registriert: 01.02.2008, 11:32

Beitrag von fckmatze »

Finde den Transfer auch klasse.


Und man kann doch die Hinrunde unter den 2 Trainer ( Kann man die überhaupt so nennen? wohl eher Übungsleiter) nicht mit der Rückrunde unter Antwerpen vergleichen. Auch wenn das Personal fast identisch ist.
bei seinem Antritt war seine Mission nur Klassenerhalt. Mission erfüllt :daumen:
Das der Kader vom Personal her auch letzte Runde mehr hergibt als wir letzte Saison gesehen haben sind wir uns wohl einig.
Jetzt haben wir einen Trainer an der Seite der anscheinend aus jedem Spieler seine Stärken ausspielen lässt und dazu noch eine entsprechende Spielidee hat. Dazu kommt noch eine Flexibilität um nicht jede Woche den gleichen Stiefel runterspielt und jeder gegnerische Trainer sich Wochen vorher auf uns einstellen konnte.
Er kann jetzt mit dem bekannten Personal in Ruhe arbeiten.
Ich sehe sehr optimistisch in die neue Runde. ( o.k. das hat nichts zu heißen..das bin ich jedes Jahr :o )
Und an alle die einen Stürmer fordern die einen Stürmer wollen der 15+ fordern..warum sind die anderen Mannschaften noch nicht auf die Idee kommen so einen zu holen? Vllt. kann si ein Spieler einer Mannschaft wirklich helfen. könnte man ja mal drüber nachdenken. Solche Spieler gibt es ja massig..die warten bloß bis der große FCK anruft. :lol:
zabernd
Beiträge: 990
Registriert: 30.08.2017, 22:55

Beitrag von zabernd »

Ich finde da gibt es nix zu meckern.
TH macht einen guten Job.
Kein totaler Umbruch, sondern sowas wie Kontinuität.
Daniel kam gegen Ende der Saison ins rollen.
Der kann was, wenn er gesund bleibt und Vertrauen spürt.
Da kann was entstehen, wenn alle an einem Strang ziehen.
Jetzt noch Felix klar machen, dann können wir uns alle auf die neue Saison freuen.
Das Glas ist für mich definitiv halb voll!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Antworten