F-CK1900 hat geschrieben:hunsrückdevil hat geschrieben:Sind halt scheiß Anstoßzeiten! Wenn Freitags z.B. um 20.00 Uhr Anpfiff wäre, denke ich wärs für viele leute besser, da man dann nach der Arbeit zum Spiel fahren könnte, so ist es mal bei mir. Und montags ist mir eigentlich recht, wegen der späteren Anstoßzeit eben.
Volle Zustimmung!!! Genau das ist nämlich der Knackpunkt. 18.00 Freitag und 17:30 bei englischen Wochen kosten richtig viele Fans, die nicht ins Stadion kommen können. Wenn ich versuche, in einer halben Stunde von Frankfurt aus zum Betze zu düsen, kann ich's gleich aufgeben. Da seh ich noch nicht mal die zweite Halbzeit.
@F-CK1900
Wenn Dein Nick gleichzeitig Deine Autonummer ist, dann hab ich echten Respekt vor Dir. Bist Du deswegen nach Frankfurt gezogen ?
Aber mal im Ernst. Gebe Euch beiden sehr Recht. Freitags abends wäre ja ok, wenn um 20 Uhr angepfiffen würde. Dann würd ich es selbst von Zürich aus öfter schaffen. Freitags mal früher Schluss machen sollte schon drin sein. Und Sonntags find ich ja prinzipiell auch ok. Samstag wär mir trotzdem lieber
Aber ganz ehrlich - ich freu mich immer auf die Montagsspiele - gebe aber zu, wenn ich noch in der Pfalz oder Umgebung wohnen würde, dann fänd ich es beschissen. So kann ich Montags abends bei einem gemütlichen Bier das Spiel anschauen, Frau und Kind ins Bett schicken und rumschreien soviel ich will

und ausserdem bringt es mehr Kohle, die wir ganz gut brauchen können (ist das noch so?).
Edit: mit "ist das noch so" meine ich natürlich, ob es noch mehr Kohle gibt - nicht ob wir die noch brauchen können ...