Ich plädiere für CHELSEA...Basti91 hat geschrieben:Ne, lieber Mainz oder HoppenheimHansi hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Mannheim oder Karlsruhe!
ne, nicht noch ein unterklassiger gegnerdeathdevil68 hat geschrieben:Ich plädiere für CHELSEA...Basti91 hat geschrieben: Ne, lieber Mainz oder Hoppenheim
Da "el Capitano" eh immer nur 2. wird, dürfte der Gewinner des Spieles vorzeitig feststehen!
Na gegen Frankfurt würden schon einige mehr kommen, vielleicht 10 - 12.000. Und gerade die wegen denen das Spiel abgesagt wurde wären da weil sie sich ausrechnen können das die Sicherheitsvorkehrungen bei einem Testspiel wohl deutlich niedriger sind wie bei einem Pflichtspiel.betzebub1985 hat geschrieben:Die Gründe für die Absage kann man akzeptieren. Trotzdem finde Ich Sie ein wenig übertrieben. Letztes Jahr spielten wir gegen den deutschen Meister Stuttgart und es kamen gerade einmal 5000 . Meint ihr nur weil es sich um ein Derbie handelt würden plötzlich viel mehr Leute kommen.
....
Quelle??deathdevil68 hat geschrieben:Seltsam aber ist, dass S.K. das ohne Abstimmung mit "Schweintracht Krankfurt" gemacht hat. Und die "lieben Freunde und Helfer" sehen die Absage auch ein wenig anders als S.K.!
Seltsam, seltsam....
Oh mann, ich kanns ja bald nimmer hören. Die Fans einer anderen Mannschaft nicht zu mögen ist das eine - das heisst ja nicht, dass unbedingt mit Randale oder Ausschreitungen zu rechnen ist. Und das war wohl im vorfeld des Spiels zu erfahren.fck_ole hat geschrieben:Wie kann man so ein Spiel dann überhaupt vereinbaren? Weiß doch jeder wie die Fans beider Vereine zueinander stehen. Schade